Ist verkauft an einen echten Liebhaber......
Beiträge von hakke
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Hallo alle Zusammen,
melde mich nach langer Krankheit wieder zurück und biete meine "geliebte" Hakke zum verkauf an. Sie sollte schon an einen Liebhaber gehen der sie genauso pflegt wie ich. Ihr findet die Anzeige mit Bildern und Informationen bei Ebay Kleinanzeigen hier:
Sie bekommt jetzt noch neue Reifen und erwartet realistische Preisvorschläge
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Bin gerade in Meckpom bei meiner 93 jährigen Omi wenn ich da bin mache ich ein Foto
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Foto kommt morgen....
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Hallo, habe mich am Wochenende damit beschäftigt. Gummihammer halbiert und den Rahmenausschnitt herausgefräst. Ist eine schöne Schweinerei alles schwarz :- ) Mit M8 Schraube an der original Endtopfhalterung befestigt.
Die Kette läuft sauber genau über die Mitte vom Gummihammer. Das hält ein Leben lang. -
Danke, ja ich meine den am Rahmen, hatte letztes Jahr einen neuen montiert und jetzt ist dieser mit samt den Haltern weg. Jetzt benötige ich eine Alternative da die Kette über den Rahmen läuft.
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Hallo Hawkfreunde, heute hat sich mein Kettenschleifer samt Halterung auf der Schwinge verabschiedet. Hatten diesen erst letztes Jahr neu gemacht. Gibt es eine andere Möglichkeit da die Halterung nicht mehr an der Schwinge ist. Wie das passieren konnte kann ich nicht nachvollziehen. Wer hat noch einen Rollenschleifer anzubieten. DANKE Zahlung sofort per PayPal an Freunde.
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Das Geräusch beim Kupplung ziehen habe ich auch, aber nur wenn die Erdbeere kalt ist. Bis jetzt hat es sich nicht verstärkt und werde es weiter beobachten.
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bis EZ91 und bei der Hakke ist die Schlüsselnummer genullt also kein Problem
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Ach das hatte ich überlesen, Qualität kann ich nur sagen TOP, kein Anlaufen das Y Stück absolut dicht, die Passgenauigkeit 100% selbst bei 100 km straffer Fahrt kannst du den Endtopf mit den Händen anfassen wird nur Handwarm. Und der Klang ein dupfer Donner, selbst 4 Zylinder Heizer sind begeistert. Im Schiebebetrieb kein Fatschen oder so ganz sauber Dumpf.
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Hallo zusammen, melde mich mal wieder. Im Juni war ich beim TüV mit der neuen Kanzel, Led Doppelscheinwerfer und dem Auspuff von Delkevic. War bei der Prüfung mit dabei. Der Prüfer hat nur mit dem Schallmesser die Lautstärke gemessen. Ergebnis ohne erkennbare Mängel und fertg. Bei unseren Baujahren gibt es keine E- Richtlinien und der Endtopf hat die engl. Freigabe am Endstück eingeprägt.
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Ich habe vor zwei Jahre den neuen Schalter hier gekauft, gibt aber bei Ebay jede Menge gebrauchte.....
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zur Benzinpumpe, ich jahre nun schon über 8500 km ohne Pumpe nur mit 10-er Benzinschlauch auch bis zum letzten Liter ohne Probleme. Da sind sicher 3500 AB dabei mit bis zu 180km/h
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Tolles Bike geworden, mal etwasanderes
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Hi Himmi, habe es gerade gelesen so einen Umbau verkauft man nicht der wird vererbt . Trotzdem alles Gute auch ohne Hawk......
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Ohne Benzinpumpe nun schon seit Sep.16 ohne Probleme, wichtig ist nur Benzinleitung 10mm wird direkt an den Anschlüssen auf 8mm reduziert und über den linken Kopf gelegt. Letztes tanken war 10,6 Liter.
Die Vergaseranschlüsse sitzen 40mm unterhalb des tiefsten Punktes vom Tank alles andere ist Physik.... Ach fast vergessen, komplette Benzinpumpe hier ist besser als nur den Regler zu wechseln -
uh ja da war nochwas...Bremsflüssigkeit muss natürlich auch nachgefüllt werden...mhm...Alles klar..DAs muss ich mir genau überlegen ob ich mir das zu traue..wenn da eine Blase überbleibt dann is wohl nicht so gut...wobei..ich hätte überhaupt kein PRoblem damit einer WErkstatt 80 oder 90 euro zu zahlen damit die mir das macht...nur will Ich die Leitungen bringen..mal sehen ob sich noch eine findet die darauf einsteigt.Sehr schöner KEttenschutz....der ist aber nicht in einem Stück oder? ich bräuchte nur für hinten ..vorne passts e.....100 euro sind Deftig...
rim:
HAllo rim
wo wohnst du?Eingang kk? gg..was heisst das?...ja in meiner GEgend da Stockerau herum ist eher weniger bis gar keine Kontrollen...ich fahr ja schon 2 JAhre damit herum...aber auch nach Wien rein etc...deshalb bin ich umso mehr verwundert was jetzt alle fürn Aufstand machn zwecks dem Pickerl... zwecks Endtopf---ja ich weiss.... Sie ist zum Glück nicht sonderlich Laut...guten Spruch aber nicht laut...deswegen fällts keinem so auf....aber ja du hast recht der Endtopf muss gewechselt werden... da hab ich mich e schon erkundigt da herinnen...
Den -- https://www.louis.at/artikel/m…l/60409001?list=244026746der wär leistbar mal fürs erste...
Der Kettenschutz ist nur das hintere Teil, die Ritzelabdeckung ist extra und wird nicht mehr gemacht da es zu aufwendig ist. Ich fand den Preis i.O. da es echte Handarbeit ist und nix von der Stange.
Das mit der Luftblase bekommst du hin, immer schön pumpen- schließen-loslassen-öffnen-pumpen-schließen-loslassen....... -
Die Leitungen wechseln ist eigentlich kein Problem:
1. Nimm dir einen Behälter/ Glas und einen Schlauch ca einen Meter lang
2. Öffne leicht die Entlüftunsschraube am Sattel die mit der Gummikappe ( Vorsicht nicht kleckern das macht unschöne Flecken )
3. Schlauch auf die Entlüftungsschraube setzen und dann den Bremshebel betätigen bis die Flüssigkeit raus ist.
Jetzt kannst du ohne Probleme die Leitung abschrauben und die neue installieren.
4. Die Entlüftungsschraube bleibt leicht geöffnet mit dem Schlauch drauf und neue Bremsflüssigkeit in den Behälter. Mit leichten Bremsdruck (pumpen) bis sich die Bremsflüssigkeit im Schlauch zeigt. Darauf achten das immer genügend im Bremsbehälter ist. Jetzt muss entlüftet werden. Wenn du lange Arme hast brauchst du keine Hilfe. Bremshebel drücken und vor dem loslassen die Entlüftungsschraube schließen. Das machst du solange bis keine Luftblasen mehr kommen und du einen festen Druckpunkt am Bremshebel spürst. Immer darauf achten das genügend Bremsflüssigkeit im Behälter hast besonders hinten der ist schnell leer und dann hast du wierder Luft im System....Alukettenschutz habe ich hier gekauft 100,00 Euro passt 1:1