kleines Frühjahrstreffen südlich Köln

  • Hallo zusammen,


    ich plane gerade ein kleines Saisonauftakttreffen für Ende April. Gedacht habe ich mir den 26. April.


    Treffen Vormittags, dann eine Ausfahrt und anschließend grillen bei mir zu Hause.


    Falls der eine oder andere von weiter weg kommt und nicht am gleichen Tag nach Hause will, kann ich eine Unterkunft auf dem Dachboden anbieten (Zeltlager für Weicheier :D ). Keine Sorge, er ist groß genug.


    Damit ich auch planen kann, brauch ich bis spätestens zum 20. April Bescheid.


    schumi

  • Mahlzeit!



    Gepriesen seist Du für deinen Einsatz, aber...wenn ich doch irgendwie meinen Dienst an diesem Wochenende getauscht bekomme, werde ich wohl bei der alljährlichen Eifeltrophy mitfahren.Könnte mir aber gut vorstellen Nachmittags mal vorbei zu kommen um "Mahlzeit!" zu sagen.Wie gesagt wenn ich frei bekommen würde.



    Lobpreiset den Lars!

  • Damit sich die Kölner Fraktion nicht gar so breit macht, 8|
    naht Verstärkung aus dem schönen Düsseldorf. :guckstdu:
    "i kimm a."


    Na dann bis später! :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch dann auch von mir! :umarm:



    Gruß Eric.

  • Hi Schumi,


    26. April hab ich leider schon ein Geburtstagsbrunch auf der Uhr stehen, sonst gerne. Allerdings steht die Hawk immer noch in der Garage und wartet auf TÜV...wie letztes Jahr. :(


    @alle: Es gibt eine neue Funktion hier im Forum, den Kalender. Die Moderatoren können dort Termine anlegen, bei Interesse lege ich auch noch eine Benutzergruppe "KalenderMods" an - wer wie z.B. cyko immer mal wieder um Termine kümmert, könnte diese direkt im Kalender eintragen.
    Dieser Event hier ist dort eingetragen - eine Übersicht der nächsten 5 Termine gibt es auf der Portalseite.
    Bei diesem Event ist sogar eine Anmeldung möglich.


    Gruß Jens

  • So, kleines Update.


    Treffen so ab 9 Uhr. Abfahrt zur Runde gegen 11. Zwischen 13 und 14 Mittag. Ab 18 Uhr wird dann der Grill angeworfen. Da ich sonst keine Ausgaben habe werde, gibt es Speis und Trank zu Pfennigpreisen.


    Für den Fall, daß das Wetter nicht mitmachen sollte (strömender Regen), treffen wir uns später und essen drinnen.


    Hier noch meine Adresse:


    Ellhauser Weg 17
    53797 Lohmar


    schumi

  • Hallo Schumi,


    ist verlockend, aber lt. Falk 275 Km (schnellste Route). Also durch die Eifel noch etwas mehr, denn wer würde schon über die AB mit dem Teil fahren wollen. Vielleicht schaff´ichs beim Haupttreffen. Wäre schön. Wünsche Dir und allen Teilnehmer viel Spaß und gutes Wetter.

  • Hallo Jungs,


    ich hab bezüglich des Treffens mal ein paar Wetterseiten bemüht.
    Mal davon abgesehen das die das Wetter nicht mal 1 Tag im Voraus korrekt vorhersagen können sind sich aber alle einig das es just am Samstag Katzenschei.... und alle 5 Meter einen Amboß regnen soll. ;(
    Sollte dies so sein bleibt meine Kleine in der Garage.


    Gruß Hawktom

  • Bevor wir nun zur Wettervorhersage für morgen kommen, möchten wir die heutige Vorhersage korrigieren und die gestrige entschuldigen.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Ich schätze mal, dass es jmd. aus deiner Familie gesundheitlich nicht sonderlich geht?! :S
    Daher unbekannte Grüße und gute Besserung :)


    Außerdem: Das Jahr ist ja noch jung, wird sich schon noch ein anderer Termin finden lassen :thumbup: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!