• Ich möchte keine Werbung in eigener Sache machen... aber das da ist das Geld nicht wert.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Daran soll nicht scheitern.....


    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Rein theoretisch dürften Dir dann das Original-Fahrwerk reichen. Rein praktisch ist wahrscheinlich am hinteren Federbein der Anschlagdämpfer weggebröselt (kann lebensgefährlich sein wenn die Kolbenstange abreißt), und in der Gabel die Dämpfungselemente verschlissen bzw. vergammelt. Neue Gabelfedern helfen da genau gar nicht.


    Such mal den Thread zum Federbein. Sind auch Fotos von meiner Hawk drin.

  • Hallo Hakke,


    Guck mal ins "Telemetriezimmer" hier im Forum - va die angepinnten Threads. Da findest du alles wesentliche.


    Gruß
    Tino


    PS: hier schlachtet einer seine PC31. Teile Honda CBR 600 F PC31 alles vorhanden Gabel, Felgen etc, 1 € VB
    https://www.ebay-kleinanzeigen…tm_campaign=socialbuttons
    Eine Gabel ist auch dabei für 150. Das wäre was. Bei Interesse am besten mit Michael sprechen.

  • ich fahre seit heuer die "michael-gabel" (ein schweinskopfaufkleber war nicht dabei :thumbup: ) und ein sc28 federbein ( übrigens: beim hawk federbein waren die gummipuffer auch hinüber-sieht man ja erst beim ausbau).
    hatte heute wieder eine längere, kurvige ausfahrt und freue mich jedes mal noch mehr. für alle, die noch überlegen: unvergleichlich :respekt: ! fährt sich wie ein anderes bike. bin kein raser, aber jede kurve macht spass, weil sich die ganze fuhre viel sicherer und kompakter anfühlt und ich die linie viel genauer treffe!
    danke nochmal an michael-auch für dein entgegenkommen mit den "neuen" tauchrohren! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!