Beiträge von dirkkappeller

    Hallo Andreas,


    ich habe extra Urlaub genommen und bin mal nicht auf dem Globus unterwegs, ich komme auf jeden Fall. Angemeldet und überwiesen habe ich ja. Ich zahle auch gerne noch mal die Anmeldegebühr!


    Das darf nicht wahr sein, echt Leute, gebt euch mal einen Ruck....


    Dirk

    ...klar den Nobbi aus W. und das der immer noch in W. wohnt ist mir auch klar. Ich hatte letzten Sonntag mit ihm telefoniert und er äußerte, das er auch kommen würde. Das mit der gemeinsamen Anreise bezog sich auf Dirk und die anderen Rhein-Mainler.


    ciao
    Dirk

    Dirk,
    der Vorname war ach nicht das Problem :) Aber der Nachname!!! Ich habe alle meine Mails durchsucht, aber leider nichts mehr gefunden. Ich kann mich aber noch daran erinnern das wir gemailt hatten und Du mir ein paar Fotos hast zukommen lassen von deinem Projekt. Ich hoffe es ist fertig?


    Ist 2 Zylinder Pflicht oder darf es auch nen dicker 4 Zylinder sein?


    Ich schicke Dir mal per PN meine Telenummer etc.


    Ich fahre auf jeden Fall, und Falini kommt auch :)


    Wäre echt schön wenn wir zusammen fahren könnten und nicht wieder Regen haben :)


    Oder wir treffen uns vorher mal im Taunus?


    Gruß
    Dirk

    Moin Moin,
    darf man auch als exHawky kommen? Die Bros gibt es zwar noch, steht aber seit Jahren inner Garage :( Würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehen :)


    Fährt jemand aus dem Rhein/Main Gebiet hin? Gemeinsame Anreise würde sicherlich genauso Spass machen wie letztes Mal die gemeinsame Heimfahrt (wieso hab ich nur so ein schlechtes Namensgedächtnis*grummel)


    Tschö
    Dirk

    Hallo Zusammen,


    ich habe heute per Zufall mit der Firma Wagner telefoniert und per Zufall kamen wir zum Thema BROS/HAWK. Frau Wagner erzählte beiläufig das sie einen TÜVler an der Hand hat, der die Reifenbindung austrägt.


    Das mal so als Info, falls das nicht schon bekannt ist.


    ciao
    Dirk