Beiträge von porcar1

    Hallo Ihr Lieben,
    das treibt mir bald die Tränen in die Augen!! Es hat uns auch wieder viel Spaß gemacht und hatten Freude Euch alle!! wieder zu sehen.
    Ich möche mich noch persönlich bei Tom!, Nobbi, Doris+Phillip+Hunde, JanP+Freunde,Schuffti,Richard,Markus+Freunde,Lars,Gerhard,Andre,Claudia,Gerhard,
    Peter+Tochter,DirkK.,JanDK,Omar,Eric,Christoph,Rolf+Freundin+Hündin,Franz-Josef,Jürgen,DirkG,Günter,Wolfgang,Alex,Felix,PeterC.,Martin,Luis,DirkL (für die Verbreitung der Anmeldungen) alle die da waren und die ich vergessen habe, bedanken!! Das Treffen lebt nur mit den Teilnehmern!!Ich wünsche mir das man sich wieder sieht, aber das kann nicht nur an uns liegen. Ach übrigens: seit ca.15:00 ist es am piss.............. und es wird nicht besser. Da hat man doch richtig.....richtig Glück gehabt. :thumbup:


    Liebe Grüße
    Andreas

    Hi Nobbi,
    oben steht auch Eric, Du warst einer der Ersten die sich angemeldet hatten. Ich glaube Eric hat ´ne Daueranmeldung.
    Das Wetter im Weserbergland wird ab morgen richtig schön!!!! :thumbup:



    Gruß,bis morgen
    Andreas

    Hallo liebe Hawkler/rinnen,


    das 10te Hawk(Bros)-Treffen in Pegestorf findet statt !!! Wir können nicht anders !!! Wir freuen uns auf Euch !!!
    Bringt gutes Wetter und gute Laune mit !!! :thumbup:


    Bis Fr. oder Sa.
    Liebe Grüße
    Andreas :rolleyes:

    Hallo liebe Hawkler/rinnen,
    die Anmeldefrist ist jetzt seit einer Woche abgelaufen ! Wir haben 24 Personen und 17 Hawks !! Das ist zu wenig !! Es sind 767 Mitglieder bei Hawkster.de
    Wie viele besitzen denn wohl eine Hawk/Bros ? Bei so geringem Interesse an dem 10ten Hawk-Treffen in Pegestorf sollte man es besser absagen.
    Auch die gerne als Tagesgäste kommen wollen, müssen sich anmelden. Wie soll man sonst planen ? Essen,Trinken u.u.u. ? So langsam verliert man da die
    Lust das Treffen zu machen. Wir müssen mindestens 30-35 Teilnehmer haben !! Anmeldungen bitte per mail an mich und nicht im Forum.
    Es wäre schade wenn das 10te Hawk-Treffen ausfallen müsste. ?(


    Viele Grüße X(
    Andreas

    Hallo Ihr Pegestorfbesucher,
    auf diesem weg noch mal ein Dank an alle Teilnehmenden, Helfer, den Wettergott und, und, und .....................
    Es war mal wieder echt klasse mit Euch. Ich hoffe, das alle gesund und munter bleiben, (die Hawk´s heile) damit wir alle zusammen
    in 2011 das 10te Jubi-Hawk-Treffen in Pegestorf veranstalten können.


    Für Euch alles Gute und viele Grüße
    Andreas und Team :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ...........................................................................................

    Hallo,
    die Ausfahrt wird so gegen 11.30 Uhr stattfinden, ca. 12o km lang sein und wahrscheinlich um die 3Std. dauern.
    Da wir nicht auf Contidrom, Hockenheim,Nordschleife oder ähnlichem unterwegs sein werden,(für Peter) wird es wohl wieder ein zockelnder Konvoi
    werden.Ich werde mich bemühen, eine artgerechte Geschwindigkeit für die Hawk´s vorzulegen. Schnell kann jeder für sich fahren. Ich habe auch
    eine gewisse Verantwortung für dieses Hawk-Treffen. Bitte um Rücksichtnahme. Na denn bis morgen.


    Grüße vom Treffplatz Pegestorf
    Andreas

    Hallo Ihr lieben Hawker/rinnen,
    wie Dirk schon gemeldet hat findet es statt. Wir haben ca.30 Anmeldungen.Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende mit Euch !!!! Es wäre schön, wenn noch ein paar Hawk´s mehr den Weg zu uns finden würden. Ja, allen die sich aufmachen nach Pegestorf , wünsch ich eine schöne,trockene Reise.


    Bis Freitag dann

    Andreas und Team 8o :D :P :) :thumbup:

    Liebe Hawk-Gemeinde,


    aufgrund der vielen Fragen melde ich mich selber mal zu Wort.
    Ich freue mich über jeden, der zum Treffen kommt!
    D.h. nicht, das ich hoffe, das viele unangemeldet kommen.
    Ich denke, das die angaben zur Bezahlung (Teilnahmegebühr und Frühstück) ausreichend sind. Bei den letzten 7 (sieben) Hawktreffen in Pegestorf hat das auch geklappt. Ich werde nicht jedem antworten, ob sein Geld eingegangen ist. Das habe ich bei den letzten 7 Hawktreffen auch nicht gemacht. Die Einladungen der letzten 7 Hawktreffen waren
    sogar noch per Briefpost! Ich wünsche mir, das noch vieleeee......
    Anmeldungen eingehen und wir wieder ein gelungenes Treffen haben.


    Bis zum 14.Sebt.
    Liebe Grüße
    Andreas Thiele