Stufe 2: Planung Jahrestreffen 2015

  • Seid ihr an einem Jahrestreffen 2015 interessiert? 42

    1. Komme was wolle: JA! (13) 31%
    2. Ich hätte Interesse, aber weiß es noch nicht genau (27) 64%
    3. Ich hab wenig Interesse, müsste schon besonders sein (2) 5%
    4. Hau ab, interessiert mich gar nicht (0) 0%

    .










    Hallo zusammen,


    Wir haben angefangen über ein Jahrestreffen 2015 nachzudenken, und ehe wir anfangen zu planen wollen
    wir erst mal nachfragen, ob da von eurer Seite aus überhaupt Interesse dran besteht ;)


    Die Grundinfos sind bislang...


    - Treffen bei Himmi in Heimbach in der Eifel
    - Statt finden soll es nach alter Tradition Anfang September


    Ihr könnt gerne anonym abstimmen, ihr könnt uns aber auch sehr gerne eure Meinung mitteilen, damit wir
    auch mal einen Anhaltspunkt haben, wonach ihr sowas entscheidet :)


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,


    Gruß Christian und Himmi

  • Ein Termin im Juni würde einen Tagesausflüg leichter machen... einfach weils länger hell ist.
    Nur so als Idee....

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Ein Termin im Juni würde einen Tagesausflüg leichter machen... einfach weils länger hell ist.
    Nur so als Idee....


    Hallo Michael,


    Sicherlich ein berechtigter Vorschlag - gibt aber auch ein paar Gründe die dagegen sprechen (Stichwort Wetter)


    Wenn sich abzeichnet, dass es sich lohnt die Planungen zu konkretisieren, dann können wir auch gerne noch mal über den für alle besten Zeitpunkt reden ;)

  • Oder wieso haben alle die treffen organisiert haben damit aufgehört


    Bei Dirk hat es mWn private Gründe. Andreas hat mWn keinen Bock mehr wegen der Unzuverlässigkeit bzw.
    der Spontaneität der Anmeldungen in der letzten Woche vor dem Treffen, obwohl die Treffen meist Monate
    vorher angekündigt wurden und bei Himmi tauchten zuletzt nur eine Hand voll Leute auf, weswegen er die
    Orga nun auch abgegeben hat, obwohl er an sich immer noch bereit ist die Veranstaltung bei sich statt finden
    zu lassen.


    Dass da stets die gleichen Nasen antanzten... Na ja, lässt sich in der kleinen Gemeinde nicht vermeiden ;)
    Wichtig ist aus Sicht des Veranstalters halt nur, dass sie eben kommen, sonst macht das alles keinen Sinn

  • Hallo zusammen, also ich würde auch gern mal wieder auf ein Treffen. Das letzte auf dem ich wahr ist auch schon Jahre her, ich glaube 2008. Mich schreckt halt die lange Anfahrt von über 500 Km wenn das Wetter unbeständig ist. Aber jucken würds mich schon. Mal abwarten wie der endgültige Termin ist.
    Gruß,
    Alexander

  • Stufe 1 ist abgeschlossen: Wenn ihr, die ihr hier recht fleißig abgestimmt habt euer Wort haltet,
    dann lohnt es sich für uns ein Treffen zu planen ;)




    Hiermit ist also Stufe 2 eingeläutet.... Die Planung.


    Wann wollt/könnt ihr überhaupt?


    Wie (un)wichtig ist euch eine gemeinsame Ausfahrt?


    Habt ihr Wünsche die den Ablauf betreffen?



    Ein jeder der vor hat zu kommen darf sich gerne zu Wort melden, da wir das ganze eben auch nicht
    für unsere eigene sondern für eure Belustigung hoch ziehen wollen :daumen:



    Zum Datum: Wir dachten an Anfang September, da die Treffen in Pegestorf bekanntlich auch immer
    in der Zeit statt fanden und das idR auch immer ganz gut geklappt hat. Die Sommerferien sind meist
    schon rum oder gerade in der Schlussphase, das Wetter ist nicht mehr heiß aber auch noch nicht kalt
    und meistens hast du halt auch noch die Sonne scheinen - deswegen ist es eigentlich eine willkommene
    Jahreszeit. Wenn ihr das anders seht: Sagt es uns!

  • Anfang September ist gut. Nordschleife hatten wir schon, gerne wieder unter der Massgabe, dass wir als Gruppe ne geblockte Zeit hinter uns bekommen ansosnsten fressen dich die Autos! Als wir das letzte mal das gemacht haben waren es glaube ich um die sieben Minuten. Selbst das hat nicht gereicht bis uns die ersten Porsches aufgeschnupft haben 8o :hu:


    Gruss

  • Hallo zusammen,
    Termin passt mir ... und ja, auf der Schleife war ich seit dem Treffen 2002 auch nicht wieder, des wär schon cool. Bin auch bei gemischtem Wetter unerschrocken.


    Schon in diesem frühen Stadium : DANK an die Initiatoren !


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!