Beiträge von moebiusband

    Ich hab noch eine komplette Cartridge Gabel vorne, allerdings mit VTR Front und 296mm Doppelscheibe. Passend dazu ein 3" Vorderrad Enkei (RC30). Aber wie gesagt wir telefonieren einfach wenn Du wieder im Lande bist.


    Gruss,


    Jan

    Hallo,


    ist noch zu haben. Gabel ist mittlerweile Original da sich so gar niemand gemeldet hat. Offenbar wollen die Leute das nicht bezahlen, wenn Sie es dann später selber machen wird es viel teuerer. Mein Herz hat geblutet weil das Fahrwerk so gut funktioniert hat. Aber Sie hat noch das SC28 Federbein. Ruf mich doch an dann können wir mal reden.


    Viele Grüße,


    Jan

    Hallo,


    ich habe zwar einen Interessenten für die Spindel will hier aber nochmal fragen ob nicht jemand das im Set mit dem matt schwarzen NC30 18" Hinterrad und einer entsprechend angepassten Hinterachse inklusive dem original Alu NC30 Konus mit grosser Hinterradmutter haben will. Die Spindel ist angepasst auf das NC30/NC35 Hinterrad und in einem neuwertigen Zustand.


    Lieferumfang:


    * Matt schwarz gepulvertes NC30 Hinterrad mit gutem BT90 Reifen (Profil reiche ich nach)
    * Achse NTV abgelängt und Gewinde nachgeschnitten
    * Spindel Löcher neu gesetzt
    * Original Honda NC30 Alukonus mit Hinterachsmutter


    Preis im Set: 490 Euro +10 Euro Versand


    Leichter und günstiger kommt man nicht an diese Lösung für hinten. Plug and Play sozusagen. Bilder reiche ich noch nach.


    Da muss man dann nur noch den Bremssattel selbst bearbeiten.
    Jemand Interesse? PN an mich.


    Viele Grüße,


    Jan

    Hallo,


    ich hab jetzt schon von zwei Leuten gehört das eine email an mich nicht angekommen ist. Es ist aber die richtige email Adresse hinterlegt. Am Besten per Konversation kontaktieren.


    Viele Grüße,


    Jan

    Hallo,


    ich werde in der nächsten Zeit meine Grey Hawk auflösen.


    Mehr Bilder gibt es hier: Grey Hawk Umbau .


    Noch verfuegbar (alle Preise inklusive Versand innerhalb Deutschland)


    * Rad NC30 18" hinten,Schwarz gepulvert. Mit montierten BT90 Reifen. Auf Wunsch mit bearbeiteter Achse und NC30 Konus. komplett 230 Euro
    * Neuer Kettensatz gold mit Alu Kettenblatt 46Z, 525 Enuma EK 525 SRX 129 Euro
    * Hiperform Ketternroller, wird an Fussrasten hinten links befestigt, gebraucht
    * Gilles Tooling GP Light Lenker 99 Euro
    * Original Hawk Motor, Original mit ca. 26000 Meilen. Lief bis Ausbau einwandfrei. 450 Euro
    * Hawk Vergaser Batterie 99 Euro



    Viele Grüße,


    Jan

    Hallo,


    ich wollte mich nach laaanger Zeit mal wieder hier melden. Ich hatte im August 2016 leider einen sehr schweren Unfall mit meiner Blade. Nach 5 Wochen Intensivstation, 5 Wochen Normalstation und 5 Wochen Reha hatte ich erstmal keine Lust mehr auf Motorradthemen. Mittlerweile geht es mir wieder besser. Ganz so wie vorher wirds nicht mehr ;) , aber ich kann wieder arbeiten, laufen und Fahrrad fahren. Was will man mehr.


    Nach langem überlegen und starkem Wunsch meiner Frau und Kinder habe ich mich dazu entschlossen das Motorrad fahren aufzuhören. Daher werde ich auch mein umfangreiches Lager an Hawk Teilen auflösen. Auch mein Hawk Umbauprojekt werde ich auflösen, macht irgendwie keinen Sinn mit viel Aufwand ein Bike aufzubauen das man dann nicht fahren kann (will) und dann weniger Geld dafür bekommt als wenn man es in Teilen losschlägt. Mehr dazu bald. Meine rote Hawk ist immer noch zu verkaufen. Steht auf mobile.de für 2390 Euro.


    Also bleibt oben :) .


    Viele Grüße,


    Jan

    Da werfe ich wieder den Ricambi Weiss in den Ring :-):


    http://www.ricambiweiss.com/MO…NDER-UNIVERSAL-VORNE.html


    Ich verwende den so auch wenn der Dorn nicht 100% passt. Das Teil kommt mit 5 verschiedenen Adaptern. Leider passt keiner perfekt :-(. Aber das hält einwandfrei ohne irgendwo anzustossen.


    Wenn Du wirklich nur ein Motorrad hast und nur einmal die Gabelholme tauschen willst könnte man auch drüber nachdenken die Front an einer Decke mit einem Spanngurt anzuheben und hinten mit Montageständer oder Hauptständer damit nichts kippen kann.


    Jan

    Hallo,


    die rote Hawk ist noch zu haben. Waren ein paar Interessenten da, denen war Sie aber nicht MINT genug ;( .
    Ist gebraucht, aber technisch sowie optisch in einwandfreiem Zustand. Und fahren tut Sie super!


    Preis jetzt: 2490 Euro (Verhandlungsbasis)


    Gruss,


    Jan

    Für alle die eine Krümmeranlage suchen. 500 Euro würde man beim momentanen Dollarkurs vermutlich auch für die Hiperform Anlage zahlen wenn man Steuer und Zoll und Versand noch berücksichtigt.


    Jan