HAWK Treffen 2011

  • ....moin leute,


    da ich seit juni in Ulm arbeite, hatte ich zunächst das treffen innerlich abgehakt, da ich 1. keine zeit und 2. ne dienstreise vor mir hatte. Da sich beides nun verschoben hat und ich nun zu 75 % dabei bin, wollte ich euch fragen, ob man auch ne tagespauschale entrichten kann?! Unterkunft etc. brauch ich nicht, da ich 20 km vom Treffen entfernt wohne.
    gruß an alle und daumen drücken fürs Wetter (falls ich widererwartend nicht dabei bin drück ich dennoch recht fleißig!)


    alex

  • Hallo liebe Hawkler/rinnen,
    die Anmeldefrist ist jetzt seit einer Woche abgelaufen ! Wir haben 24 Personen und 17 Hawks !! Das ist zu wenig !! Es sind 767 Mitglieder bei Hawkster.de
    Wie viele besitzen denn wohl eine Hawk/Bros ? Bei so geringem Interesse an dem 10ten Hawk-Treffen in Pegestorf sollte man es besser absagen.
    Auch die gerne als Tagesgäste kommen wollen, müssen sich anmelden. Wie soll man sonst planen ? Essen,Trinken u.u.u. ? So langsam verliert man da die
    Lust das Treffen zu machen. Wir müssen mindestens 30-35 Teilnehmer haben !! Anmeldungen bitte per mail an mich und nicht im Forum.
    Es wäre schade wenn das 10te Hawk-Treffen ausfallen müsste. ?(


    Viele Grüße X(
    Andreas

  • Hi Andreas,


    die Ankündigung das unser Treffen eventuell ausfallen könnte hat mir hübsch den Sonntag verhagelt. ;(
    Ich vermute mal das das Gelingen des Treffens nicht von der Teilnehmerzahl sondern eher vom Geld abhängig sein wird.
    Da lehne ich mich mal ein wenig aus dem Fenster und verkünde das ich gerne bereit bin auch etwas mehr Geld für das Treffen zu bezahlen.
    Mir sind nämlich 24 eingefleischte Hawk-Treiber die eventuell auch gerne ein wenig mehr für´s Treffen bezahlen lieber als 35 Typen die nach Pegestorf nur kommen weil sie nix besseres vorhaben. X(
    Das gilt aber nur für mich. Vielleicht denken aber ein paar andere auch so, wer weiss ?



    Gruß an alle denen das Treffen wichtig ist. Alle anderen nicht. Tom

  • Moin.


    Also wenn ich als Tagesgast kommen sollte, packe ich gern was in die „Kaffeekasse“. Ich weiss eben nur nicht genau ob ich überhaupt komme. Und 15 € sind echt n Lachschlager für ein Treffen. Denke mal das Wetter wird ausschlaggebender sein.



    Gruß Maik

  • Hallo Andreas,


    ich habe extra Urlaub genommen und bin mal nicht auf dem Globus unterwegs, ich komme auf jeden Fall. Angemeldet und überwiesen habe ich ja. Ich zahle auch gerne noch mal die Anmeldegebühr!


    Das darf nicht wahr sein, echt Leute, gebt euch mal einen Ruck....


    Dirk

  • Moin Moin,


    schliesse mich da meine Vorrednern an.


    Klaudia zog schon ein ganz langes Gesicht als ich ihr von einer möglichen Absage des Treffens erzählte.


    Jetzt könnte Sie das erste mal mitkommen, und dann so etwas.... ;(


    Andreas, halt uns bitte auf dem laufenden.....das Wetter soll sich doch auch noch bessern :thumbup:


    VG aus dem zur Zeit nassesten Bundesland
    Andre

  • Hi Leutz,


    starke Ansagen, ich hab´s irgendwie geahnt.
    Den üblichen Verdächtigen ist das Treffen wohl doch wichtig. :thumbup:
    Vielleicht ist es doch möglich unser Treffen am gewohnten Platz abzuhalten obwohl einige Blitzgescheite unter den 767 angemeldeten Hawk/Bros-Fahrern wohl immer noch nicht geschnallt haben das es wichtig ist sich anzumelden und im Voraus zu bezahlen, damit Andreas gescheit planen kann.


    Wenn es nach mir ginge, würde ich das Treffen für die Leute abhalten die sich angemeldet haben, die Mehrkosten umlegen, und dann rigoros diejenigen wegschicken die sich für ein paar Euro nicht festlegen wollten. :dafuer:


    Aber das entscheidet Andreas.


    Gruß Tom :prost:

  • Hallo liebe Hawkler/rinnen,


    das 10te Hawk(Bros)-Treffen in Pegestorf findet statt !!! Wir können nicht anders !!! Wir freuen uns auf Euch !!!
    Bringt gutes Wetter und gute Laune mit !!! :thumbup:


    Bis Fr. oder Sa.
    Liebe Grüße
    Andreas :rolleyes:

  • bei mir sieht es bescheidener von tag zu tag werde vielleicht nichtmal am Smastag kommen können heute turbolader vom auto verreckt
    mal schauen wie lange die brauchen für die reparatur oder fährt jemand von nähe wuppertal samstag hin?


    Luis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!