servus aus puch bei hallein!
gleich 2 !
servus aus puch bei hallein!
gleich 2 !
danke jungs!
auch die ebc für die yamahas hat 220mm; die originalhawk von cmsnl ist ausverkauft und die md 1022 dürfte passen (240mm): https://www.ebc-bremsen.eu/831…da-nt-400-bros-nc25-.html wobei die auch für die vfr ist.
ich hatte dies schon bestellt: http://motorsportgoetz.shopgate.com/item/313737363730- zu klein!
Moin , alternativ passt auch die Bremsscheibe der VFR400 ab Baujahr 87
die vfr-scheibe hat aber nur 220mm durchmesser
hat niemand eine vernünftige quelle?
da gibts ihn noch, ich würde aber auch den 3er kaufen-der ist echt top!
ich würde den conti ra2 nehmen, wenns ihn noch gibt-fährt sich super und ist bedeutend billiger
wisst ihr, wo es noch bremsscheiben für hinten gibt?
randvoll und einen zusatz (stabilisator) rein!
frage zum tag: wie vergleicht man die übersetzung eines ketten bzw. -kardanantriebes?
schöne genussrunde durch das salzburger seengebiet! die servicierte gabel funzt, den bremssattel (kolben) mitzureinigen hat sich bewährt-die hawk zu bewegen ist ein genuss! seit ich die alternative tachowelle verbaut habe (pc25?) vertue ich mich immer wieder mit der reichweite-diese ist auf 100 miles gesunken ! letztens bin ich sogar stehen geblieben und musste bei fremden menschen anläuten und um sprit betteln
! die louis-spiegeln sind ein schmarrn-sprengringe im kugelgelenk zerbröseln-spiegel klappen bei 80km/h ein
sieht sauber aus !
danke michael!
Öl ist das SAE 5 FL von Motul, Luftkammer wird irgendwo zwischen 122 und 117mm liegen.... nimm 120, evtl. wiste dann noch paar ml nachfüllen müssen.
Und diesmal schreibs dir vielleicht auf
auweh-das datenblatt find ich nicht mehr
frage zur cartridge-gabel: sind füllmenge bzw. luftpolster ident zur normalen gabel?
es könnte die leerlaufdüse sein (verstopft)!
Display MoreMahlzeit!
Ich löse die Schraube immer schon an, wenn noch alle Innereien drin sind (aber wirklich nur lösen sonst Öllache). Also wenn die Feder das Ganze unter Spannung hält.
Ich würde mal die Feder/Hülse wieder einsetzten, den oberen Stopfen wieder eindrehen und dann unten nochmal versuchen.
Bis bald, Rolf
danke-so hat es heute funktioniert!
wollte die gabelsimmeringe tauschen (standschaden-undicht). leider kann ich auf einer seite die untere verschlussschraube im tauchrohr nicht lösen, weil sich das teil innen mitdreht.
da ich eine michael-cartridge gabel habe, kann ich die "innereien" auch nicht rausziehen und mit einer verlängerung gegenhalten. bitte um tips und ideen!
für unter 8000€ ein tolles angebot! hoffentlich ist die gabel besser, als bei der hawk, sonst hat michael wieder arbeit !