Einladung zum Honda HAWK / BROS - RC31 / NC25 Treffen 2008

  • Wer kommt zum Treffen und wann ? 20

    1. Ich komme vom 29.08.-31.08.2008 (8) 40%
    2. Ich komme vom 30.08.-31.08.2008 (2) 10%
    3. Ich komme vom 29.08.-30.08.2008 (0) 0%
    4. Ich komme nur am 29.08.2008 (0) 0%
    5. Ich komme nur am 30.08.2008 (1) 5%
    6. Ich komme nur am 31.08.2008 (0) 0%
    7. Ich komme leider gar nicht. (9) 45%

    Einladung zum 2. HONDA RC31 / NC25 Treffen im Taunus


    Hallo HAWK und BROS Fahrer (-innen)
    Den 20. Geburtstag unser aller Liebling nehme ich zum Anlass, auch dieses Jahr ein RC31 / NC25-Treffen auszurichten.


    Das Treffen findet vom 29.08. – 31.08.2008
    auf dem Gelände “Egertshammer“ bei D-61276 Weilrod - Altweilnau direkt an der B275 ( Weiltal ) statt.
    http://www.egertshammer.de


    Ort:
    Gelände “Egertshammer“ direkt an der B275.


    Ausstattung:
    Gemütlichs Zelt mit Theke usw. Stellplatz für Zweiräder , Autos und Wohnmobile mit Stromanschluss , Zeltplatz , Duschen & WC.


    Freitag:
    Anreise, natürlich gibt es auch schon Verpflegung in flüssiger und fester Form.
    Gemütliches Beisammensitzen und beim Benzingequatsche das letzte Jahr Revue passieren lassen :D


    Samstag:
    Gemütliches Frühstück, danach ab ca. 11:00 Uhr eine kleine Ausfahrt durch den Taunus zwischendurch Rast zum kleinen Imbiss und zum Kaffee und Kuchen wieder zurück am Platz (ca. 15:00 Uhr).
    (Kurzfristige Änderungen nicht ausgeschlossen)
    Am Abend Grillparty


    Sonntag:
    Gemütliches Frühstück oder Resteverzehren :D Ausklingen lassen des Treffens


    Kosten:
    10,00 € pro Fahrer / Fahrerin , 5,00 € pro Sozius / Sozia (Unkosten für Platz und Übernachtungen)
    5,00 € Unkostenbeitrag pro Tagesgast (ohne Übernachtung)
    3,00 € für Frühstück pro Person und pro Tag
    Beispiel : Eine Person von Freitag bis Sonntag mit Frühstück = 16,00 €
    (Essen und Trinken vor Ort zu günstigen Biker-Preisen)


    Anmeldung:
    Bitte meldet euch aus Organisatorischen Gründen bis zum 08.08.2008 verbindlich mit der Überweisung der Kosten auf meine Konto an.
    Als Verwendungszweck bitte die Anzahl der Teilnehmer und der Tage angeben.
    Sendet mir bitte zusätzlich eine Info mit euren Adressdaten, damit ich den Geldeingang zuordnen kann.


    Veranstalter:
    Dirk und Anita Loll , Hauptstr. 66 , D-61267 Neu-Anspach
    info@gt647.de , http://www.gt647.de
    Tel: +49 (6081) 43003 , Fax: +49 (6081) 960086 , Mobil : +49 (172) 6938500


    Kontodaten:
    Konto: 4101XXXXXX , BLZ : 50190000 - Frankfurter Volksbank
    BIC : FFVBDEFF , IBAN : DE93501900004101XXXXXX - Frankfurter Volksbank
    [Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/paypal/logoPayPal_58x16.gif] :arrow: hawkuser@onlinehome.de


    Bringt gute Laune und viele HAWKs und BROS´ mit . Und legt mal ein gutes Wort für mich ein, damit es auch mit dem Wetter klappt :D
    Wir wünschen euch allen eine trockene und sturzfreie Anreise.http://www.map24.de für die Anfahrt.




    Invite to the 2. HONDA RC31 / NC25 Meeting in the Taunus-district (Germany)


    Hello to all HAWK and BROS Owners
    The 20. Anniversay of our dearest is a very good reason, to organise a RC31 / NC25-meeting.


    The meeting is from Friday 29.08. – Sunday 31.08.2008
    at the “Egertshammer“ , D-61276 Weilrod - Altweilnau right next to the B275 ( Weiltal ). Check http://www.egertshammer.de for details.


    Place:
    “Egertshammer“ right next to the B275.


    Facilities:
    Comfortable marquee with a bar etc. Parking for the bikes, cars and campers. Power (220/230v), Campingsite, showers, toilets.


    Friday:
    Arrival, catering already up and running.
    No special events, just hanging out, getting to know each other for the newcomers and petroltalk and catching up fort the others :D


    Saturday:
    Breakfast, from app. 11:00 AM a ridout through the Taunus area. There will be a stop midway for a drink and a bite. Back at the Egertshammer app 3.00 PM . (program may be changed, but there will be a rideout, weather permitting)
    Grillparty at night.


    Sunday:
    Breakfast is you can stomach it :D After that the meeting will come to an end.


    Costs:
    € 10,00 per biker , € 5,00 for pillions (contribution towards expenses for place and tent)
    € 5,00 per biker as daytime guest
    Breakfast is € 3,00 per person per day
    So : One biker from Friday – Sunday including breakfast adds up to € 16,00
    (food and drink are very reasonably priced)


    Entering :
    If you want to participate, please apply before 08.08.2008. You will need to pay the fee before that date as well.
    Please state if you come alone or with pillion, what days, with or without breakfast etc. And please add your full name and address so I’ll be able to link it to the payments.


    Organisation:
    Dirk und Anita Loll , Hauptstr. 66 , D-61267 Neu-Anspach
    info@gt647.de , http://www.gt647.de
    Tel: +49 (6081) 43003 , Fax: +49 (6081) 960086 , Mobil : +49 (172) 6938500


    Payment :
    Bankaccount: 4101XXXXXX , BLZ : 50190000 - Frankfurter Volksbank
    BIC : FFVBDEFF ; IBAN : DE93501900004101XXXXXX - Frankfurter Volksbank
    [Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/paypal/logoPayPal_58x16.gif] :arrow: hawkuser@onlinehome.de


    We hope to welcome you at the Egertshammer and expect to see lots of HAWKs and BROS. With a bit of good fortune we’ll have fantastic weather :D . Have a safe trip. http://www.map24.de for the route.

  • Schade Schade Schade,


    Hi Dirk,


    das ist genau der termin wo es bei mir gar nicht geht!!
    Ist genau in meinem Familien-Urlaub in der Türkei.


    Dachte der erste Termin mitte August wäre fix gewesen??


    Wünsche trotzdem gutes gelingen und macht viele Bilder.


    Gruß Rai

  • Ja Rainer ich weiß , hätte es auch lieber zwei Wochen früher gemacht aber da war der Platz leider schon belegt 8| http://www.motorradonline.de/t…ffen-im-taunus.282985.htm


    Nächstes Jahr ist ja dann erst mal wieder der Andreas dran´und sollte es 2010 nicht noch ne Preiserhöhung geben werd ich auch wieder eines am Egertshammer machen und das dann schon im Januar / Februar festmachen :D .
    Meine Frau muß jeden 2. Samstag arbeiten und da ist das auch nicht so einfach mal einen frei zu bekommen.


    Naja , mal sehen wie es klappt und wie hoch die beteiligung ist.

  • Super Dirk!


    Der Termin passt mir gut-bis jetzt!Wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt,komme ich auf jeden Fall,Wetter sollte natürlich auch mitspielen.Freue mich jetzt schon auf die Ausfahrt,ist mir vom letzten mal noch als echt super in Erinnerung geblieben,wobei unsere Tour am 26.04.08 war ja auch nicht schlecht.


    Gruß Andre

  • Wofür die Umfrage?


    Gruppendruck, dass möglichst viele das ganze WE kommen? :D ;)


    Du hast doch nach Ideen gefragt wegen 20jährigem... Bei den Amis gab's doch so Jubiläumsaufkleber.
    Die Aktion fand ich garnicht mal so schlecht, wobei ich persönlich eigentlich nicht der Meinung bin,
    dass man in Deutschland das Erscheinungsjahr, sondern die EZ als Anlass nehmen sollte.


    Weiß nur nicht, wie die anderen das sehen?! Will letztlich aber auch nicht als einziger rummosern.
    Ein netter Aufkleber ist ansich auch so immer willkommen :D ;)

  • Wofür die Umfrage?
    Gruppendruck, dass möglichst viele das ganze WE kommen?

    Nein mein Lieber , aber so was zu kalkulieren ist immer schwierig und da wir bei uns , wie auch schon letztes mal Freitags Abends was anderes zum Essen anbieten als Samstags ist das nicht schlecht wenn man so ca. weiß wer wann und wie lange kommt.


    Das mit den Aufklebern hat mir auch gefallen , aber eher eine der früheren Formen.



    Und das ist mir zu amerikanisch
    [Blockierte Grafik: http://homepage.mac.com/robiea…Forum%20pix/HAWK%2020.jpg]


    Da richte ich doch einfach mal ne "Anfrage" in Richtung Berlin an die Tappi-Brüder :rolleyes: ;)


    Und wegen dem Datum , es gibt HAWKs mit EZ 88 in Deutschland , da gilt das erste Zulassungsdatum im Ausland , auch BROS´ und NTV sind 88 "geboren" worden , die EZ in Deutschland , die ja meist so 3 Jahre später war (wegen dem langen Seeweg ;) ) ist da nicht relevant , entscheident ist das "Erscheinungsjahr" das ist 88 und darum ist sie jetzt 20 Jahre alt unsere Kleine :love:


    Andreas hat dann das Vergnügen 2013 den 25. Geburtstag zu feiern und dann alle Fünf jahre immer ich die Runden und Andreas die 5er :D


    Quelle der Stickers : http://www.hawkgtforum.com/for…wthread.php?t=3980&page=3

  • Übrigens wundert euch nicht , wenn ihr immer wieder neu abstimmen könnt bei der Umfrage , das ist Absicht , wird aber immer nur einmal gezählt , aber es kann ja sein das ihr euch umentscheidet , dann könnt ihr das tun ;)

  • Hat doch nix damit zu tun das dich keiner kennt , zum Kennenlernen sind doch diese Treffen da oder glaubst du , ich kann hier jedem User ein Gesicht zuordnen ?
    Vielleicht sollten wir hier mal eine Gallerie einbauen in der jeder mal ein Bild von sich und seiner HAWK einstellt , ist doch bestimmt mal interessant 8)

  • ich bin da leider in spanien!!!!
    aber ihr werdet ohne mich spass haben da sowieso mich keiner kennt!!!!
    hehehehe


    Luis

    Stimmt nicht so ganz,luis.Kann mich noch gut an unsere Anfahrt nach Pegestorf vor 3 (?) Jahren erinnern.Viel Spaß in Spanien.


    @ Dirk: Ich meine mich erinnern zu können, daß da vor einiger Zeit in Pegestorf eine Aktion gestartet wurde in der Germanys next Mopped Model gesucht wurde.Mit Fotoshooting und allem pipapo.Was ist denn aus diesen Fotos geworden?



    Machts gut,rölf!

  • Tja, da hätte ich endlich mal die Community kennenlernen können, aber ich hab leider auch schon meinen Urlaub in diesem Zeitfenster geplant.
    Falls sich bei meiner Planung was ändert, kann man ja bestimmt noch kurzfristig dazustoßen,oder?


    Auf jeden Fall viel Spaß wünsch ich Euch, aber das steht wohl außer Frage!

  • Dirk: Galerie wäre nicht schlecht. (Sollte nicht sowieso noch eine Bildergalerie folgen?)


    Ich kann so manche Hawk einem Gesicht zuordnen. Mit den Namen hört es meistens auf. ?(
    Außer den "Stammkunden" natürlich. Die kennt man irgendwann. 8|


    Luis: Also ich hätte dich gerne dort gesehen! :prost:
    (Dafür sehen wir uns bestimmt noch zwischendurch in Wupp, denke ich!! :daumen: )


    Eric

  • Der Termin passt mir gut-bis jetzt!Wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt,komme ich auf jeden Fall,


    Hi, André. Na endlich funzt es mit dem Forum. :daumen:



    Wenn wir mal ein Ründchen ums Haus fahren, sag ich dir Bescheid.
    Wir könnten übrigens auch alle zusammen in den Taunus fahren.
    Können wir ja noch mal drüber quatschen.
    Muß mir jetzt erst mal dringend neue Gummis besorgen. (Bloß welche?
    Hoffe noch auf Beiträge von der BT 016 Front!)
    Vorne der ist hinüber. Kettensatz auch runter. Kupplungszug platt.
    Neue Batt ist auch schon drin.
    TÜV fällig. :tuev:


    Ich glaube diese Saison will wieder etwas mehr gestreichelt werden. :brav:
    (Ist ja auch schon etwas älter mein Mädchen! :D )

  • Servus
    Kann mir den MONSTERTRIP leider nicht antun...schade irgendwie!!! ;(
    Ich bin aber für "20 Jahre Hawk" Aufnäher statt Kleber....wer noch?


    Gruß Martin

    Mit den Worten von Konfuzius: Sei schnell, aber nicht zu schnell! :faszinierend:

  • @ FunkyB , erst mal willkommen im Forum , schön , werden immer mehr die auch mal was schreiben :thumbup: Klar kannst Du auch Kurzfristig erscheinen , bin am Überlegen ob ich den Termin in 2 Jahren mal ins Frühjahr lege.


    @ Eric , meine Felgen sind immer noch nicht fertig :( und meine Reifen liegen schon fast 2 Wochen beim Dealer :( Ich schreibe sofort , wenn ich die ersten KM abgespult habe und dann ist da ja auch noch der "Testtermin" mit Felice ;)


    @ Martin , warum tut ihr euch dann nicht alle zusammen in Österreich , leiht euch nen BUS und Hänger , verladet alle da drauf un kommt hier hoch gefahren , es sei euch dann auch verziehen , das diese Art der Anreise ja eigentlich nur bei Harly-Treffen Anwendung findet :D

  • Mitn BUS??? Und Hänger?? Mann, Mann...
    Bevor ich so anreise komm ich lieber garnicht...das machen nur die "Biker" die zu Faakersee fahren...sprich Harley-Treffen :D :D
    Nein, mal im Ernst. Hab leider keinen Urlaub bekommen... :cursing: ...Super Schade!!!


    Gruß Martin

    Mit den Worten von Konfuzius: Sei schnell, aber nicht zu schnell! :faszinierend:

  • Hi Dirk,


    den Vorschlag mit den Aufklebern find ich super. Der 2. Entwurf würde mir pers. am besten gefallen :thumbup: , der würde sich auch super als Anstecknadel machen. Wenn da Interess bestünde könnte ich mich darum kümmern da könnte jeder der aufs Treffen kommt einen gratis bekomme da auf unserem IG HAWK Konto noch ca. 500 Euronen :thumbup: rumliegen und sich vermehren, oder ....... macht mal ein paar Vorschläge ! :whistling:


    Gruß an alle

  • Frage wäre: Wer will sich den Aufkleber wohin machen? Und wie groß soll er dann sein?


    Mir persönlich schwebt da der Platz zwischen Rücklicht und Sitzbank vor. Müsste demnach
    also Wasser- & Sonax-Handpoliturfest sein... Alternative wäre zwischen Tankdeckel und
    Gabelbrücke. Hat sich da sonst schon jmd. Gedanken zu gemacht?

  • hmmmm.. bin schon am überlegen ob ich heuer nicht mal da ruff düse, sind ja nur läppische 800km, ergo 6 Tankstopps. Irgendwo sollte ich noch mein Zelt haben. Fürs 20jährige könnte man das schon machen.
    .
    ..
    ..
    ...
    bin dabei, wenn schon denn schon :D hab ja die Woche drauf Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!