hawk gefunden.

  • heck ist weg. keine instrumente. abm gabelbrücken, keine orig. lampe, wilbers federbein ( eine spur leichter als orig. ) kabelbaum mehr als 3/4 wegrationalisiert...
    habe sie auf der wage gehabt mit 7 liter sprit ohne hauptständer / soziusraster, jetzt ist der ständer wieder dran...
    ah ja. kurbeltrieb leichter, feingewuchtet, schwung nur mehr 65 %.
    grüsse

  • brauchst du die reparatur anleitung als download!!!!!
    hehehe
    was hast du bezahlt?
    krümmer aus alu?????? werden die während der fahrt länger???
    gabel durcgeschoben aber in der falschen richtung , chopper???????




    wenn mal ein p fehlt liegts daran dass meine taste spinnt

    2 Mal editiert, zuletzt von Luis ()

  • bitte, das wäre klasse.
    was tuning anbelangt, bin erst gestern nach hause gekommen. ( 450 km / 4 grad...brrrrr, natürlich mitm motorradl )
    werde alles so ändern dass du zufrieden bist ;) ;) ;)
    der preis....setzt dich mal...
    ok es waren 1300 euro + 100 komplett puffer...und einen haufen ersatzteile ( wilbers vorne / hinten...)
    allerdings ist der verkäufer schon fast ein freund von mir der seine ruhe haben will weil 1 000 000 motorräder daheim hat und die frau zum 3 mal schwanger ist.
    glück muß man haben... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Falls die anderen 999.999 ähnliche Preise haben soll er mir mal ne Liste mailen... :D

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • hi luis
    der hintere krümmer ist länger damit beide gleichlang / bedüsung auch gleich.
    erst jetzt hab ich verstanden was du meinst.
    und wieso chopper ?
    übrigens, gestern prüfstand : gaser offen 150 vorne hinten gaserkolben 3 ( 3 mm ) löcher, leerlauf 40 kopf völlig original rennpuffer, 58 am hinterrad. freue mich schon auf 680 + kopf.
    grüsse
    p.s. wann schenkst du mir den 840 motor zum ausprobieren ? nacher gebe ich es dir gaaanz bestimmt zurück. ;)

  • ich meinte eigentlich damit das Alu eigentlich ein höher wärmeausdehnungskoeffizient hat und das ich fraglich finde das deine krümmer aus alu sind!!!
    und chopper weil ja die eigendlich eine lange gabel haben ok nicht alle aber das was ich unter chopper verstehe und auf den foto sieht es so aus das die gabel bündig ist mit der gabelbrücke also ganz drchgesteckt!!!


    meine meinung zählt aber nicht wegen mir oder meine meinungen brauchst nichts zu ändern!!!!!!!! nicht ich muss zufrieden sein sondern du!!!!

  • herzlichen glückwunsch zur HAWK 8)



    sieht ja ganz schick aus. weisst du evtl. was das für ein


    scheinwerfer + maske ist ?


    will bei mir auch noch den scheinwerfer und lenker tauschen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!