Stufe 2: Planung Jahrestreffen 2015

  • Hallo zusammen,


    ein Treffen in 2015 hört sich super an!


    Ich habe das gerade mal bei meiner Frau angesprochen, Sie lässt fragen ob man das Treffen nicht auf eine ganze Woche ausweiten kann, damit sie länger ruhe vor mir hat ;)


    Ich weiß echt nicht mehr wie lange mein letztes Treffen schon her ist...
    Wird also dringend mal wieder Zeit.


    Aus heutiger Sicht passt ein Termin Anfang bis Mitte September sehr gut.


    Viele Grüße
    Christian

  • Hallo an alle Interessierten,


    gerne veranstallten wir ein Treffen 2015 hier in der Eifel - Cyco rührt ja schon prima die Werbetrommel und übernimmt den part der Aquise hier im Forum, danke dafür!


    Die Organisation hier vor Ort werde ich dann gerne erledigen, dazu folgendes:
    - Zelten oder schlafen in der Halle ist für alle möglich und kostenlos
    - Waschgelegenheit für die Camper vorhanden
    - Pension (übernachtung + Frühstück ca. 28€ ) in 500 Meter
    - Hotel (Übernachtung + Frühstück ca. 40€ ) in 800 Meter
    - Freitag abend wird gegrillt mit Bier/Cola/Limo/Wein
    - Samstag morgen Frühstück für die Camper und wer sonst noch will bei uns in der Halle
    - Samstag über Tag -> Ausfahrt (mit dem Nürburgring oder besser gesagt Nordschleife muß ich mich mal erkundigen, Fahrten sind jederzeit möglich, aber den Ring für eine Zeit zu sperren um alleine zu fahren ist wahrscheinlich heutzutage unbezahlbar. Infos hole ich noch!)
    - Samstag abend wieder Grill und Bier etc.
    - Sonntag morgen gemeinsames frühstücken, dann Ende des Treffens
    - Lagerfeuer und Musik "vom Band" kein Problem


    Den Ort des Treffens könnt Ihr Euch hier ansehen: http://www.l-z-hund.de/html/anlage.html


    Das war´s für jetzt - weitere Infos folgen! Eine Bitte: solltet Ihr Vorschläge haben, diese bitte hier im thread posten, damit die Allgemeinheit sich dazu äussern kann.


    Gruß
    Himmi

  • Hallo zusammen !


    Nordschleife brauch ich persönlich nicht umbedingt mit der Hawk


    Beim letzten mal haben wir eine sehr schöne Runde über die schönen Eifelsträsschen gedreht
    Das würde ich auch dieses mal wieder bevorzugen !



    Gruss Thorsten !

  • Liebe Hawk Feunde, es wird sicher kein Wertungslauf auf der Nordschleife gefahren ... aber das einmalige Streckenprofil ist schon eine Welt für sich. Uwe hatte seinerzeit ein paar Minuten Vorsprung für die Hawk Rotte ausgehandelt, wie schon einer hier erwähnt hat. Das war ganz komfortabel ... ich bin dereinst mit größtem Respekt und ziehmlich gedämpft mitgerollt und wurde trotzdem nicht ausgelacht. Die Runde Eifelsträßchen müssen ja deshalb nicht in den Skat gedrückt werden.
    An Himmi : ich war bisher noch nicht auf Deinem Areal - Klasse, dass Du das Gelände erneut selbstlos zur verfügung stellen möchtest !


    Wünsche allen einen vergnüglichen Jahreswechsel und viel Vorfreude bis September.


    Gruß Jan

  • Woooouuuuuhoooouuuu !


    Klasse Lokation wenn sich die Nordschleife noch dazuschlägt muss ich einige Hebel ziehen das ich da dabei sein kann.
    Ende August hätten wir unsere 5.Hawkausfahrt nach Südtirol die könnten wir zu euch verschieben, der Ring wäre ein Argument.
    Anraucher sind wir alle nicht mehr, aber alle mit Ringerfahrung(leider ohne Nordschleife).


    Gruß
    Gerhard



  • Moin Moin,


    also wenn alles klappt, dann würde ich wieder die Führung von Himmi´s Anwesen aus zur Nordschleife auf diesen kleinen Eifelsträsschen übernehmen wollen ;)
    Nordschleife selber wäre auch ganz nett, aber für den Eintritt auf der Nordschleife kann man auch eine Menge Benzin auf kleinen Eifelstrassen verbrennen...mal schauen, was mich da dann reitet.....
    (vielleicht sollte ich für die Nordschleife die Tuono dabei haben :D )


    Der anvisierte Termin am ersten oder zweiten Septemberwochenende ist gut :daumen:


    Viele Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt


    Andre

  • Also mir ist das 2. Septemberwochenende o.k. Aber ich denke für eine genaue Planung ist es noch zu früh.


    Eventuell habe ich zum Eifeltreffen ein kleines Schmankerl für die Teilnehmer: Ich habe von Dr. M.Abuse die Schweißlehren und die Anschlußrohre für die Y-Adapter gekauft. Ich möchte bis zum Eifeltreffen die Adapter (ohne den Anschluß an den ESD - da diese ja verschieden sind und jeder einen anderen Anstellwinkel möchte) fertig schweißen lassen. Da der Gute hier bei mir im Ort einen eigenen Betrieb hat, ist es vielleicht möglich die Anpassung und Fertigstellung direkt hier zu machen.


    5 dieser Adapter können zum Selbstkostenpreis abgegeben werden. Muß aber erst den Preis für´s restliche Material und die Lohnkosten erfragen. Und natürlich ob das an dem Wochenende zeitlich möglich ist die Teile zu fertigen.


    Weitere Infos folgen.


    Gruß
    Himmi

  • Hallo zusammen,
    habe mir das 2. WE im September mal eingetragen. Juni/ Juli werde ich mich konkret äußern können. Bis dahin steht die Urlaubsplanung. Pension/Hotel um die Ecke klingt gut. Ansonsten gerne Benzin quatschen, Hawks bestaunen, etc. Auf der Schleife würde ich eher stören ;)
    LG Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!