Beiträge von Dirk

    Hat halt schon 2 Brüder mit gleichem Namen, nur anderem Geburtsjahr! :wink:


    Ich müsste eigentlich in den Dieburger Kreis ziehen , dann kann ich DI-RK xx machen , bedeutet das Rote Kreuz fährt bei Euch mit meinem Namen rum ;)


    Bist gar nich so weit weg von mir , wohne in HG / USI und arbeite im Landkreis OF :thumbup:

    Bin durch einen Beitrag bei FB auf dieses Modell aufmerksam geworden und musste an deinen Beitrag denken.

    Ist die VT500 Ascot , die US Version der VT500E.

    Wiedermal ist die US Version schöner als die deutsche , und sie erinnerst schon an einen Tracker , oder ?

    Original:


    Veredelt:

    Ich fand sie auch nicht besonders schön , aber irgendwann weis auch nicht , bin ne 1250gs von einem Freund gefahren , das war’s …


    Wegen der geringen Zuladung der Hawk brauchte ich für die Zweipersonenfahrt was zusätzliches.


    Gut hatte mir erst mal ne F800R gekauft , geile Optik aber kack Motor , sowie schlechtes hartes Fahrwerk.



    Dann ne R1200R LC , geiler Motor tolle Optik , war die beste BMW. Vielleicht kauf ich die mir in ein paar Jahren noch mal. Vielleicht dann auch als 1250er.



    Dann die GS, war erst mal total begeistert , mein Hintern kommt aber mit der Sitzposition gar nicht klar , wahrscheinlich zu aufrecht.


    Wenn alles klappt ist die GS am Sonntag weg.


    Auf der Hawk kann ich ewig fahren , nur nach 160km mal kurz tanken und weiter 😉

    Das hat schon mal jemand gemacht Hawk mit normaler Schwinge , puh ist aber um die 15 Jahre her , glaube es war keine Honda Schwinge, hatte glaube einen Exzenter Kettenspanner.


    Aber cooles Projekt :thumbup:

    Ja ich oute mich :pfui: , bin jetzt 3 Jahre parallel ne GS gefahren , geiles Teil.


    Gekauft um zu zweit zu fahren , dann doch nur etwas über 2000km in 3 Jahren draufgefahren , Frau hat eh nicht so viel Lust , dafür reicht mir dann auch die Hawk , die ich nach wie vor sehr sehr gerne fahre.

    die Hawk nehm ich irgendwann mal mit ins Grab oder vererb sie , verkauft wird die niemals.


    Natürlich ist die BMW auch was besonderes , wurde so nur 6 Monate im 2. Halbjahr 2016 gebaut und vielleicht braucht einer von euch die dringend oder fürn Freund. ;)


    In der Anzeige steht es nicht drin , aber ein Freund hat vor drei Wochen seine R1250GS unverschuldet verschrottet (es geht ihm den Umständen entsprechend sehr gut) , von der wäre noch ein BMW Vario Koffersatz mit Topcase übrig und abzugeben.


    Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

    BMW R1200GS LC Euro4 - Dynamik + Komfort + Touring
    Hallo , ich verkaufe hier meine R1200GS 2017er Modell in 2016er Optik in Lightwhite Uni und...,BMW R1200GS LC Euro4 - Dynamik + Komfort + Touring in Hessen -…
    www.kleinanzeigen.de

    1. ich bin nicht der Verkäufer , das war Humppahawk


    2. Sorry , hab nen Moment gebraucht , mess ich morgen mal und poste es hier.


    3. wenn überhaupt minimal weiter hinten aber vom Gefühl her an der selben stelle wie original. Kann ich aber auch mal messen.

    Sagt mal , mein Postfach hier ist anscheinend voll , man kann mich nicht mehr anschreiben , ich habe aber bis jetzt nicht kapiert wie ich alte Konversationen lösche , finde dafür keine Funktion.

    kann mir wer helfen ?


    Und wie kann ich verhindern das meine Beiträge immer als offiziell markiert werden ?

    700er Transalp Motor in der XRV 750 , der passt auch in die Hawk , fehlt nur eine Halterung, die hintere obere , auch auf dem Bild zu sehen das da am Rahmen der XRV die Haltevorrichtung fehlt.


    4 Ventile , Einspritzung


    Problem ist der vordere Zylinderkopf mit der Auslassseite , den sollte man gegen einen Kopf der 700er Deauville tauschen , dann kann’s losgehen mit weiterem Tuning 😉


    Aber mit dem LSL SB Lenkeradapter , höheren Lenkerklemmen und CBR 900 Original Fußrasten ist die Hawk auch recht bequem und angenehm zu fahren.


    Nur mal so ne Idee, ist zwar recht schwer aber bequem und nackt und pur….


    Mir gefällt sie sehr und spiele mit dem Gedanken die neben der Hawk zu parken.


    Hey Evangelos, jetzt hab ich dich auch hier entdeckt , persönlich haben wir uns ja schon letzten Samstag im Westerwald :thumbup:

    Hab gesehen das es den S22 auch in

    110/70 R17

    160/60 R17

    gibt, also so wie den seligen BT090 als nicht ZR.

    Mit den bei mir eingetragenen BT090 sollte eine Eintragung doch machbar sein als Ersatz weil es den BT 090 nur noch hinten als 150er für 17“ und 18“ gibt.


    Ich hätte auch kein Problem mit dem Conti SM , so selten wie ich im Moment fahre reicht mir die Profil tiefe dicke , wird er wenigstens mal wegen Profilmangel getauscht und nicht weil er hart wird.


    Obwohl meine RA2 gehen auch noch gut für 5 Jahre alte Schlappen 8o


    Battlax S22.pdf

    Hey Potti , ich raff mich auf , werf die Drossel diese Woche (die musste wegen meinem Sohn rein) noch raus und dann kann in mit 55PS am Samstag als Tagesgast teilnehmen.

    Ich hab ca. 60km nach Westerburg , werde zum Frühstuck da sein , die Tour mitmachen und auch abends noch mit Grillen , und mich dann irgendwann wieder auf dem Heimweg machen.

    Du sagst mir dann Vorort was ich zu Zahlen habe ?

    Liebe Grüße
    Dirk

    Wer kommt noch mit einer HAWK ?