Hallo
Dances-with-Hawk
Ich kann dir die CBR125R nur Empfehlen. Preis-Leistungsmäßig unschlagbar .
Ich und andere Teams fahren abgesehen von anderen Mopeds auch mit der CBR125R Langstreckenrennen . 3 Stunden , 4 Stunden und 24 Stunden-Rennen.
Jaaaaa so etwas gibt es.....
Die CBR125R sind dabei fast unkaputtbar , während unsere altehrwürdige CB 125 T schon mal den Dienst mit ausgespuckten Ventilen quitiert hat , laufen die CBR125R auch nach zigfachen wegwerfen ( Unfällen ) immer noch . Verbrauchen kaum Sprit und kein Öl.....
Ich habe bis jetzt so ungefähr 5-6 CBR125R Unfallmaschinen aufgebaut. An Teile ist relativ leicht und günstig dranzukommen. Selbst neu von Honda sind die Preise noch OK . Der Wiederverkaufswert der CBR125R ist halt TOP . Eine gute gebrauchte CBR125RR bekommst du für 1100-1400 Euro und dieses Geld bekommst du auch wieder nach 2 Jahren raus.....
Momentan ist ja gerade die neue CBR125R rausgekommen , die hat jetzt eine Einspritzanlage , wie die ist weiß ich noch nicht . Bin aber schon am überlegen ob wir so etwas zum Rennen brauchen
2-Tackter .... weiß ich nicht ..... beim Rennen explodieren die halt immmer um uns rum... war für uns nie eine Alternative.
2-Tackter rennen halt schneller los und man kann sie halt besser und einfacher aufmachen ( tunen )
Von Ching-chang-chong Mopeds halte ich gar nichts ........ hol dir lieber ein Markenmopped das bekommst du nach 2 Jahren auch wieder von de Füße
Achso apropos Marken-Moped und hol dir keine Yamaha YBR 125 , das Ding ist das übelste was Yamaha sich je zu verkaufen getraut hat . Für alle die das Teil nicht kennen , es lohnt sich beim Händler vorbeizugehen und sich das Ding anzusehen , die allerübelste verarbeitung die ich je gesehen habe. Hoffentlich ist die YZF125 nicht auch so verarbeitet.
gruß Pascal