Beiträge von Losfernando

    Hallo, --> wurde VERKAUFT!!!!


    Ja...ihr habt richtig gelesen ich veraufe meine Hawk...nicht unbedingt dringend aber ich stells mal hier rein..werde nächstes JAhr auf ne Chobber/Cruiser Fabrikat umsteigen da meine Ehrenwerte einfach nicht mit sowas mitfahrt und ich will ja Duo Ausflüge schon machen in Zukunft... :D :D :D :D
    Also:Bitte keine Verhandlungen..Für 1600 kann Sie weggehen..
    Hier ein Auszug von dem was diesen Bike wiederfuhr:



    Batterie Neu drin seit Mai 2016


    REIFENSATZ BT016 PRO NEU aufgezogen im: April 2017


    Neue Zündkerzen seit April 2017


    Kühlmittelwechsel April2017


    Benzinfilter NEU April 2017


    Ölwechsel April 2018


    Neue Stahlflex Bremsleitungen von Spiegler.Juni 2018 (natürlich Rechnung)


    Neues Lenkkopflager (Rechnung von Werkstatt werde ich mitgeben) Juli 2018



    Federbein von Michael!!!mit Ausgleichsbehälter!


    Auspuff „BSM Future“ mit ABE für dieses Bike (Dokument wird mit ausgehändigt)


    Seiten Ständer von BMW mit Elektrik verbunden sodass bei Ausgeklappten Seitenständer und einlegen des Gangs sie abwürgt.



    Meilenstand :38970

    Pickerl bis Juni 2019



    Was gibt’s sonst noch zu sagen… sehr gepflegt…war IMMER unter einer Plane und im Winter in der Garage.Bei Regen bin ich nie gefahren (ausser es hat mich mal wirklich überrascht..)


    Bei Fragen einfach Fragen!

    Ein getunter Motor wie der von Roland ist kein Ersatz für einen Defekt, er ist eine bessere Alternative.


    Ich weiß natürlich nicht wie euch das geht, aber ich bezahle lieber 1500€ und es ist danach "besser" als 750€ und es ist wieder wie es vor dem Defekt war.

    Keine Frage,wenn man die Kohle hat und absoluter Hawk Liebhaber ist.Für mich wärs wohl der Tot der HAwk...hab heuer schon 420.- reingesteckt.(Bremsleitungen und Lenkkopflager und Endtopf mit ABE)und DAS brachte mich schon zum schwitzen..

    hohoho..puh...da kann er sich gleich um ne gebrauchte umschauen und die neu aufbauen... :wacko:


    @MarcS:freut mich aber mal einen zu lesen der in meiner Nähe wohnt.. :D zu deinem Problem:Auf die schnelle wirds schwierig..aber schau auf Willhaben oder bei Ebay immer wieder...ich bilde mir ein erst vor 2 Monaten war bei Willhaben eine unfall Hawk drin ...und bei Ebay seh ich auch immer wieder mal einen.


    Auf die schneller hier mal: https://www.ebay.at/itm/Motor-…6521b4:g:~5sAAOSw44BYDw-r

    scheisse ..wars das jetzt Himmi?Oder hast noch eine oder...oder hat dich eine andere angelacht?Wieso?
    Hätte ich die Kohle wär sie von Fleck weg weg--- :D ...wobei ob ich hier in Austria a Pickerl bekäme?....

    Frage an euch..bin gerade beim BEstellvorgang für die Stahlflex LEitungen bei Spiegler



    was meinen die im ersten Punkt mit "Doppelhohlschrauben"1 mal ALu 2mal ALu 3 mal Alu?oder 1 Edelstahl 2mal oder 3mal Edelstahl?


    bzw. unten am letzten Punkt mit Hohlschrauben steht dann bis 9mal Alu oder 9mal Edelstahl?
    das muss ich ja nicht wählen oder?
    Was empfiehlt ihr mir?

    Danke für die Info...nur trifft (vor allem der Originale Endtopf)üüüberhaupt nicht meinen Geschmack...also hmm WENN jemals ein Stummelschwänzlein raufkommt dann einen TWoBrothers,,wenn ichs mir leisten kann.. :thumbup:


    Bis dahin sollte sowas ähnliches (vor allem den Originalen müsste da sicher ein Umbau der Krümmung auch wieder erfolgen)wie jetzt oben sein...halt mit E nummer :tuev:



    Servus,
    ich habe hier in Wien einen Mechaniker der mir bei unseren Hawks fast alles macht, incl. Pickerl. Eigene Teile mitbringen ist gar kein Problem. Und ich könnte Dir auch kurz mal Originalteile ausleihen (LuFi).


    Marc

    Hy MArc


    du hast PN!!Das wär der Hammer wenn ich Endlich einen Schrauber hätt der sich mit Hawks gut auskennt. :daumen:

    uh ja da war nochwas...Bremsflüssigkeit muss natürlich auch nachgefüllt werden...mhm...Alles klar..DAs muss ich mir genau überlegen ob ich mir das zu traue..wenn da eine Blase überbleibt dann is wohl nicht so gut...wobei..ich hätte überhaupt kein PRoblem damit einer WErkstatt 80 oder 90 euro zu zahlen damit die mir das macht...nur will Ich die Leitungen bringen..mal sehen ob sich noch eine findet die darauf einsteigt.
    Sehr schöner KEttenschutz....der ist aber nicht in einem Stück oder? ich bräuchte nur für hinten ..vorne passts e.....100 euro sind Deftig... 8|


    rim:


    HAllo rim


    wo wohnst du?Eingang kk? gg..was heisst das?...ja in meiner GEgend da Stockerau herum ist eher weniger bis gar keine Kontrollen...ich fahr ja schon 2 JAhre damit herum...aber auch nach Wien rein etc...deshalb bin ich umso mehr verwundert was jetzt alle fürn Aufstand machn zwecks dem Pickerl... :tuev: zwecks Endtopf---ja ich weiss.... Sie ist zum Glück nicht sonderlich Laut...guten Spruch aber nicht laut...deswegen fällts keinem so auf....aber ja du hast recht der Endtopf muss gewechselt werden... da hab ich mich e schon erkundigt da herinnen...
    Den -- https://www.louis.at/artikel/m…l/60409001?list=244026746


    der wär leistbar mal fürs erste...

    Leute ich stell mich jetzt ganz dumm...aber wo is der Hackn beim selber Tausch der Bremsleitungen?


    Hier das ist hinten am Hinterrad rechts:


    dann führt die leitung auf die andere Seite wie ich das sehe links hinten:



    und vorne ist das hier oben am Hebel:



    und führt schön runter aufs Vorderrad:



    WEnn ich Die einfach abschraube und die neuen Drauf?oder habe ich da einen DEnkfehler?


    Und ahem...woran merkt man das die keine ABE haben bzw. welchen Unterschied sieht man an zb. den Spiegler?

    Original Teile dran - Pickerl machen - wieder Deine Teile dran! Das war mein Gedanke, hast Du keinen guten Bekannten der Dir das gerade mal montiert? Werkstatt - das sehe ich ein - ist dabei wohl eher zu teuer. Gleiches auch für den Lufikasten und Filter, zur Not von der NTV.


    Gruß
    Himmi

    naja..mein bekannter ist zurzeit indisbuniert...das wär ja üüüüberhaupt kein Problem diese Spiegler zu kaufen von hakke und von mir aus noch 90? euro die Stunde für den Einbau zu bezahlen...nur finde mal eine Werkstatt hier die Dir mitgebrachte Teile einbaut...die wollen nur IHRE Teile die vielleicht sogar die gleichen sind verbauen und das doppelte (hier bei den Spiegler Leitungen sogar das dreifache)draufschlagen...so nicht...ich verstehs ja das die Kohle machen müssen aber nicht so...da sollns mehr fürs einbauen verlangen...ts...


    ja Kettenschutz rauf nach dem Tüv wieder runter is ja auch überhaupt kein Problem...bei dem Luftfilter bin ich mir nicht ganz sooo sicher fehlt da nicht ausser dem Luftfilter (wenn der Originale wieder drauf soll?)noch was?
    So schauts jetzt aus:




    @Dirk:DAnke fürs Angebot...aber das ALuteil hab ich nicht bzw. war das schon beim KAuf nimmer oben...

    Hallo die sind aber streng bei Euch Stahlflexleitung habe ich mir hier machen lassen, kam mit Gutachten Honda RC 31 Hawk und mein Tüver hat es sich nicht einmal angeschaut.... Originale hätte ich glaube noch da müsste wenn du willst einfach mal suchen...... Die K+N müssen vorm TüV runter oder du dämmst den Tank von innen mit Antidröhn dann hört es keiner. Den Kettenschutz musst du natürlich verlängern sieht eh nicht soooo schön aus und die Karre saut sich doch voll. Viel Glück......

    zwecks Kettenschutz (dafür reicht meine Schraubeerfahrung hoffe ich doch :D )kannst du mir da einen empfehlen denn ich draufschauben kann ohne Probs. und der vielleicht auch ein bisschen nach was ausschaut? dann hätte ich zumindest EINE sache erledigt... :wacko:


    ja das mit mitgebrachten Teilen ist so ne Sache bei unseren Werkstätten grmpf.... der zweite den ich besuchte bei meinem Pickerl Trip sagte nach seiner Standpauke gleich "Und das du mir gar keine selber mitbringst wenn du die leitungen tauschen machen lassen willst" wir haben unserer (MArke Spiegler)... :hammer: :tuev: ...aber gut das ich jetzt weiss was die SPIEGLER kosten würden....was der mir wohl verrechnen würde...stammelte was von 150 eusn daher