HAWK-Treffen 2008

  • Ich wollte mich ja schon viel früher drum kümmern aber ihr wisst ja alle wie das mit der lieben Zeit so ist , meistens fehlt einem die Selbige :cursing:


    Also wenn sonst keiner unbedingt dieses Jahr ein Treffen ausrichten möchte und das Treffen 2006 bei mir ja eigentlich allen Beteiligten ganz gut gefallen hat würde ich ( und auch alle Helfer vom letzten mal :D ) mich wieder dazu breit schlagen lassen :cruise:


    Es stehen folgende drei Termine zur Auswahl die ich bis Samstag noch mit dem Platzinhaber abklären muß , ich denke mal die passen ganz gut zwischen die anderen Termine.


    15.08.-17.08.2008
    29.08.-31.08.2008


    oder notfalls noch der


    12.09.-14.09.2008


    Austragungsort währe dann wieder der Eggershammer im Taunus.


    Gebt doch mal ein paar Kommentare zu den Terminen ab wenn ihr könnt , vielleicht habe ich ja irgendwas übersehen :S

  • Hm... Gefühlsmäßig würd ich ja eigentlich für September plädieren, der Verstand und der Termin-
    Kalender empfehlen mir jedoch den ersten Termin im August. Wäre eine Woche nach den Sommer-
    Ferien (NRW), wodurch sich lernen usw. noch im Rahmen halten müssten :S


    Daher: 15.08.-17.08.2008


    Für welche Tätigkeiten werden denn Helfer gesucht?

  • Hi Dirk,


    komme gerne zu euch in den Taunus.
    Habe immer noch die schöne Ausfahrt im Kopf! :faszinierend:


    Auch für mich wäre der bis jetzt genannte Termin(Nr. 1) ok, zumindest bis jetzt.


    Bis nächste Woche beim Lars! :wink:
    (Hoffe die Mopete läuft bis dahin.)


    Gruß Eric

  • Ja , natürlich am "Egertshammer" , hatte da die Geschichte der Stätte im Kopf und da hieß der mal so.


    (Bin ja eigentlich Admin und hätte das jetzt einfach alles editiert und keiner hät´s gemerkt :D )


    Auf die Angebotene Hilfe werde ich gerne zurückkommen und nächste woche kann ich dann auch mehr zum Termin sagen.


    Freut mich das ihr euch freut ;)

  • Hallo!
    Schön das es wieder ein Treffen gibt!
    Mir passen bis lang alle Termine. Auch wenn die Anreise aus Augsburg wohl ne ganze Ecke länger dauert als aus Osnabrück komme ich gerne. Das letzte Treffen bei euch hat mir sehr gut gefallen. Diesmal schaffe ich es auch endlich mal wieder mit meiner BROS zu kommen. Sie wird nächste Woche endlich wieder angemeldet 8o

  • jup, die 650km nehm ich egrn wieder auf mich! :)


    zu terminen äußer ich mich einfach nicht, ich hoffe halt einfach das es bei mir klappen wird. jedoch wäre ein sommernaher termin schön ganz nett.


    bis denne,
    klemme

  • Servus Dirk


    Würd mich freuen zum Treffen zu kommen. :thumbup: :prost:
    Ist zwar grad kein Katzensprung von Tirol aber mit einer Woche Urlaub sollte ich das woll hinbekommen :speed:


    Gruß Martin

    Mit den Worten von Konfuzius: Sei schnell, aber nicht zu schnell! :faszinierend:

  • Ei Dirk, Du biss ja dann eh Hess !


    Sind für mich erträgliche 240 Km. Da bin ich dabei, vor allem wenn noch der kalendarische Sommer in seiner vollen (hoffentlich) Pracht steht. Also bei mir würde auch der erste Termin am angenehmsten sein. Freu mich drauf.


    Grüße Joe

  • Hallo zusammen !!


    freut mich das Du dieses Jahr das Treffen ausrichten willst :nemma: , da muß ich mich ganz schön ranhalten meine Hawk vertig zu kriegen ?( (Großbaustelle) jetzt hab ich wenigstens ein Zie........Termin vor Augen ;( .


    Hast Du was besonderes geplant da unsere Falken 20 werden ? :brav: da könnt ich Dir auch behilflich sein.


    Gruß Günther

  • Kicher... Röcklesträger hätten wir doch.... :D

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • So der Termin steht , sorry Jens , aber der 1. Termin war nicht mehr machbar darum findet das HAWK-Treffen am


    29.08. - 31.08.2008


    statt. Könntest ja auch hier unter freiem Himmel heiraten.


    Einladungen folgen in Kürze und zeitnahe Rückmeldungen sind dieses mal extrem wichtig !!!

  • So der Termin steht , sorry Jens , aber der 1. Termin war nicht mehr machbar darum findet das HAWK-Treffen am


    29.08. - 31.08.2008


    statt. Könntest ja auch hier unter freiem Himmel heiraten.

    Ich befürchte, das bekomme ich nicht zugelassen. ;)


    Mensch, da hatte ich so einen schönen Grund die Hawk nach 2 Jahren endlich mal TÜV Fit zu machen...na gut, aber der Vorsatz bleibt natürlich trotzdem, ich hab das hier einfach gar nicht gelesen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!