Hallo Gemeinde,
habe ja seit ein paar Jahren das Projekt Hawk, schneller , schmaler und spaßiger Kurvenräuber was hervorragend funktioniert hat mit der Hilfe von Michael am Fahrwerk und Bremsen und einem tollen Motorumbau von Roland der mächtig Druck macht und sich in den Bergen traumhaft fahren lässt - da kommt so schnell keiner weg;-)
Ich hatte das Motorrad mit ein paar ersten Umbauteilen hier entdeckt und habe dann den Umbau konsequent mit weiteren Hondateilen umgesetzt und damit auch noch nie beim TÜV Probleme gehabt. Insgesamt sind mit Kauf bereits ca. EUR 6.500,- ausgegeben aber wer weiß was er mit der Hawk machen will weiß auch das er dieselbe Zeit und Geld am Ende benötigt, ich vielleicht etwas mehr weil ich die ganze Technik von den Fachleuten machen lies.
CBR 600 R Gabel u. Bremse
CBR 900 Vorderrad - Doppelscheibe
Stahlflex
Superbikelenker
Fahrradtacho
CBR 600 Fender vorne (Carbon foliert)
Heckplastik (Carbon foliert) um es haltbarer zu machen
VFR Hinterrad
CBR 900 einstellbares Federbein
CBR 900 Sportfussrassten
Motor 750ccm ca. 75 PS mit hohem Drehmoment
leichte Vergaserschieber
halboffener Luftfilter
grosser Seitenasuspuff (ABE nr.)
Sitzbankabdeckung hinten
Kellerman Alublinker
Montageständer
für weiteren Umbau im Karton;
orig Rahmenheck zum umgestalten
CBR 600 RR Underseat Auspuff (lt Roland harmonisch mit Motor)
Monster Sitzbank mit Abdeckung
Kleinteile
alles läuft und macht mächtig Spaß, was irgendwann kommen wird ist die Kupplung aber ich denke ein paar tausend km hält sie auch noch durch. Meine Kumpels fahren weiter Supermoto und da ich es dieses Jahr genau 3 Tage geschafft habe zu fahren und keine Besserung in Sicht ist würde ich auch wieder ne Supermoto hinstellen mit der man auch ein paar Schotterpässe fahren kann wenn man mal unterwegs ist.
Freu mich zu hören ob es jemand interessiert und sich die Umbauten so ähnlich vorgestellt hat, dann ist es eine Super Grundlage sie einfach noch schön zu machen, technisch ist sie top.