Nochmal !!
Bedenkt dass bei einem längeren Federbein DEUTLICH mehr Durchhang gefahren werden muss.
Dieses komische Spielzeug beschert euch kapitale Schäden.
Nochmal !!
Bedenkt dass bei einem längeren Federbein DEUTLICH mehr Durchhang gefahren werden muss.
Dieses komische Spielzeug beschert euch kapitale Schäden.
nochmal ein update: Die kleine Feder auf der Gegenseite hat sich verabschiedet (gebrochen). Nix Feder nix schalten, ganz einfach. Das kann auch nur mir passieren.
nochmaliges update: vorraussichtlich nächste Woche wieder in meinen Händen. Freunde hatten dieses Weekend ne Ausfahrt gemacht. Auf 280km sieben Mal kontrolliert, inkl. Prüfbus. Jetzt weiß ich wieso ich immer mehr mit dem Mountainbike rumfetz. Wer will ne Hawk
Wie jetzt? Sieben mal angehalten worden? Und was wird im Prüfbus geprüft?
Jau, sieben mal "Führerschein und Papiere bitte"
Der Prüfbus ist ein fahrender TÜV-Stand. Mittlerweile haben sie von allen Maschinen die Typenscheine mit Fotos; von wegen das is eh original.
Lustig is was anderes
Öha. Wird da eine Art Treibjagd veranstaltet. Gut zu wissen, wenn man mal wieder durch good old Austria tourt.
Auch am Hahntennjoch sind Moppedfahrer inzwischen nicht mehr gut gelitten, was man so liest
Unten rechts fehlt eine Spitze? Aber was ist das überhaupt für ein Teil?
hawkster: fix nochmal, der Kanditat hat 99 Punkte. Angeblich ist alles gefunden worden, na mal schauen.
wieder mal so ein Defekt für die Liste 1:1000000, jedenfalls sind die neuen Stifte jetzt eingeklebt worden. Für was mein alter Motor nicht alles herhalten muss.
Auf jeden Fall gibts als Frustertränkung am Fr oder Sa ein neues Leder.
Heute während einer Tour mit meinen Feuerwehrkollegen ist mir ca. auf der Hälfte der Strecke mein Kupplungszug gerissen
Heute während einer Tour mit meinen Feuerwehrkollegen ist mir ca. auf der Hälfte der Strecke mein Kupplungszug gerissen
...und dabei war der höchstens 20 Jahre alt. Schon mal bei Honda beschwert??
Nee , ist kein Originaler mehr dran gewesen , die Hülle von dem ist komplett gerade und 960mm lang (hab nen SB-Lenker verbaut), der Originale ist glaube etwas kürzer und hat oben noch dieses gebogene Röhrchen.
Was für einen nehm ich jetzt ? Ich habe keine Ahnung mehr wo ich den her hab und für was fürn Mopped der war.
Die Deauville-Zuge an der HAWK meiner Frau find ich persönlich etwas zu lang , müsste die aber auch erst mal ausbauen um zu messen.
lötnippel von gericke. hält meistens viel länger als original. es gibt auch sätze ( seil, nippel, hülle...) so kannst mal die länge selber wählen.
grüße
Was für einen nehm ich jetzt ? Ich habe keine Ahnung mehr wo ich den her hab und für was fürn Mopped der war.
Die Deauville-Zuge an der HAWK meiner Frau find ich persönlich etwas zu lang , müsste die aber auch erst mal ausbauen um zu messen.
Ups , war doch ich , der nen Deauville-Zug dran hatte , hab nen "Neuen"
Also , mit SB Lenker nen Deauville-Kupplungszug , gerade und 960mm lang (Hülle) , dann kann man ihn so verlegen wie den Originalen.
Ups , war doch ich , der nen Deauville-Zug dran hatte , hab nen "Neuen"
Also , mit SB Lenker nen Deauville-Kupplungszug , gerade und 960mm lang (Hülle) , dann kann man ihn so verlegen wie den Originalen.
Moin,
geht aber auch mit den originalen Bowdenzügen.
2x ABM SBK-Umbauten mit den original Zügen ohne Probleme an unseren Hawks durchgeführt.
Viele Grüße
Andre
kleines Update: sobald ich meine im, hmmm, sagen wir mal zügigen Modus bewege, sprudelt das Öl aus dem vorderen Zylinderfuß. Ach Hawkfahren macht Spaß. Hatte ich bei meiner ersten auch aber nicht so stark.
Ps: mein weißer Helm ist sowas von diese ganzen lächerliche Mopedfahrer was die nicht alle für nen Schiss haben wenn ich im Rückspiegel auftauche Werde in letzter Zeit von der Polizei in Ruhe gelassen, keine Ahnung wieso
Nun hab ich auch mal Pech gehabt:
Der BSM-Sammler ist auf der A8 gerissen... geiler Rückweg mit Schalldämpfer unter der Jacke.
habe bremse gemacht, war aber schon relativ müde ( drei in der früh ). am zweiten tag fahre weg und fällt mir auf dass beim bremsen irgendtwas knackst. hört sich ein bisschen wie lenkkopflager. fahre weiter eh nicht sooo schnell ( 150 ). das geräusch wird immer lauter. bleibe stehen und tue feststellen dass die bremssattelschrauben völlig ( !!! ) locker waren.
gebremst hat es aber und nicht schlecht.
defekt ??? was ist das ??
meine hawk ist mörder zuverlässig. ( sogar wenn das herrl völlig bescheuert mal was vergisst... )
grüsse
Rücklicht und Kennzeichenleuchte wollten nicht mehr. Wieso?
Gute Frage. Gesucht, und gesucht...
Lösung: Beim rumgerupfe an der Gabelbrücke 2 Kabel aus dem
Zündschloss gerissen. Gut, wieder anlöten. Rücklicht klappt
wieder, wenn auch mau. Kennzeichenleuchte war durchgebrannt.
Neues Phänomen: Beim Blinken blinkt das Rücklicht mit und das
Relais gibt seltsame Geräusche von sich. Und beim Bremsen lässt
das Vorderlicht nach, sobald das Bremslicht aufleuchtet.
Yuhuu, und ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll zu suchen.
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