Felge, neuer Hi.reifen und Alu-Konus

  • Wenn an sowas Interesse besteht, könnte man mal über ne Kleinserie nachdenken.
    Aber nicht eloxiert, erstens läßt sich hochfestes Alu nicht so toll eloxieren und zweitens halt ichs für unklug die "Rennleitung" aufmerksam zu machen.



    Also... wenn sagen wir mal 10 zusammen kämen, werd ich den Dreher meines Vertrauens mal angraben. Bräuchte dann allerdings ne Zeichnung, son schweres Geraffel gibts an meiner Hawk nicht.... :wink:


    ... und die Versandkosten wären auch günstiger :lol:

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Danke für das Angebot, ich kann´s hier selber machen.
    Meine "Rennleitung" zu Hause ist immer aufmerksam, wenn´s um kleine Päckchen geht die was mit dem Moped zu tun haben.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit (Milton H. Erickson)

  • Doch so schlimm ??? :lol:


    Postfach einrichten !!


    Oder ne Freundin anschaffen....so quasi 2 Fliegen mit einer Klappe, als "Deck-Adresse" :lol: :lol:

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern


  • Kannst du eine ungefähren Preis nennen?

  • Zitat

    hi,
    das Gewicht ist umgekehrt proportional zu den Versandkosten.
    Gruß
    Rainer


    schon mal in letzter zeit ein paket oder päckchen verschickt? bei mir gibts nicht an jeder ecke einen anderen paketshop,deshalb geht nur dhl.
    wer mitspielt , sollte die regeln kennen...
    zeichnung könnte ich einscannen und mailen.
    mfg mirko

  • Zitat von "cyko"

    Kannst du eine ungefähren Preis nennen?


    Klar... NACHDEM :wink: ich ne ungefähre Stückzahl >10 hab werd ich mich drum kümmern.
    Werd sie aber sicher nicht gravieren wie Günther das macht, aber dafür wirds dann auch sicher keine 80-90€ kosten.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Fragen kostet nix :wink:


    Wegen den 90€ für die gravierten bin ich skeptisch. Unwissend was ein
    gedrehter Konus normal kostet/kosten sollte, würde ich spontan maximal
    30€ investieren wollen. Wirst vermutlich verstehen, dass ich nicht blind
    hier schreien will, um dann am Ende mehr zu bezahlen als ich bereit bin :wink:

  • Du gibst nicht eher Ruhe als bis ich spekuliere, oder ??


    30 werdens kaum werden...und mit 5 wirds auch nicht ausgehen.
    So, und nun endgültig:
    Bevor sich nicht mind. 10 interessieren, werd ich weder ne Zeichnung machen, ein Programm schreiben, noch meinem Dreher aufn Sack gehen.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Hi Mirco
    dann scan mal ein und mail bitte
    ich werde auch ein dreher fragen!!
    wevor wir uns alle um diese eine streiten was ehhhh passieren wird


    Luis

  • Hat es nicht einen Grund , das es in Original aus Stahl ist :?:


    Ich mein , da ist doch schon einiges an Last drauf , alles auf einer Schraube und diesem einen Konus , schaut euch den aus Stahl mal an wie dünn der an den entscheidenden Stellen ist , wenn dann das Aluteil die selbe Form und Dicke hat :roll: :?:

  • Also meine ist aus Alu und noch deutlich dünner als das Original wegen der VFR400-Felge. Hält seit 4 Jahren problemlos. Bei der Hawk wäre die Stärke an der schwächsten Stelle lt. Mirkos Scan 8mm, da würd ich mir nicht mal für ne Schrecksekunde Sorgen machen.
    Prinzipiell sind Dirks Gedanken aber richtig.


    Falls die Scheiben hier gefertigt werden gilt wie immer "nur für Show-Zwecke, nicht für den Straßenverkehr".

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Zitat von "EinsamerReiter"

    kann man das Ding auch in Schwarz bekommen



    Das gibts NUR schwarz, ich schreib Dir garantiert keine Rechnung.


    Was Farbe betrifft, könnt ihr jede haben die ihr wollt... solange es Alu-natur ist.
    Andernfalls bitte entsprechend in Wunschfarbe durchgefärbtes Alu zuschicken.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!