Weg mit der Hawk ?

  • Tja, wie soll ich`s sagen ? Mich hat die Leidenschaft verlassen. Ich bin drauf und dran einen Hawk Schlußstrich zu ziehen. Aber so eine hergeben?
    Zu speziell, individuell um sie zu verkaufen. Selbst im Ansatz gibts nur einen Bruchteil der Kohle zurück. Aber : iss ja nur Geld. Wenn also eine(r) der hier Versammelten Lust hat eine Menge Pulver beim veredeln zu sparen, kann er sich ja mal melden. Schlachten oder so kommt
    ( noch ) nicht in Frage. Dazu gibts noch einen Haufen Teile, wovon nur ein paar schon den Preis für `ne normale Hawk darstellen.
    Na, mal sehen. Vielleicht bring ich auch erst mal ein paar Teile zum Treffen mit.


    Bis dahin, Peter ;)

  • Kurzes und knappes ja! wenn die leidenschaft geht, sollte man sich eine neue suchen - das ewige suchen nach altem feuer bringt sehr wenig und es lodert nie mehr so wie zuvor...




    ich habe das mal mit einem auto gehabt. 2 jahre nach einem prelude bb2 gesucht, so wie ich ihn wollte. gekauft. geliebt. gelebt. unfall. lange gebraucht um ihm wieder aufzubauen, da auch die unfallgegner erst noch prozessieren mussten aber die liebe kam nicht zurück, trotz des geldes... also? verkauft und die Hawk gekauft...


    wenn einen die gefühle für ein hobby verlassen, dann muss man sich ein anderes suchen, denn man lebt nur einmal und trauert sonst der verpassten chance nach... und wenn dein fundus an teilen u.a. so groß ist, dann ist bei unserer zahlungsmoral auch der start für ein neues hobby, eine neue liebe drin... hauptsache ist nur du vergisst sie und uns nicht *gggg*


    was steht den an teilen so im angebot???

  • mir geht es teilweise auch durch den kopf!!! weg mit der ganzen scheisse dafür lässt es sich bestimmt eine cbr 600 kaufen!!!


    LOL - ne CBR 600?
    Dazu stellen wir dann am besten noch einen VW Golf in die Garage :D


    Das Leben kann so öde sein...


    bye, Marcus

  • Sagt mal... mach sich da grad sowas wie eine Sinnkrise breit?


    Ihr habt ja recht, soviel Arbeit, Geld, die Ersatzteile werden knapp.. und überhaupt, Mopedfahren ist gefährlich, politisch nicht korrekt... und auch noch die Umwelt !!
    Prima... verkauft die Möhren, möglichst gleichzeitig damit der Preis so richtig in den Keller geht... die eine oder andere übrigens gern an mich.


    Wenn dann allerdings in ein paar Jahren mal son Ding an einem schönen Sommertag neben euch an der Ampel auftaucht... seinen typischen V2-Ton brabbelnd...
    dann... ja dann... wird euer Tag sowas von im Arsch sein.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • richtig Fabian!
    Fahren, putzen, schrauben und wenn dann noch Zeit ist im Forum reinschauen.
    Aber ehrlich Leute...
    mir werden älter (Durchschnittsalter des Deutschen Kradlers ist nun schon über 43 Jahre!!!), die Familie zwickt (von den einen oder anderen Bäuchen ganz zu schweigen) und mit den vielen Möglichkeiten, die sich einem im Leben eröffnen, wird sich nur gerne verzettelt. Therapeuten aufsuchen ist angesagt! Oder aber Prioritäten setzten. Auch wenns in letzter Instanz bedeutet: Moped verkaufen. Aber so weit muss es ja nicht kommen.
    Nach beruflicher Umstellung Anfang des Jahres habe ich nach 8 Jahren wieder Spass am Moped. Muß nicht mehr jedenTag sein wie mit Anfang Zwanzig, aber einfach Zeit nehmen und mit Kumpels oder alleine abhauen. Schon zwei Tage Vogesen (mit Übernachtung sowie Essen und Trinken) wirken Wunder. Ich haue Ende August (die Woche vor dem Treffen im Taunus) bei einigermaßen akzeptablen Wetterbedingungen wieder ab! Drei Tage durch die Vogesen bis ins Jura. Wer diese Therapie mitmachen will, ist gerne Eingeladen!!!
    Felice

  • Moin Felice,


    kann Dir hier nur zustimmen.



    Würde gerne deine Tour mitfahren, aber allein die Anreise bis zu Dir sind schon gute 600km ;(


    So eine richtig schöne Tour, daß hätte jetzt mal wieder was..


    werde ich für mich persönlich auf jeden Fall versuchen, nächstes Jahr mal umzusetzen.


    Ich habe da noch so eine nette Strecke am Gardasee von Gargano nach Idro hoch in Erinnerung ..... :D


    Viel Spaß bei deiner Tour


    Andre

  • Hi Peter,


    stell doch mal ein paar Details hier rein dass man sieht um was es geht!


    Ich meine mich zu erinnern dass wir uns mal bei so einem Sicherheitstraining in Boxberg kennengelernt haben!
    Bin mir aber nicht sicher! War die Hawk schwarz und hast Du Probleme mit dem Thiel Motor gehabt?
    Kann leider zum treffen bei Dirk nicht kommen weg. Fam Urlaub!


    Für Andre,


    habe an das Stück vom Gardasee zum Lago d´Idro nette Erinnerungen!
    Ist ne geniale Gegend zum Moppedfahren obwohl die Uniformierten wohl auch etwas krasse
    (teuer) Ansichten bezüglich der Bestrafung von Ausländern haben!


    gruß Rainer

  • Aber ich muss in aller Deutlichkeit sagen das ich ein solches Verhalten keinesfalls unterstützen werde


    Hab auch versucht ihm das auszureden.... sollte das wider Erwarten nicht gelungen sein könnten wir ihn auf dem Treffen
    foltern !! X(

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Boooaaaar eii


    [size=10]Bei so viel Anteilnahme :umarm: und Gewaltandrohung :hammer: bleib ich euch lieber noch ein Weilchen erhalten. Von ein paar Teilen kann ich mich aber trennen.
    So was wie eine Liste kommt später.


    Bis dahin Leute, Peter ;)

  • Na Peter , wenn ich so sechs Jahre zurück denke , du warst ja auch einer der ersten die ich persönlich kennen lernen dürfte, als wir uns am Nürburgring getroffen haben , du mal schnell vorbei gekommen bist weil du die HAWK ja (wie ich auch) gerade erst gekauft hattest und wir uns lange über die kleinen Exoten unterhalten haben , du überhaupt nicht genau wusstest was an deiner HAWK zu dem Zeitpunkt überhaupt original war und was nicht :D


    Kannst du dich noch daran erinnern :D [Blockierte Grafik: http://www.gt647.de/Treffen/Treffen2002Dorsel/1DSCS0012_klein.JPG]


    So was kann man doch nicht einfach beenden.;-)


    Man was war ich sauer auf Marcus als er damals seine HAWK verkauft hatte , habe mir damals auf den wenigen deutschen Internetseiten die es 2001/2002 gab , Anregungen und Entscheidungshilfe für den Kauf meiner HAWK geholt und dann verkauft einer der sich mit so viel hingabe seiner HAWK gewidmet hat das ding einfach und reist sie auch noch auseinander :cursing: Jetzt ist er ja zum Glück rückfällig geworden , aber so was hinterlässt Wunden X(


    Also Peter , wenn du es dir leisten kannst , verkaufe sie nicht ;(


    Ansosten müssen wir wohl Michaels Vorschlag beim Treffen umsetzen :rolleyes:

  • Jaaaa, Dirk, streu doch gleich noch mal eine Hand voll Salz in die Wunde.
    Ich kann mir heute noch in den Popo beißen, das ich meine schöne damals verkauft habe. Da hätte man so genial dran rumverbessern können, aber ich musste ja unbedingt mehr Leistung haben.
    Und wo hat's mich hin gebracht? Schraube wieder an einer Hawk, bin zufrieden mit 50 PS und hab' ein paar mehr gebrochene Knochen... :D


    Also: Hawk behalten, ggf. einmotten und Decke drüber.


    Viele Grüße,
    Marcus

  • Insofern man nicht zu empfindlich ist, darf/kann man dem Michael durchaus mal so nen Kommentar reindrücken. Haken: Er kontert. Und das gut. ;(




    :D ;)


    Peter: Mal zurück zu dir.. Eins ist mir nicht ganz klar geworden: Wolltest du nur die Hawk weg geben, oder das Motorrad fahren komplett sein lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!