Fahrgemeinschaften zum HAWK-Treffen 2008

  • Hi , habe da Heute mit Andre gesprochen ob es nicht noch mehr Leute sind die aus dem hohen Norden in Richtung Taunus fahren werden ( Uwe , Schuffti , nochmal Uwe und vielleicht Hightower und Marcus ), hier habt ihr die Möglichkeit euch kurz zu schließen , gilt natürlich auch für alle anderen Regionen ;)

  • Moin, Moin an alle Nordlichter,


    nach jetzigem Stand werde ich wohl leider alleine fahren müssen.


    Wer von den hier anwesenden Nordlichtern fährt denn noch runter?
    Ich habe den Freitag als Anreisetag ins Auge gefasst.
    Ideal wäre es, wenn man früh morgens los könnte und einen Grpßteil der Strecke über Landstrasse Richtung Taunus unter die Räder nehmen könnte.
    Wie sind eure Meinungen?
    Vorschläge zu Treffpunkten?


    Viele Grüße
    Andre

  • wieso musst du alleine fahren??? Du erfüllst doch schon 3 Voraussezungen um wieder mit mir und vermutlich auch PeterC (kommst wieder mit??? *ggg*) zu fahren:


    du hast eine Hawk


    du hast keinen Fusspilz


    und du willst zum Treffen


    also sprich nach meiner Sicht nichts dagegen, dich zu begleiten *gggg*

  • Moin Schufti,


    welche Ehre mit Dir fahren zu dürfen :D
    bzw. mitgenommen zu werden :thumbup:


    Da ich ja alle drei Punkte erfülle, steht dem nix mehr im Wege ausser vielleicht strömender (Dauer)Regen.
    Ich werde wohl alleine fahren, weil eigentlich geplant war, daß meine Klaudia Ihre Hawk zum Treffen fahren sollte und die Kinder wollten wir auch mitnehmen.
    Aber nach Hamburg gestern hat sich das wohl erst einmal erledigt.
    Dem Kleinen paßt der Sozius auf der Hawk schon nicht mehr und wenn der dann gute 6 Stunde da sitzen soll,
    prost Mahlzeit, der hätte eine so beschissene Laune danach :cursing:
    Auch wäre es etwas schwierig, für vier Leute Gepäck unterzubringen. Klaudia möchte auch nur ungern mit Auto und Anhänger zum Treffen fahren, wobei Sie zu dem Zeitpunkt wohl eine neue Arbeitstelle antreten wird und damit hat sich das Treffen dann erst einmal erledigt. Deshalb leider alleine :( was aber nicht bedeuten muß, ohne Gesellschaft dorthin zu fahren :D


    Wo würden wir uns denn wann treffen können, um gemeinsam mit vielleicht
    noch weiteren Falken einen Schwarm Richtung Taunus zu bilden??
    Ich käme wohl die A7 aus Nordfriesland runter und muß durch den Tunnel.
    Uwe hat großes Interesse an einer frühen freitäglichen Anreise bekundet,
    ob noch jemand aus Dänemark hinzustößt weiß ich nicht und wer sonst noch so weit im Norden wohnt,
    keine Ahnung... Meldungen, Nordlichter vortreten !!! :hu:


    Bis denne
    Andre

  • Ja ich meinerselbst. Ich fahr aber erst am Freitag nach der Hacken(so gegen 13 Uhr) und dann schmeiß ich mich Vollgas aufs Bandl, mit Unterstützung von HarryHarry ;)
    Das ganze sollte in 7 :rolleyes: Stunden zu schaffen sein, ich mach aber noch nen Zwischenstopp beim Polo "die" Mutter kaufen, somit werdens wahrscheinlich 8 Stunden.
    Ich fahr übrigens von Wien (Perchtoldsdorf) weg.


    Wenn dann am Abend ne rotglühende Hawk auftaucht, das is meine. :D
    Bin mal gespannt wieviele Boxenstopps ich brauche.
    Ach ja kauf mir heute ein neues Zelt beim Louis, aber nur weil es ein geringes Packmaß hat und leicht ist. Man, das wird ein teures Wochenende.
    So und heute zahl ich ein, dann ist es fix.

  • Moin, Moin,


    also mal eine kurze Zusammenfassung, wer bis jetzt aus dem Norden mitfahren würde.


    Da wären der Uwe, Schufti und ich, die wohl aller Voraussicht nach freitags Früh aus Norden kommen würden.
    Gibt es sonnst noch jemanden, der aus dieser Richtung käme??


    Viele Grüße


    Andre

  • Moin Moin,


    wie schaut es denn nun aus? Wer aus dem Norden (S-H, HH) hat Lust, gemeinsam in einer Gruppe zum Treffen zu fahren?


    @ Uwe & Schufti: Könnt Ihr zum Treffen fahren (Urlaub?) ?? Wann und wo wollen wir uns denn dann Treffen?


    Meldet euch deswegen mal!!!



    Viele Grüße aus dem Norden


    Andre

  • Wer Lust hat, kann sich mit uns am Samstag morgen
    in Düsseldorf treffen.
    (Sind bis jetzt 4 Hawks und 1 Monster)


    Wir treffen uns um 8.00 Uhr an der Feuerwache bei
    HENKEL auf der Henkelstr.(Ist nicht zu übersehen, wenn
    ihr die Henkelstr. entlang fahrt.) :guckstdu:


    Bei Fragen PN an mich.


    Gruß Eric

  • Hi Andre , der Eckart Fahrenkamp von CE-motors [motorradgebrauchtteile@cemotors.de] wollte vieleicht auch kommen , schreibe ihn doch mal an , der ist doch auch bei euch da oben im hohen Norden ;)


    Ansonsten noch eine Frage an ALLE :
    Ist da noch jemand der zwar zum Treffen kommen will aber mir noch nicht Bescheid gegeben hat ? Mir geht es dabei nicht ums Überweisen des Geldes , sondern darum das meine Frau von mir noch Heute , spätestens Morgen ne ziemlich genau Zahl haben will wer nun kommt, wegen der Kalkulation von Essen , Trinken , Frühstück u.s.w.


    Währe schön wenn ihr mir einfach kurz Bescheid gebt , Bezahlt werden kann auch vor Ort ;)

  • Dirk & Andre



    Also ich hab noch nicht bezahlt, komme aber zu 99%... 99 weil meine frau auf Reha ist und ich das eine prozent als Sicherheit für böse böse zwischenfälle brauche... und ich komme mit nem kumpel mit na hornet... und ja ich habe freitag frei und deswegen würde ich mit dir bzw. du mit uns fahren können (@ andre)



    lass uns das im laufe der woche besprechen, ich schick dir dann meine telenummer rüber, denn klärn wa des *gggg*

  • Hi Andre , der Eckart Fahrenkamp von CE-motors [motorradgebrauchtteile@cemotors.de] wollte vieleicht auch kommen , schreibe ihn doch mal an , der ist doch auch bei euch da oben im hohen Norden ;)


    Ansonsten noch eine Frage an ALLE :
    Ist da noch jemand der zwar zum Treffen kommen will aber mir noch nicht Bescheid gegeben hat ? Mir geht es dabei nicht ums Überweisen des Geldes , sondern darum das meine Frau von mir noch Heute , spätestens Morgen ne ziemlich genau Zahl haben will wer nun kommt, wegen der Kalkulation von Essen , Trinken , Frühstück u.s.w.


    Währe schön wenn ihr mir einfach kurz Bescheid gebt , Bezahlt werden kann auch vor Ort ;)

    Setz doch mal ne Liste rein, wer kommt und wann.
    Ich komme Je nach Wetter am Samstag morgen mit Gast und wir sind Samstag Nachmittag gegen 17.00 wieder weg!
    Gruß Thomas :thumbup:

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • Wetter wird GUT :D


    Wegen der Liste hab ich Bauchschmerzen , DATENSCHUTZ ;)


    Fest zugesagt und überwiegen Bezahlt haben :


    14 Leute von Freitag bis Sonntag
    4 Leute von Samstag bis Sonntag
    5 Leute nur für Samstag (Dich und deinen Gast mit eingerechnet)


    Dann noch meine Frau und ich , meine Famile , Freunde und Bekannte , also bisher so in etwa etwas über 30.


    Nun hoffe ich auf das hawkische Gesetz , von dem auch Andreas Thiele (Organisator des Pegestorf-Treffens) ein Lied singen kann , das immer noch mal so 10-15 Hawks "unangemeldet" kommen , war bei mir vor 2 Jahren auch so.


    Trotzdem sind es weniger Anmeldungen als beim letzten mal , dafür gegenüber den letzten male viele "neue" Gesichter.


    Man wird halt nie alle unter einen Hut bringen können. Sollten es aber nicht viel mehr werden die kommen , dann muß ich hier noch mal betteln gehen :huh:

  • Zähl mich mal zum Sa. unverbindlich dazu.... wenns Wetter, Gesundheit und familiäre Verpflichtungen erlauben, ich bin wild entschlossen.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Hi Andre , der Eckart Fahrenkamp von CE-motors [motorradgebrauchtteile@cemotors.de] wollte vieleicht auch kommen , schreibe ihn doch mal an , der ist doch auch bei euch da oben im hohen Norden ;)


    Hi Dirk,


    danke für den Tip,


    werde Eckart morgen vom Büro aus mal anrufen und horchen, wie es bei Ihm aussieht.
    Vielleicht schaffen wir es ja, die 4 Düsseldorfer Hawks mengenmäßig noch zutoppen :thumbup:


    Viel Grüße
    Andre


  • Habe gestern mit Eckhart telefoniert. Er leider zu viel um die Ohren und wird leider nicht kommen können.


    Er hat uns Nordlichter aber eingeladen, bei der Hintour auf einen Kaffee und Mopped gucken reinzukommen.


    Schuffti: Wollen wir uns kurz nach Hannover reintrauen und Eckhart besuchen? Wäre vielleicht eine Stunde mehr Zeit.


    Habe auch Post von Uwe bekommen ;(


    Er kann leider nicht, da kein Urlaub und keine Vertretung.


    Wer würde sonst noch aus dem Norden fahren wollen und hat sich bis jetzt noch nicht entscheiden??


    Viele Grüße


    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!