VERKAUFT!!!
Beiträge von Losfernando
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Hallo, --> wurde VERKAUFT!!!!
Ja...ihr habt richtig gelesen ich veraufe meine Hawk...nicht unbedingt dringend aber ich stells mal hier rein..werde nächstes JAhr auf ne Chobber/Cruiser Fabrikat umsteigen da meine Ehrenwerte einfach nicht mit sowas mitfahrt und ich will ja Duo Ausflüge schon machen in Zukunft...
Also:Bitte keine Verhandlungen..Für 1600 kann Sie weggehen..
Hier ein Auszug von dem was diesen Bike wiederfuhr:Batterie Neu drin seit Mai 2016
REIFENSATZ BT016 PRO NEU aufgezogen im: April 2017
Neue Zündkerzen seit April 2017
Kühlmittelwechsel April2017
Benzinfilter NEU April 2017
Ölwechsel April 2018
Neue Stahlflex Bremsleitungen von Spiegler.Juni 2018 (natürlich Rechnung)
Neues Lenkkopflager (Rechnung von Werkstatt werde ich mitgeben) Juli 2018
Federbein von Michael!!!mit Ausgleichsbehälter!
Auspuff „BSM Future“ mit ABE für dieses Bike (Dokument wird mit ausgehändigt)
Seiten Ständer von BMW mit Elektrik verbunden sodass bei Ausgeklappten Seitenständer und einlegen des Gangs sie abwürgt.
Meilenstand :38970
Pickerl bis Juni 2019Was gibt’s sonst noch zu sagen… sehr gepflegt…war IMMER unter einer Plane und im Winter in der Garage.Bei Regen bin ich nie gefahren (ausser es hat mich mal wirklich überrascht..)
Bei Fragen einfach Fragen!
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jou manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
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Warm anziehen und Regenanzug mitnehmen...könnte ungemütlich werden...
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Ein getunter Motor wie der von Roland ist kein Ersatz für einen Defekt, er ist eine bessere Alternative.
Ich weiß natürlich nicht wie euch das geht, aber ich bezahle lieber 1500€ und es ist danach "besser" als 750€ und es ist wieder wie es vor dem Defekt war.
Keine Frage,wenn man die Kohle hat und absoluter Hawk Liebhaber ist.Für mich wärs wohl der Tot der HAwk...hab heuer schon 420.- reingesteckt.(Bremsleitungen und Lenkkopflager und Endtopf mit ABE)und DAS brachte mich schon zum schwitzen..
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Nee - nicht meinen.
Aber direkt vom Erzeuger: http://www.hawkster.de/index.php?thread/3031-motorverkauf/
Weiß nur nicht ob noch vorhanden, aber sicherlich eine Anfrage wert.
Gruß
Himmihohoho..puh...da kann er sich gleich um ne gebrauchte umschauen und die neu aufbauen...
@MarcS:freut mich aber mal einen zu lesen der in meiner Nähe wohnt.. zu deinem Problem:Auf die schnelle wirds schwierig..aber schau auf Willhaben oder bei Ebay immer wieder...ich bilde mir ein erst vor 2 Monaten war bei Willhaben eine unfall Hawk drin ...und bei Ebay seh ich auch immer wieder mal einen.
Auf die schneller hier mal: https://www.ebay.at/itm/Motor-…6521b4:g:~5sAAOSw44BYDw-r
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scheisse ..wars das jetzt Himmi?Oder hast noch eine oder...oder hat dich eine andere angelacht?Wieso?
Hätte ich die Kohle wär sie von Fleck weg weg--- ...wobei ob ich hier in Austria a Pickerl bekäme?.... -
Frage an euch..bin gerade beim BEstellvorgang für die Stahlflex LEitungen bei Spiegler
was meinen die im ersten Punkt mit "Doppelhohlschrauben"1 mal ALu 2mal ALu 3 mal Alu?oder 1 Edelstahl 2mal oder 3mal Edelstahl?
bzw. unten am letzten Punkt mit Hohlschrauben steht dann bis 9mal Alu oder 9mal Edelstahl?
das muss ich ja nicht wählen oder?
Was empfiehlt ihr mir? -
hy..ja ich habs mir damals denk ich auch von Ebay bestellt...auf jedenfall habe ich alle wieder beinander.
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Hi Losfernando,
ich glaube Durbahn gibt´s nicht mehr als Firma.
Kettenschutz in Carbon z.B. auch bei Luis
HondaBoldi kannst Du unter coololdracer@web.de versuchen anzuschreibenGruß
HimmiDAnke Himmi
Boldi hat sich schon gemeldet...aber es hat sich auch noch was anderes ergeben übern Tino...ich bin versorgt..
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HAllo,
sagt mal: gibts den "HondaBoldi "noch?Oder Thorsten Durbahn? Zwecks hinteren Kettenschutz.Hab zwar Mail geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort, oder dauert das etwas?
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......diese Bremsleitung ist zu kurz, wurde desswegen bemängelt!......beim Kettenschutz muß die Stelle abdecken sein, wo die Kette auf das Kettenrad läuft (Einklemmschutz)!
Bremsleitung:Wie zu kurz?Wie lang soll denn die sein?Wo wird die dann wie verlegt?
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Leute...würde der passen?HAb gesehen das der eine oder andere von euch den oben hat...mit E nummer und DB Eater (hat er mir geschrieben)
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schau! https://www.willhaben.at/iad/k…onda-hawk-rc31-251063733/ (preis is net ohne!)
Danke für die Info...nur trifft (vor allem der Originale Endtopf)üüüberhaupt nicht meinen Geschmack...also hmm WENN jemals ein Stummelschwänzlein raufkommt dann einen TWoBrothers,,wenn ichs mir leisten kann..
Bis dahin sollte sowas ähnliches (vor allem den Originalen müsste da sicher ein Umbau der Krümmung auch wieder erfolgen)wie jetzt oben sein...halt mit E nummer
Servus,
ich habe hier in Wien einen Mechaniker der mir bei unseren Hawks fast alles macht, incl. Pickerl. Eigene Teile mitbringen ist gar kein Problem. Und ich könnte Dir auch kurz mal Originalteile ausleihen (LuFi).Marc
Hy MArc
du hast PN!!Das wär der Hammer wenn ich Endlich einen Schrauber hätt der sich mit Hawks gut auskennt.
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Die Leitungen wechseln ist eigentlich kein Problem:
1. Nimm dir einen Behälter/ Glas und einen Schlauch ca einen Meter lang
2. Öffne leicht die Entlüftunsschraube am Sattel die mit der Gummikappe ( Vorsicht nicht kleckern das macht unschöne Flecken )
3. Schlauch auf die Entlüftungsschraube setzen und dann den Bremshebel betätigen bis die Flüssigkeit raus ist.
Jetzt kannst du ohne Probleme die Leitung abschrauben und die neue installieren.
4. Die Entlüftungsschraube bleibt leicht geöffnet mit dem Schlauch drauf und neue Bremsflüssigkeit in den Behälter. Mit leichten Bremsdruck (pumpen) bis sich die Bremsflüssigkeit im Schlauch zeigt. Darauf achten das immer genügend im Bremsbehälter ist. Jetzt muss entlüftet werden. Wenn du lange Arme hast brauchst du keine Hilfe. Bremshebel drücken und vor dem loslassen die Entlüftungsschraube schließen. Das machst du solange bis keine Luftblasen mehr kommen und du einen festen Druckpunkt am Bremshebel spürst. Immer darauf achten das genügend Bremsflüssigkeit im Behälter hast besonders hinten der ist schnell leer und dann hast du wierder Luft im System....Alukettenschutz habe ich hier gekauft 100,00 Euro passt 1:1
uh ja da war nochwas...Bremsflüssigkeit muss natürlich auch nachgefüllt werden...mhm...Alles klar..DAs muss ich mir genau überlegen ob ich mir das zu traue..wenn da eine Blase überbleibt dann is wohl nicht so gut...wobei..ich hätte überhaupt kein PRoblem damit einer WErkstatt 80 oder 90 euro zu zahlen damit die mir das macht...nur will Ich die Leitungen bringen..mal sehen ob sich noch eine findet die darauf einsteigt.
Sehr schöner KEttenschutz....der ist aber nicht in einem Stück oder? ich bräuchte nur für hinten ..vorne passts e.....100 euro sind Deftig...rim:
HAllo rim
wo wohnst du?Eingang kk? gg..was heisst das?...ja in meiner GEgend da Stockerau herum ist eher weniger bis gar keine Kontrollen...ich fahr ja schon 2 JAhre damit herum...aber auch nach Wien rein etc...deshalb bin ich umso mehr verwundert was jetzt alle fürn Aufstand machn zwecks dem Pickerl... zwecks Endtopf---ja ich weiss.... Sie ist zum Glück nicht sonderlich Laut...guten Spruch aber nicht laut...deswegen fällts keinem so auf....aber ja du hast recht der Endtopf muss gewechselt werden... da hab ich mich e schon erkundigt da herinnen...
Den -- https://www.louis.at/artikel/m…l/60409001?list=244026746der wär leistbar mal fürs erste...
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Leute ich stell mich jetzt ganz dumm...aber wo is der Hackn beim selber Tausch der Bremsleitungen?
Hier das ist hinten am Hinterrad rechts:
dann führt die leitung auf die andere Seite wie ich das sehe links hinten:
und vorne ist das hier oben am Hebel:
und führt schön runter aufs Vorderrad:
WEnn ich Die einfach abschraube und die neuen Drauf?oder habe ich da einen DEnkfehler?
Und ahem...woran merkt man das die keine ABE haben bzw. welchen Unterschied sieht man an zb. den Spiegler?
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Original Teile dran - Pickerl machen - wieder Deine Teile dran! Das war mein Gedanke, hast Du keinen guten Bekannten der Dir das gerade mal montiert? Werkstatt - das sehe ich ein - ist dabei wohl eher zu teuer. Gleiches auch für den Lufikasten und Filter, zur Not von der NTV.
Gruß
Himminaja..mein bekannter ist zurzeit indisbuniert...das wär ja üüüüberhaupt kein Problem diese Spiegler zu kaufen von hakke und von mir aus noch 90? euro die Stunde für den Einbau zu bezahlen...nur finde mal eine Werkstatt hier die Dir mitgebrachte Teile einbaut...die wollen nur IHRE Teile die vielleicht sogar die gleichen sind verbauen und das doppelte (hier bei den Spiegler Leitungen sogar das dreifache)draufschlagen...so nicht...ich verstehs ja das die Kohle machen müssen aber nicht so...da sollns mehr fürs einbauen verlangen...ts...
ja Kettenschutz rauf nach dem Tüv wieder runter is ja auch überhaupt kein Problem...bei dem Luftfilter bin ich mir nicht ganz sooo sicher fehlt da nicht ausser dem Luftfilter (wenn der Originale wieder drauf soll?)noch was?
So schauts jetzt aus:@Dirk:DAnke fürs Angebot...aber das ALuteil hab ich nicht bzw. war das schon beim KAuf nimmer oben...
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Hallo die sind aber streng bei Euch Stahlflexleitung habe ich mir hier machen lassen, kam mit Gutachten Honda RC 31 Hawk und mein Tüver hat es sich nicht einmal angeschaut.... Originale hätte ich glaube noch da müsste wenn du willst einfach mal suchen...... Die K+N müssen vorm TüV runter oder du dämmst den Tank von innen mit Antidröhn dann hört es keiner. Den Kettenschutz musst du natürlich verlängern sieht eh nicht soooo schön aus und die Karre saut sich doch voll. Viel Glück......
zwecks Kettenschutz (dafür reicht meine Schraubeerfahrung hoffe ich doch )kannst du mir da einen empfehlen denn ich draufschauben kann ohne Probs. und der vielleicht auch ein bisschen nach was ausschaut? dann hätte ich zumindest EINE sache erledigt...
ja das mit mitgebrachten Teilen ist so ne Sache bei unseren Werkstätten grmpf.... der zweite den ich besuchte bei meinem Pickerl Trip sagte nach seiner Standpauke gleich "Und das du mir gar keine selber mitbringst wenn du die leitungen tauschen machen lassen willst" wir haben unserer (MArke Spiegler)... ...aber gut das ich jetzt weiss was die SPIEGLER kosten würden....was der mir wohl verrechnen würde...stammelte was von 150 eusn daher