Beiträge von ottihawk

    Die Gabel steht rum in good old Austria nähe Wien.


    ZXR Felge war im Komplett-Gabelumbau involviert. Brücke etc. hat phast666 rumliegen. Die Felge ist schwerer da Doppelscheibe und breiter.


    Hannes

    Ich hab hier noch ne Gabel rumstehen. Die ist damals 13 tkm gelaufen dann wurde sie gegen eine M-Gabel gewechselt. ZXR 400 Felge liegt auch noch rum. Wen mir das Porto nix kostet, wech damit.

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht. Liegt noch irgendwo auf nem Puter. Hab mir damals für Pegestorf das Shirt selbst gemacht.

    Eh klar, daß ich ab und zu mal reinschau, will ja trotzdem wissen wies hier weitergeht. Man kommt ja doch nicht los. :D
    Mit "und tschüss" verabschiede ich mich in einen Lesestatus, außer es springt mich wirklich ein Thema an. Da sich (Mr.) Whitehawk hier auch schon angemeldet hat lebt meine hawk ja hier weiter. Er ist einer von denen die die ersten Hawks in Österreich gefahren sind. Und jetzt hat er gesucht und wieder gefunden. Er hat auf alle Fälle schon viel Umbaupläne(außer die Gabel :D ), mit Fotos reinstellen quäl ich ihn schon :D


    Na und bike steht auch schon fest, wird zu 99,991% ne CB1300 (SC54), mir gefällt einfach der Hintern der Dicken :D Die taucht jedesmal bei meinen Überlegungen auf, seit ich auf der Messe probiert habe komm ich nicht mehr los davon. Aber in rot-weiß was anderes kommt definitiv nicht in Frage.


    Hannes

    So, ne lange Hawkzeit geht zu Ende. Gestern meine Hawk verkauft. Mr.Whitehawk (Ein Wieder-Hawk Fahrer) hält sie in Ehren.
    War lustig hier hab mir viel Tipps geholt, es war sehr schön es hat mich sehr gefreut.
    Um es kurz zu sagen: und tschüss.


    Ps.: die Gabelholme gibts noch, sonst ist alles, wirklich alles, weg.

    Zitat Andreas:


    Hallo,
    ich hab gerade mal gemessen; Achse Hawk: 28,5mm und Achse Vfr/RVF 31,5mm
    also kannst Du die Aufnahme abdrehen (lassen), dann passt es.


    Ich glaube, für die Hawk gibt es direkt keinen Ständer. Ich habe einen von Silver und einen von Grip. Der von Silver hat eine kugelgelagerte Aufnahme und Rollen zum leichteren Aufbocken. Das sollte auch an Deinem Einarmständer dran sein. Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Der Ständer von Silver hatte 3 Aufnahmen (Ducati916,HondaVFR750 und Triump), ich habe den Dorn nur soweit abgedreht, das er mit etwas Fett saugend passt, umso besser steht sie dann. Und mit den Kugellagern kann man sogar bei laufendem Motor das Hinterrad drehen lassen. Und auch Kette schmieren geht wie von selbst.


    gefunden in 3,5sec :D
    Stichwort Racingständer

    Hab mich zwar schon angemeldet, komm aber doch nicht. Nachdem für mich das Thema Hawk mit dieser Saison stirbt, erübrigt sich für mich das Treffen. Reifen sind auch am Ende, die investiere ich sicher nicht mehr nur wegen 2000km.


    1996 - 2009 mit der Hawk unterwegs, jetzt mag ich nicht mehr. Bei mir wird jetzt ausgemistet. altes Auto weg, neues her, nächste Saison ein neues Mopped BJ 2010 es lebe die Wirtschaft :D und nein ich weß nicht was ich mir kaufe. Ich will auf alle Fälle nur noch fahren und putzen, und nix basteln. :D


    schön wars, hab ja über 130tkm auf ner Hawk verbracht, aber jetzt reichts.

    phast666 hat sie sich heute angeschaut und gleich genommen. Eigentlich wollte er nur die Bühne kaufen :D Bühne hab ich noch Hawk nimmer.

    Gebe meine Rennhawk mit neuem Motor um 500.- her, oder in Teilen. Hiperformheck - Öhlins - Motor nur eingebaut und getestet. Brauche Platz

    hawkster
    gegen meinen Mechaniker lass ich nix kommen. Is halt Pech daß sie zum safteln anfängt, steht KW35 bei ihm und wird gemacht. Motor greif ich nicht an, dass sollen die machen dies gelernt haben, meine Devise. Mir fehlt so schon die Zeit für den Rest. Meine Rennhawk steht noch immer halbfertig rum.
    Ja und merk dir ich bin der mit den außergewöhnlichen Defekten. Oder hattest du schon mal ne 6er CBR mit angeriebenen Nockenwellen :D Meine XT500 hatte ich damals gemordet, weil alle Gewinde abgerissen sind welche den Zylinderfuß an seiner Stelle halten.