das mit offiziell ist bestimmt wegen deiner Berechtigung, bist doch admin oder nicht?
Posts by Luis
-
-
hallo Dirk,
In der jeweiligen Konversation rein, bearbeiten, teilnahme verwalten, verlassen... oder so was in der art dann sind die Konversationen weg.
-
Hallo,
Was genau möchtest du am Motor gemacht haben?
Und wo kommst du her? Vielleicht gibt es lokal was?
-
5l kanister hab ich keins... den muss ich mir kaufen, möchte den Tank komplett leer fahren
-
Ich hab hier noch ein nigel nagel neuen Tank den könnt ihr auch für 1000€ haben
-
-
-
hier gibt es die eine oder andere zeichnung... #17 ist die abstützung die du suchst aber in maximal leichtbau, also sollte in 7075 alu hergestellt werden.
Müsste auch irgendwo eine rumliegen haben werde wenn ich zur Garage fahre die mal suchen und ein Bild von machen
Edid: Bzw hier gibt es Bilder...
Gruß Luis
-
Ganz unten im Rahmen da wo die Ketten übern Rahmen läuft.
-
Hallo Luis,
Danke für Deine Tips! (Das war Ironie )
am Besten kümmerst Du Dich nächstes Mal darum.... !
Brauch mich nicht drum zu kümmern, Ich hab ein paar auf Lager.
Wollte nur helfen lasse ich aber ab jetzt sein...
-
Luis: verlinkt ja genau auf das gleiche Teil, wie das von unserer Hawk. Ich denke, Du hast nicht richtig geschaut.
Ich schaue schon seit Monaten....
@ALLE: Die Teile sind UNTERWEGS....!!Kann sein dass ich nicht richtig geschaut habe... Hast du es mal bei webike versucht? kommen meist noch zoll Gebühren dazu aber oft billiger
-
Ja, war verfügbar...
-
-
-
Die kalifornische Modelle haben ein Sekundärluft System wegen den geltenden luftreinhaltungs gesetzen da. Hast du eine rote Hawk? Ich suche nach einen gut erhaltenen roten kalifornia tank zum tausch gegen meinen (super Zustand ohne rost) brauch den nur wegen der inneren entlüftungsleitung für einen Umbau, brauch den nur wegen der inneren entlüftungsleitung. Falls du den sekundärluftsystem rausbaust...
De-smogging a California bike - Honda Hawk GT ForumSorry for the picture quality and dirty bike. Ok, starting with blockoffs from Wildwhl. You need 2, one for each cylinder…www.hawkgtforum.com -
Ist die vielleicht gedrosselt auf 27 bzw 34 PS?
Darf man in der Schweiz 160 fahren?
-
-
will aber die Temperatur im Auge behalten.
oder du findest ein Temperatursensor als Ersatz für den originalen, der dann ins thermostat Gehäuse vom gewinde her passt.
Ich habe da auch schon ein größeres gewinde ind den originalen Gehäuse geschnitten zur Aufnahme eines bosch Temperatur sensors.
-
könnte was mit dem kontrollleuchten zu tun haben... Leerlauf, Öldruck, wenn ich mich recht erinnere
-
Nein. Die genauen jeweiligen Füllmengen/Ölstände sind individuell und ja auch von der Feder abhängig.
Die exakten Daten liefer ich jeweils mit.
Habe ich von beiden gabeln auch nicht... wahrscheinlich wegen der abholung... zu lange immer gequatscht