Recent Activities

  • Geige74

    Replied to the thread Wieder ein Neuer!.
    Post
    Die Gabel meiner Hawk hat Michael schon zum Bearbeiten und das Federbein kommt auch von ihm. Wird beides auf mein Gewicht und Fahrweise optimiert. An der Gabel sind ja mittlerweile einige unangenehme Überraschungen aufgetaucht.
  • Geige74

    Reacted with Thanks to MarcS’s post in the thread Wieder ein Neuer!.
    Reaction (Post)
    Wir haben auf zwei Hawks von Michael (Dr. Fireblade) umgebaute Blade-Dämpfer hinten verbaut *) - ich ein SC28 (Heck anheben, Gabel steiler stellen), meine Partnerin ein SC33 (Heck absenken, und damit die Gabel nicht flacher wird ist sie auch 40mm…
  • Hallo Mädels und Jungs,

    Danke für das Vertrauen und die Vorkasse...

    Stand der Dinge:
    Die Teile sind in Arbeit und vermutlich Mitte Februar fertig und eloxiert.
    Gehen dann im Polsterumschlag an Euch raus.

    LG und bis bald
    Ronnie
  • Luis

    Wrote a comment on katgraphics’s wall.
    Wall Comment
    Hallo Katja
    Kannst du mir bitte die ABE für den BSM auspuff zukommen lassen.
    Danke Luis
  • Magnus

    Replied to the thread BSM Auspuff Future.
    Post
    Hi zusammen,

    ich wäre auch sehr dankbar, wenn man mir die ABE für die Zukunft zur Verfügung stellen würde.

    Grüße, Magnus
  • Readhete

    Replied to the thread verstellbare Fußrasten.
    Post
    Hi Katja,

    ich habe diese hier von MFW montiert. Dann kannst Du theoretisch "Platten" mit 30mm, 50mm oder 80mm montieren und diese im 45°-Winkel (oder so) drehen. Es gibt auch noch verstellbare Platten, bei denen Du stufenlos bestimmen und einstellen…
  • Luis

    Replied to the thread BSM Auspuff Future.
    Post
    Kannst du mir die ABE zukommen lassen?
    Gruß Luis
  • katgraphics

    Posted the thread verstellbare Fußrasten.
    Thread
    Moin!
    Suche verstellbare Fußrasten vorne. Hat jemand welche abzugeben?
    Würde mich freuen, schönes Wochenende für alle!
    Katja
  • Honda-maenncen

    Wrote a comment on gummi’s wall.
    Wall Comment
    Hallo Gummi,
    habe noch so eine Abdeckung wie auf dem Bild liegen .
    Ist von Fabian und brauche ich nicht mehr.
    Gruß schick mir deine PN .
  • gummi

    Replied to the thread Ein Neuer aus der Lausitz.
    Post
    Danke für die Antworten, es ist doch immer eine Freude wenn einem weiter geholfen wird.
  • Potti

    Post
    fabitappi Ich hätte auch Interesse!
  • Himmi

    Replied to the thread Ein Neuer aus der Lausitz.
    Post
    Fabian ist der Ansprechpartner, wie der Preis heute ist weiß ich leider nicht.

  • Magnus

    Replied to the thread Ein Neuer aus der Lausitz.
    Post
    Hallo Frank,
    Ich weiß dass Fabian (fabitappi im forum) für alle GFK-Sachen ein guter Ansprechpartner ist. Es gibt Monoposto Höcker die er mal organisiert hat.
    Ob es auch eine schlichte Sitzbankabdeckung gab weiß ich nicht. Monoposto sieht so oder so…
  • gummi

    Replied to the thread Ein Neuer aus der Lausitz.
    Post
    Hallo Hawker,
    die Fragerei geht weiter. Ich suche eine Soziussitzabdeckung für meine Hawk und kann nichts finden.Bei den anderen Sachen,die ich gebraucht habe hat die Suche gut funktioniert und es waren bisher auch noch keine falschen Sachen dabei.
    Gruß…
  • Hallo Mädels und Jungs,

    Danke für das Vertrauen und die Vorkasse...

    Stand der Dinge:
    Die Teile sind in Arbeit und vermutlich Mitte Februar fertig und eloxiert.
    Gehen dann im Polsterumschlag an Euch raus.

    LG und bis bald
    Ronnie
  • Hallo Mädels und Jungs,

    Danke für das Vertrauen und die Vorkasse...

    Stand der Dinge:
    Die Teile sind in Arbeit und vermutlich Mitte Februar fertig und eloxiert.
    Gehen dann im Polsterumschlag an Euch raus.

    LG und bis bald
    Ronnie
  • HansPC28

    Replied to the thread CBR900 Federbein.
    Post
    ....da hilft nur dem Rohr dazwischen jeweils eine etwas andere Krümmung geben (nachbiegen)so das das Querrohr flacher zur linken Seite steht! :666:   ;)
  • Magnus

    Post
    Serientopf ist bei mir zwar momentan noch dran aber wird so vermutlich nicht bleiben.
    Hauptständer kommt auch ab, sobald der original Seitenständer ersetzt wird.

    Ist für mich eher ein nice-to-have.
  • Hallo Mädels und Jungs,

    Danke für das Vertrauen und die Vorkasse...

    Stand der Dinge:
    Die Teile sind in Arbeit und vermutlich Mitte Februar fertig und eloxiert.
    Gehen dann im Polsterumschlag an Euch raus.

    LG und bis bald
    Ronnie
  • fabitappi

    Post
    Hallo Leute,

    Ich hab mal nen bißchen gerechnet.

    Das fertige Adapter Set mit allen Teilen für den Einbau würde ca 175 Euro kosten.

    Ich werde jetzt nach einem Hinweis von Johannes prüfen, ob der original Auspuff nicht dem Seitenständer im Wege ist. Auch…