Suche Kettenschleifer (chain slider)

  • Bitte alle diejenigen ,die einen Ketteroller bestellt haben, eine private Nachricht mit Name,Adresse und Benutzername
    im Forum an meine email-Adresse.
    Auf Vorkasse verzichte ich,ich denke im Forum braucht man das nicht.
    Der Versand erfolgt,sobald alle Teile bei mir eingetroffen sind.


    Grüße
    ZUVI

  • Was soll denn das jetzt heißen?
    Das wir hier im Forum eine schlechte Zahlungsmoral haben?
    Vielen Dank auch für die Eingruppierung der Forumsmitglieder.
    Ich habe kein Problem damit wenn ich vorab überweisen soll.
    Gruß,
    Alexander

  • Naja, ich kann mich an einen Forenmitglied erinnern der konus gemacht hat und die selbe anfrage stellte er hatte aber den fehler gemacht das dann doch nicht so viele eins haben wollte wie vorher also blieb er auf ein paar sitzen um danach sie unter preis zu verkaufen.

  • Was soll denn das jetzt heißen?
    Das wir hier im Forum eine schlechte Zahlungsmoral haben?
    Vielen Dank auch für die Eingruppierung der Forumsmitglieder.
    Ich habe kein Problem damit wenn ich vorab überweisen soll.
    Gruß,
    Alexander


    Ich werde auch vorher überweisen, damit er auch eine sicherheit hat.

  • So,letzter Stand:
    Die Auslieferung erfolgt Anfang/Mitte Juli.
    Rollen mit Lagern,Schrauben,selbsts. Muttern, Unterlegscheiben,Tütchen und Kartons
    sind besorgt.
    Engpass war das Frästeil von der CNC-Maschine.


    Schönes Wochenende
    ZUVI

  • MOin Moin,


    habe da heute schon ein Paket in der Post gehabt. :thumbup:
    Die Schrauberei kann losgehen :)


    Sieht richtig gut aus, was da produziert wurde :thumbup:


    Die Überweisung ist raus!


    Vielen Dank noch einmal für deinen Einsatz und dein Vertrauen :unwuerdig:


    VG aus dem hohen Norden


    Andre

  • das Mahnen,Herr,ist eine schwere Kunst,
    Sie werden`s oft am eignen Leib verspüren.
    Man will das Geld,doch will man auch die Gunst
    des werten Kunden nicht verlieren.


    Allein der Stand der Kassen zwingt uns doch,
    ein kurz Gesuch bei Ihnen einzureichen,
    Sie möchten uns,wenn möglich heute noch
    die unten aufgeführte Schuld begleichen.


    Drei Lieferungen sind noch nicht bezahlt...?
    Grüße
    ZUVI

  • Gemach,Gemach,bevor er nach dem Büttel ruft! Die Postillion mag der Grund für säumig Zahler sein!


    Päckchen heute erst erhalten,Überweisung ist raus.
    Vielen Dank,werd ich gleich noch baste
    ln,sieht ganz Lecker aus

  • Falls ich der säumige Zahler sein sollte, so bitte ich um eine kurze Nachricht.
    Bin momentan noch im Urlaub, habe aber davor seit bestimmt 3 Wochen weder Briefpost noch Pakete erhalten.

    Volltanken ist erheblich billiger, wenn man einen kleinen Tank hat.

  • Hallo,


    ich hab die letzten drei Wochen keine Post bekommen, daher habe ich auch den Kettenroller noch nicht. Bin bis heute Abend unterwegs. Schick mir eine PN, dann bezahle ich gleich.
    Das müsste diese Woche hoffentlich ankommen nachdem der Streik beendet ist.


    Gruss,


    Jan

  • Hi Zuvi,


    mir ist wohl das selbe passiert wie Dir und auch anderen: der Chain Slider über'm Seitenständer ist weg, incl. des Befestigungsblechs & Gummi (Part 50536-MN8-010 und 52181-MN8-003). Denn Gummiblock hab ich vor ein paar Wochen erst erneuert. War wohl nix... :(
    Wenn es - wie Du geschrieben hast - das Befestigungsblech eh nicht mehr gibt, komme ich dann um eine Selbstbaulösung nicht mehr umhin, oder? Daher die alles entscheidende Frage: kannst Du noch einen Kettenroller für mich nachproduzieren?


    Fahren ohne Chain Slider ist vermutlich keine gute Idee...


    Ciao
    Zinni

  • Hab heute probiert den schicken Kettenschleifer zu montieren. Ich gehe richtig in der Annahme das der vorne zwischen Anschraubauflage und Seitenständer kommt, oder?


    Leider passt das bei mir nicht, da der originale Schalldämpfer im Weg ist :-(. Auch müsste ich die Nase für die Hauptständer Rückholfeder absägen. Die ist nämlich auch im Weg.
    Hat jemand von euch den Schleifer schonmal mit Original Auspuff montiert? Stelle ich mich doof an?


    Ich werde mal an der anderen Hawk probieren mit Zubehör-Endschalldämpfer.


    Nur um Missverständnissen vorzubeugen:
    zuvi: Du hast da natürlich keine Schuld.


    Viele Grüße,


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!