HAWK Treffen 2011

  • HAWK Treffen 2011


    Vom 09. bis 11. September 2011 findest das diesjährige Honda HAWK Treffen in Pegestorf statt.
    Es ist ein Jubiläumstreffen , das 10. Treffen in Pegestorf im Weserbergland.
    Genauere Infos und Einladungen folgen. ;)


    LG Dirk


    Hier nun die offizielle Einladung von Andreas :



    Und da wie jedes Jahr wieder Fragen aufkommen werden "Wieviel muss ich jetzt Bezahlen ??? " hier ein paar Beispiele: :thumbup:


    Eine Hawk mit Fahrer von Freitag bis Sonntag = 9,-€ + 2 x 3€ Frühstück = 15€
    Eine Hawk mit Fahrer von Samstag bis Sonntag = 9,-€ + 3€ Frühstück = 12€
    Eine Hawk mit Fahrer und Sozia von Freitag bis Sonntag = 9€ + 4€ + 4 x 3€ Frühstück = 25€
    Eine Hawk mit Fahrer und Sozia von Samstag bis Sonntag = 9€ + 4€ + 2 x 3€ Frühstück = 19€


    Großzügiges Aufrunden ist natürlich auch möglich :D

  • Hi Eric


    nö, keine Hammerattacke, Hawk ist heile. :D
    Ich aber nicht, bin an Multipler Sklerose erkrankt und weiss natürlich nicht wie es im September mit meiner Mobilität bestellt ist. :thumbdown:
    Wenn Mopedfahren nicht mehr geht, komm ich halt mit dem Auto.
    Dann kann ich auch ein größeres Zelt mitnehmen. :thumbup:


    Gruß Tom

  • Aus Wien ist das aber eine ganz schöne Anreise!


    Gibts vielleicht ein paar Gleichgesinnte, die mich auf der Anreise begleiten wollen?

    ________________________________________________


    Ich weiß, sie ist hellblau. Aber ich finde sie hübsch!

  • Moin Moin,
    darf man auch als exHawky kommen? Die Bros gibt es zwar noch, steht aber seit Jahren inner Garage :( Würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehen :)


    Fährt jemand aus dem Rhein/Main Gebiet hin? Gemeinsame Anreise würde sicherlich genauso Spass machen wie letztes Mal die gemeinsame Heimfahrt (wieso hab ich nur so ein schlechtes Namensgedächtnis*grummel)


    Tschö
    Dirk

  • Moin Moin,
    darf man auch als exHawky kommen? Die Bros gibt es zwar noch, steht aber seit Jahren inner Garage :( Würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehen :)


    Klar darfst Du :)


    Fährt jemand aus dem Rhein/Main Gebiet hin? Gemeinsame Anreise würde sicherlich genauso Spass machen wie letztes Mal die gemeinsame Heimfahrt (wieso hab ich nur so ein schlechtes Namensgedächtnis*grummel) Tschö Dirk


    Och Dirk , so schwer ist es doch nicht sich den eigenen Namen und den des Mitfahrers zu merken , vorallem wenn sie gleich sind ;)


    Ich fahr wieder hin (wenn nicht noch was dazwischen kommt) und der Felix veileicht auch.
    Alles Rhein-Mainler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!