sehr auffällig und ein echter eyecatcher! viel spass!
Posts by banause77
-
-
-
der conti road attack 3 ist ein perfekter reifen für die hawk. viel grip, gute dämpfung und super handling. habe schon den 2.satz!
sorry, du redest vom "road"; da hab ich keine erfahrung;
einzelstücke gibts noch:
-
fahre den conti road attack 3. macht auch ein tolles handling und fahrverhalten. nicht zu vergleichen mit den bridgestone battlax t30, da war sie viel sperriger zu fahren. scheinbar ist das referenzbike für den bridgestone eine 1000er.
-
danke, ist gestern angekommen!
-
nt 650 gt? eventuell zum anpassen?
Gleitschiene Schwinge SwSchwingenschleifer (Gleitschutz für die Schwinge) von Polisport. - Farbe: schwarzgrobmotorik.org -
ich auch, siehe pn!
lg walter
-
habe probehalber selber aufgepolstert und ein gelpad (super bei hitze und längeren touren) eingebaut. dann überzogen und getackert. bin sehr zufrieden und kann wieder 2 stunden durchfahren. leider sieht man die kante. aber mit dem elektrischen küchenmesser geht es sehr gut und beim 2.versuch geht sicher noch mehr.
die lenker hab ich seinerzeit von himmi bekommen-sind honda-eventuell eh diese vfr. fußrasten tieferlegen geht sich wegen der pedalerie nicht aus.
aber ganz ehrlich: mit den originalen lenkern hätte ich sowieso kein sitzproblem, aber ich fahre total gern mit den stummeln und drück das ponny in die kurve !
war heute am rossfeld fahre leider viel zu wenig mit meiner hawk.
gruß walter
-
Li-Ion ist extrem gefährlich bei Überspannung.
Honda gibt lt. WHB für die Regler bis zu 15,5V Ladespannung als "i.O." vor. Die haben diese Regler normalerweise zwar nicht, aber bevor ihr da ne Li-Ion einbaut solltet ihr sehr sorgfältig nachmessen. Und zwar kalt, warm, entladene und volle Batterie.
Ich bin bekanntlich Gewichtsfetischist.... aber ne Li-Ion ist mir zu heikel.
du meinst, dass sie dann abbrennen könnte?
-
ist damit vielleicht die zündfolge gemeint? bei 2 bzw. 4 zylindern?
oder 4 takt/2 zylinder-wäre dann setting "1"
-
servus aus puch bei hallein!
gleich 2 !
-
danke jungs!
auch die ebc für die yamahas hat 220mm; die originalhawk von cmsnl ist ausverkauft und die md 1022 dürfte passen (240mm): https://www.ebc-bremsen.eu/831…da-nt-400-bros-nc25-.html wobei die auch für die vfr ist.
ich hatte dies schon bestellt: http://motorsportgoetz.shopgate.com/item/313737363730- zu klein!
-
Moin , alternativ passt auch die Bremsscheibe der VFR400 ab Baujahr 87
die vfr-scheibe hat aber nur 220mm durchmesser
-
-
hat niemand eine vernünftige quelle?
-
da gibts ihn noch, ich würde aber auch den 3er kaufen-der ist echt top!
-
ich würde den conti ra2 nehmen, wenns ihn noch gibt-fährt sich super und ist bedeutend billiger
-
wisst ihr, wo es noch bremsscheiben für hinten gibt?
-
randvoll und einen zusatz (stabilisator) rein!
-