Posts by Luis

    Ich hatte so ein ähnliches Problem vor langer langer Zeit... bei mir gabs ein Kurzschluss im lima stecker zum regler und der hat einiges durcheinander gebracht in der elektrik.

    Du könntest aber auch den ganzen Mist abbauen... es hat nicht wirklich ein Sinn für uns da wir nicht in California leben und laut US forum eine große Fehlerquelle

    Readhete du kannst auch M6 gewinde in die hülse schneiden und die schraube fest mit der hülse zu eine Einheit verbinden oder eventuell noch die hülse um die schraubenkopflänge kürzen dan wäre sie bündig im Rahmen drinn.

    Ich musste M8 gewinde im Rahmen schneiden weil die schraube mal gefressen hatte und beim rausdrehen das alu an der schraube klebte hab dann eine M8 schraube in die hülse rein gedreht und schraube es jetzt als Einheit raus

    Wer wäre denn alles ernsthaft interessiert, wenn ich welche herstellen lasse? Die Menge regelt den Preis, darum kann ich noch keine Indikation geben. Wird aber sicher nicht ganz billig, weil erst eine Form hergestellt werden muss.

    Ich hatte seiner Zeit für die Ansaugstutzen die Firma FIT ag in Bayern kontaktiert da wollte ich aber gummi teile und es ist an dem preis für die Form gescheitert die hatten aber andere Alternativen ich würde da mal fragen...


    Je nach preis würde ich auch eins nehmen

    Hi Luis,


    Ich bin ebenfalls an diesem Teil interessiert .

    ZUVI

    Da hast du was falsch verstanden...

    Ich hab nur die maße für die Hülsen eingestellt und ein Bild des Tankgummis.

    Hallo,


    ich habe mir die Datei besorgt und werde mal sehen, was ich damit anfangen kann. Braucht im Zweifel noch jemand solche Dinger?


    Es ist ja der Wahnsinn, was die Briten da am CAD produziert haben . . .

    Amis :)

    Jetzt schon..

    Die Dateien sind aber leider zu groß um die hier hochzuladen..

    Hab sie geöffnet eine Zeichnung mit Maße erstellt und als Screenshot eingestellt müsste reichen für die hülsen...

    gummi was macht so ein Vulkaniseur? Wir sind auf der suche nach Jemanden, der Ansauggummis in einer Kleinserie machen könnte. Zeichnung oder Vorlage 3D gedruckt wäre vorhanden.


    Hier die Hülsen Vordere sollte auf einer Seite ein M8 Gewinde haben damit man sie mit der hinteren Schraube rausziehen kann.

    Es gibt zu allen teilen schon zeichnungen vorne die hülse hat als besonderheit auf der einen seite ein m8 gewinde um mit der hinteren schraube sie rausziehen zu können ist aus stahl kann man aber in alu nachbauen die hintere ist eine unterlegscheibe mit einer hülse einfach nachzubauen mit alu U-scheibe und alu rohr... und die STL datei fürs gummi kann man sich runterladen teil ausdrucken in flex material oder eine silikon form bauen und in PU ausgießen, die porto kosten von und zu USA sind extrem gestiegen da lohnt es nicht...

    Habe letztens eine corbin sitzbank von einen forum mitglied geschenkt bekommen aber 140$ Portokosten bezahlt, zum Glück hab ich mir noch ein paar sachen schicken lassen damit es sich lohnte.