Beiträge von herzi

    Hallo .
    Ich möchte auch gerne eine Schwingenlagerhülse
    Und wo soll ich das Geld überweisen.
    Bitte um Nachricht.
    Meine eMail
    gerd.herzig @gmx.de
    Gruß herzi


    Ps wie viel € sind es geworden

    Hallo


    Um einen Anschlag für den Hauptständer


    zu haben, habe ich einen Sigmentblock, ich hoffe


    so heißen, die Dinger die rechts und links ein Gewindebolzen


    haben und dazwischen einen runden Gummiblock.Den habe ich


    passend duchgeschnitten und etwas abgerundet. Und den Gewindebolzen


    aufs richtige Maß geschnitten.


    Gruß Gerd

    Hallo


    Ja das ist eine feine Sache,das erste mal war ich 1971 da.


    Da ist glaube ich Dieter Braun mit einer Gelände Maico gefahren


    und hat auch gewonnen. Ich weiß nicht, ist da immer noch Kopfstein


    Pflaster?? Ich wünsche euch ein schönes Rennwetter.

    Hallo


    Ich bin 1948 geboren, und meine Idole waren neben Uve Seler, Albert Schweitzer, und ich glaube er hat gesagt das allein der Gedanke an anderen Leid und die Sorge um ihn schon etwas gutes ist. leider ist mit der Gesellschaft von heute nichts zu machen, obwohl wir jetzt mal unsere Solidarität beweißen könnten. Aber leider werden wir mal wieder zeigen wie wir wirklich sind,,Feige. Das hat aber alles Politische Methode, wenn ich daran denke was wir uns so alles schon haben gefallen lassen, und wir leben in einer so genanten Demokratie. Habt ein bisschen Verständnis für unsere Mitmenschen, die meisten mussten ja selber noch nie kämpfen. Nur unsere Sportler kann ich überhaupt nicht verstehen, oder hat es doch etwas mit Geld zu tun????

    Hallo.Ich bin ganz begeistert ,genau so sieht meine Hawk im
    Traum aus Ganz toll ,ich hoffe du hast bei den Umbau viele Fotos und Zeichnungen gemacht .Vielleicht kannst du mal eine CD brennen.
    Gruss Gerd

    Hallo mein lieber Schummi
    Es ist wie überall einer redet oder schreibt
    und viele hören oder lesen ganz gespannt zu.
    Ich denke vielleicht können wir die nicht soviel
    zum schreiben haben uns ab und zu mal
    melden ,und uns bedanken das ihr uns so gut infomiert.
    MFG herzi