Beiträge von Kaschumpf

    Auf einer Garnitur hab ich die Conti Road Attack, mit denen hab ich bei der ersten Runde in Südtirol einige haarige Momente erlebt

    und das ist erst mit Luftdruckänderung (auf 2,2/2,4) besser geworden, jetzt passt's auch im Nassen.

    In den Michelin's war immer 2,5vo und 2,9hi drinnen das hat überall gepasst auch am Ring wenn man's nicht übertreibt.

    Bei den Heidenaus wird halt auch ein bissl Testen notwendig sein.

    Pirellis hab ich auch gehabt der war vorne nach 2500km spitz und unfahrbahr, die gabs aber nur in 110/70 17 da hätte es eine 3" Felge gebraucht.


    Gruß

    Schwupp

    Servus, meine Shido ist aus der ersten Serie ohne Indikator und ist bereits im 10ten Jahr im Betrieb und funktioniert noch immer,

    die wurde auch hin und wieder als Starthilfe für die Blechkisten missbraucht.

    Die war auch ein paar mal kurzzeitig tiefentladen (Standlicht) und nach ca. 10min Laden an einem Bleilader wieder fit.

    Voriges Jahr ist eine LIFEPO von der Tante Louise dazugekommen für die 2t Hawk und ist bis jetzt auch unauffällig im Betrieb,

    sogar im Winter.

    Gruß Schwupp

    Bis auf die Hülse auf der rechten Seite bleibt alles wie es ist.

    Schwer ist sie schon, ca. 1,8 Kg schwerer als meine Mavic's.

    Auf langen Sweepern liegt sie aber ruhiger in der Spur als mit den Mavic's, die halt im Winkelwerk eine Macht sind.

    Hallo Marc,


    wir Organisieren uns über was is Los, unsere Hawktreiber sind fast alle ehemalige Racer mit dementsprechender Schraubererfahrung und Werkstatt.
    Wenn ihr euch da einklinken wollt müssen wir uns auf einen Saft treffen bei einem Wirtn oder Heurigen wenn es wärmer wird.
    Ich trag mir das einmal ein für ende Februar, dann schreib ich was an dieser Stelle.


    Es ist für 2020 angedacht im Zuge des Rupert Hollaus Gedenkrennens auf dem Red Bull Ring eine interne Hawkwertung auszufechten mit selbstgespendeten Preisen so das jeder was bekommt


    erdgas aus Favoriten
    Gerhard

    Hallo Alex !


    Wir sind eine lose Gruppe Hawktreiber im Großraum Wien.
    CBR Gabeln mit 3,5" Rädern kann man eintragen braucht aber ein Gutachten vom Zivieltechniker zum Eintragen, das 5" VF Rad auch, Blinker mit E-Nummern sind auch kein Problem bei uns, nur der Abstand und die Höhe sind vorgegeben, für die Fuziblinker die es zur Zeit gibt brauchst Verlängerungen.
    Scheinwerfer mit E-Zeichen ist auch OK, mein Suzuki SW ist bis jetzt noch nicht beanstandet worden.
    In Wien haben wir ein bissl Narrenfreiheit bei Umbauten wenn es nicht zu laut ist, aber wenn du in Niederösterreich vom Prüfzug erwischt wirst gehen sie dir wegen jedem Teil ohne Nummer oder Eintragung auf den Geist, das geht bis zur Nummernabnahme.


    Gruß
    Gerhard

    Woooouuuuuhoooouuuu !


    Klasse Lokation wenn sich die Nordschleife noch dazuschlägt muss ich einige Hebel ziehen das ich da dabei sein kann.
    Ende August hätten wir unsere 5.Hawkausfahrt nach Südtirol die könnten wir zu euch verschieben, der Ring wäre ein Argument.
    Anraucher sind wir alle nicht mehr, aber alle mit Ringerfahrung(leider ohne Nordschleife).


    Gruß
    Gerhard

    Hallo Papa Schlumpf !


    Ein wahrer Kampfpreis, aber die die eine haben werden sie nicht brauchen wobei sowieso die meisten nicht nur eine haben.
    Bei mir wohnen auch 4 .
    Machmal dauert es halt ein bisserl vor allem wenn es schnell gehen soll, wenn sie dann weg ist kommen die Fragen ob's noch zu haben ist.
    Ned aufgeben


    Gruß
    Schwupp

    ÖÖÖHHH MMMHHH na ja so schwer isser wieder auch nicht der SACK :prost: .
    Am Track sind wir erst wieder am 05.09. da geht es linksrum am Pannring.


    LG
    Schwupp

    Ja der Sack ist schwer und Beratungsresistent aber nach mehrfachen gutem zureden hat er dann die Vergaser gereinigt und dann is gelaufen wie immer.
    Bei der Elektrik müssen wir noch ein wenig nachbessern, den Elektrolurch werden wir schon noch finden der uns den Strom wegfrisst bei den Armaturen.
    Alles in allem ist es ein schmuckes Teil geworden.


    LG
    Schwupp der leichte :D

    Grüß Euch,


    bin seit August 2012 mit einer Lipo unterwegs und hab ausser bei Themperaturen um die 0° keine Probleme gehabt.
    Es gibt da allerdings einen Trick um die Batt. auf Themperatur zu bringen man muß nur mit eingeschalteter Zündung ca. 7-10 Min. warten dann
    kommt man nur am Startknopf an und sie bollert los.
    Vorige Woche war die Busbatterie nicht mehr in der lage den T4 zu starten also hab ich die Lipo bemüht weil mir die 60er Bleibatt zu schwer war, Kabel drann, vorgeglüht und gestartet, war sehr überascht das sie das gepackt hat.
    Das Gewicht ist natürlich auch ein Hammer.


    Gruß
    Gerhard

    Auf die Conti wart ich schon eine weile das es sie gibt, ich hab den Ö Importeur angesetzt da hab ich erfahren das die erst in der Testfase sind.
    In Spa bei der Bikers Classic hätte es sie zu kaufen gegeben und die Siegerguzzi hat auch welche draufgehabt wurde aber deswegen Disqualifiziert weil keine Radialreifen zugelassen sind.


    Auf der Sieger Yam TR1 bei GTF am Slowakiaring voriges Jahr waren auch welche drauf die halten sogar im Kiesbett .
    Dort müssen aber alle mit mindestens 18 Zoll fahren (ich auch) die Reifen sind sonst frei .


    Gruß
    Kaschumpf