Beiträge von HondaBoldi

    Hallo Himmi
    Hab Lange im Forum nix gemacht. Aber deine Frage Zum Lufikasten hat mich motiviert mich mal wieder zu melden. Wie du weisst hab ich nen "gemachten" AT Motor verbaut. Gemacht hat ihn Roland Donner. Ich hab mit ihm zusammen ne Lufikasten Lösung verbaut mit der ich sehr zufrieden bin und seit dem Einabau ohne Probs funktioniert. Schick mir ne Mail und ich Antworte dir mit mehreren Bildern im Anhang.


    Gruss Boldi

    Hallo Jan
    ich habe ein cbr900 Org Federbein. LL ca 10Kilokm. Es ist von eine SC33 Bj 98-99. Ich messe nochmal die Höhe des Federbeins wenn du Intersse hast. Es gibt ja Unterschiede bzgl der Länge der verschiedenen Modellbaujahre.
    Wenn du Interesse hast schick mir ne PN


    Gruss

    Hallo Forum
    Auf Initiative von Roland Donner lanciere ich das Wintertreffen 2015.
    Termin ist der 7. Februar 2015
    Ort des Treffens ist Hilpertsweiler im OMV Truckstop
    Dahin kommt man über die BAB7 Abfahrt Feuchtwangen West
    Beginn ist ca 1400 - 1500.
    Wer übernachten möchte kann sich ein Zimmer buchen im Residenzhotel. Das ist Fussläufig erreichbar direkt neben dem OMV Truckstop. Die Telefonnummer ist 07950/9700.
    Wer weitere Fragen hat kann sich bei Roland informieren. Tel Nr 098524128


    Gruss

    Anfang September ist gut. Nordschleife hatten wir schon, gerne wieder unter der Massgabe, dass wir als Gruppe ne geblockte Zeit hinter uns bekommen ansosnsten fressen dich die Autos! Als wir das letzte mal das gemacht haben waren es glaube ich um die sieben Minuten. Selbst das hat nicht gereicht bis uns die ersten Porsches aufgeschnupft haben 8o :hu:


    Gruss

    bei den Prüfstandsläufen bei Scheuerlein in Ansbach haben wir das Moped von vorn in verschiedenen Ausrichtungen mit nem starken Lüfter angeblasen. Hatte ich vergessen im vorigen Beitrag zu erwähnen. Man konnte dies in der Kurve erkennen.


    Gruss

    Hall Jan


    also ich habe für das Org Lufi Element einen Mann&Hummel Filter verwendet der in Klimaanlagen für Busse eingesetzt wird. Das hat auch Roland so verwendet und war dessen Empfehlung. Mit dieser Anordnung und dem gemachten Motor von Roland war ich mit ihm zusammen auf dem Prüfstand bei Scheuerlein in Ansbach. Nach mehreren Änderungen mit verschiedenen Auspuff Varianten und einer Änderung der Hauptdüsen sind wir auf dem Scheuerlein Prüfstand an diesem Tag auf 73 Kurbelwellen PS gekommmen. In dieser Konfiguration fahre ich bis heute und hab immer Spass damit! Wenn du weitere Infos möchtest zum Lufi und AT Vergaser gerne mit ner PN.
    @ Michael
    Es ist anzunehmen dass meine Vergaser fetter abgestimmt sind und ne Lambda Sonde war nicht angedacht. Das nehm ich auch gerne in Kauf, dass ich damit einen etwas höheren Verbrauch habe. Und der Übergang von Schiebe in den Lastbetrieb.... Das ist wie Banane!!! Geht eben nur mit etwas fetterem Gemisch. Also dir deine Lambda Sonde und mir meine Banane :prost:


    Gruss aus Schwaben

    Na ja Michael
    wir sind nicht immer einer Meinung.... Also dass das lauter wird wie von Jan beschrieben (Fahr ich übrigens seit Jahren
    so, allerdings mit anderen Filterelementen im Org Lufi Element)...- dàccord. Schleppwirbel LKW, Seitenwind ....sorry Michael da kann ich nicht mit!! Das ist (aus meiner Erfahrung mit dieser Lösung) sagen wir es mal so, sehr speziell :rolleyes:



    Gruss

    Jochen Pohle möchte seine Hawk verkaufen.
    Nach einem Telefon Gespräch hat er mich beauftragt, seine Hawk hier im Forum anzubieten. Jeder der sich hier im Forum seit längerer Zeit tummelt weiss, dass diese Hawk etwas aussergewöhnliches ist. Wer sich über diese Hawk informieren will kann über Google / Jochen Pohle RC 31 / H A W K - MySpeeding.net einen Überblick über das Fahrzeug verschaffen. Wer Interesse hat dem kann ich auch noch ein paar Deteilfotos schicken.


    Als Preis für das Motorrad hat mir Jochen 10 000€ genannt.


    Die Telefonnummer von Jochen Pohle ist 0176 6409 9761


    Ich möchte jedem Empfehlen sich über das Motorrad zu informieren und dann ggf zu kommentieren.


    Gruss