Beiträge von Utensil

    Hi!


    ich verkaufe nach ca. 10 Jahren meine schöne Hawk.


    Alles dran was man braucht... tüv neu, batterie neu, reifen neu (frühjahr), bremsflüssigkeit neu


    original lack, tornow fahrwerk, und nen haufen leckereien


    Ein gepflegtes Moped und wenn es gewünscht wird, dann habe ich auch noch ein ein-mann-heck in originaloptik mit passendem heckrahmen.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214042219


    Beste Grüße,
    Klemens

    ich fahr diablo.


    ist ein toller reifen. war auch noch schweinegünstig, weil der geschwindigkeitsindex max. 210km/h zulässt.
    nur im regen ist jeder bt45 besser. was ich beim bremsen schon gerutscht bin... ;(

    so eine kleine provokation wäre zB. ein laufender motor.
    nachdem mein moped, ich hab grad die garagentür zugemacht, durch unruhigen kaltleerlauf von allein umgeballert ist hab ich das angeschweißte stückchen metall mit einem feinmechanikerbello ins jenseits befördert.


    durch den umfaller hats mir den schalthebel so dicht ans gestänge gedrückt, dass ich bei ausgeklappten seitenständer nicht den ersten gang rein bekomme... das ist eigentlich ganz wunderbar! :D


    nichts desto trotz guck ich immer nochmal nach unten bevor ich losgurke - hatte auch mal so ein aha-erlebnis (war aber noch kein "scheieiei-erlebnis", michael ;))

    bei der ganzen eintragereischeiße blicken die jungs schon selber nichtmehr durch. beim letzten tüv hat der prüfer beim durchforsten der fahrzeugscheinzettel (ja, plural!) nichtmal gemerkt, dass ich ganz andere reifen/reifendimension, bremse und hundert andere sachen dran hab.


    schwachsinn!

    du karin... da brauchste doch nich gleich nen neuen tank!


    die dinger kosten ganz ordentlich! ich würd dir vorschlagen mal die gummis am tankdeckel anzuglotzen.
    so viele stellen wo's wasser reinkommen kann gibts ja nicht.


    schön' gruß aus berlin, wa!? :P

    oder knödelst das dingen zu nem kleinen kabelkneul, friemelst den kladderadatsch dann da ins loch, drückst nochma mitm schraubenzieher hinterher und klebst dann ne runde panzertape rum. aber schön 10 umdrehungen!


    :thumbup:

    ich habe so eine zange aus england gekauft... ja, eigentlich nur weil se so hübsch aussieht. hab auch mit original hawk bremse ( alles original von '88 ) das vorderrad zum blockieren gebracht. was will man denn noch - dit is doch schon zu viel des guten!?


    naja, werd ich nach der arbeit mal ausprobieren.


    achso: hab 70 pfund hingelegt. das ist dank des guten kurses fast das gleiche in euro.

    ich sag ma so... ich muss dieses jahr leider den kettensatz wechseln.
    aber immerhin hats der werkskettensatz 21 jahre lang getan :D


    äääh... ps: du hörst natürlich auf michael! ich hatte mein moped vor 3 jahren quasi eingefahren. die vorbesitzerin ist damit die ersten 10 jahre alle 2 jahre mal zum tüv und danach stands in der tiefgarage *g*

    a pro pros hell... ich hab mir im china-piraterie-center in dubai (dragon mart) nen laserpointer mit grünem laser geholt und das ding ist gemeingefährlich!


    ich dachte ich fall um als ich das ding das erste ma ausprobiert hab. damit leuchtet man kilometerweit aber wenn dich einer nur ne tausendstel sekunde anleuchtet, also beim rumfuchteln dein auge "trifft" dann siehst du drei tage lang nen punkt.


    ich kann da sogar nachvollziehen wieso die dinger hier (und dort auch - hab ich mir dann sagen lassen) nicht legal verkauft werden. nich auszudenken, wenn irgend ne gelangweilte dorfbande damit auf ne autobahnbrücke latscht.

    letztet jahr im april bin ich doch auch nach milano und auf der fahrt hin und zurück im zickzack bei allemöglichen freunden vorbei... da sind in 14 tagen ca. 6000km drauf gekommen. das ist aber nicht immer so schön für deinen hintern sag ich dir :)


    ps: ich hab so ein gepäcksystem von äääh, hepko und becker oder wie dat heißt. sieht zwar megakacke aus, weil da auch blinker mit eingebaut sind aber wenn du was wirklich stabiles und professionelles ohne großen aufwand willst kannst du das haben. das hab ich mir übrigens nicht gekauft... war an der hawk dran als ich sie gekauft hab!