so, hier erst mal die Zwischennetz-Adresse. http://www.motoforza.de/
Da steht der Rest. Ein neuer Webauftritt ist wohl gerade in Arbeit.
Und wegen der Bilder werde ich mal fragen.
so, hier erst mal die Zwischennetz-Adresse. http://www.motoforza.de/
Da steht der Rest. Ein neuer Webauftritt ist wohl gerade in Arbeit.
Und wegen der Bilder werde ich mal fragen.
Zitat von "cyko"Wo hast du denn jetzt angerufen? Bzw. wie bist du dran gekommen,
Sherlock? Meines wissens nach gab oder gibt's ja diese tschechische Firma,
die die übernommen haben. Aber danke
Ach so: Kannst du vllt. direkt mal nach Bildern für den Tank fragen? *ganzliebguck*
sieht genauso aus wie der originale nur 5 cm höher
Wie geil ist das denn?
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken.
Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass bei dieser Bestellung der/die Artikel zur Zeit nicht auf unserem Lager vorrätig sind. Wir werden diese Bestellung in den Rückstand nehmen.
Diese Bestellung wird Ihnen komplett zugesendet, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist.
Sollten Sie eine mögliche Teillieferung wünschen, möchten wir Sie bitten, uns dieses mitzuteilen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
WILBERS Products GmbH
Gestern die Bestellbestätigung bekommen, direkt das Geld überwiesen
(immherin der 06er Preis) und heute diese Nachricht erhalten
Aber gibt auch positives zu melden: Der Scheinwerfer passt an die Hawk.
Der Händler will auch erstmal schauen, ob er noch einen Gebrauchten
auftreiben kann, weil der neu auch alles andere als günstig ist. Hat mich
sehr überrascht Also dass er mir, obwohl ich gesagt habe, dass ich
Honda fahre, da entgegen kommt.
Hi and Happy New Year!
Are there pictures of the tail and the tank anywhere? I'd love to see how they look.
Thanx
das müsste der motoforza tank sein an N.Junge sein mopet.
aber die sagten damals das es keine mehr gäbe
seit wann gibt es die wieder??
[Blockierte Grafik: http://www.hawkland.de/beatty/P0002480.jpg]
Haiho Herr Schumiburg
Will auch so eine Sitzbank haben . Habt ihr schon bestellt ?
Mail Bescheid wie es ablaufen soll
Grüße Pascal
Ne, haben noch nicht bestellt. Wird diesen Monat auch nicht mehr passieren, da ich gerade meine neue Wohnung renoviere.
hi schumiburg
was soll der tank kosten?
Selten dämlich wie ich nunmal bin, hab ich mir Teile bestellt ohne vorher zu
messen bzw. mir ernsthaft Gedanken über den Umbau zu machen.
Hier die Bilder von den Lucas-Stummeln:
Wie man auf Bild 1 erkennen kann, ist zwischen Lampenhalter und
Gabelbrücke zu wenig Platz um den Lenker zu justieren. Einfachste
Lösung: Gabel ein paar mm raus schieben, oder die obere Ecke der
Lampenhalterung weg machen.
Das ganze ist aber lediglich Zweckmäßig, was nicht wirklich in meinem
Interesse ist. Hauptproblem sind die nach aussen-vorne platzierten
Schrauben der GB.
Habt ihr Ideen, oder wisst ihr welche andere Gabelbrücke passt?
Ist aber nicht das einzigste Problem...
Wie sich der erfahrene Schrauber schon denken kann, hab ich Idiot noch
nie die Rasten abgemacht, um mir deren Rückseite mal genauer zu
betrachten. Ich hab noch nichtmal annähernd geahnt, dass dort ein Stück
vorsteht, woran die Federn des Bremshebel befestigt sind (Pfeile). Ich
kann die Rasten nur in den hintersten und obersten Löchern befestigen.
Weiter lässt sich die Rastenanlage nicht vorschieben. Theoretisch scheiß
egal, weil ich bislang auch noch nicht dazu kam die Sitzposition mal zu
testen, aber wie man auf Bild 2 sieht, ist der Pott eh bald durch. Bislang
waren ein paar mm Platz zwischen Raste und ESD. Wenn ich die
Rastenanlage also nun auf die Halteplatte "zwinge", drückt diese genau auf
dem Auspuff. Würde dazu führen, dass der ESD vermutlich bis spätestens
Sommer durchvibriert wäre.
Was habt ihr dazu für Erfahrungen oder Ideen?
Ich bin langsam ernsthaft am durchdrehen... Das Wilbers kam gestern
auch an, hab ich noch garnicht mit angefangen. Bin gespannt, auf was für
Probleme ich dabei noch stoßen werden.
nix iss mit Bildchen
Hast du die Links angeklickt?
nenn mich "Dummie"
Da wirste in beiden Fällen aber echt zaubern müssen.
Bei der Raste könntest du evtl. die Feder VOR der Rastenplatte zwischen Fußraste und Hebel befestigen.
Bei der Gabel gäbs ne Hardcore Lösung. Schraube von der anderen Seite rein, also aufbohren, Gewinde schneiden und alles weg was im Weg ist.
Ein Distanzstück würde abhilfe schaffen. Passende Schraube müsste sich
auch finden lassen. Fraglich nur, was der TÜV dazu sagt. Die Adapterplatte ist
eigentlich für eine SC28, passt aber perfekt.
Nenn du mich Dummie: Welchen praktischen Nutzen hat der kleine Nippel
zwischen der Gabelbrücke und dem Lenkrohr?
Ansich müsste es auch möglich sein, wenn ich die Schraubblöcke von links
auf rechts und umgedreht drehe, die Schellen um 180° drehe und den
eigentlich rechten Lenker links montiere und umgekehrt. Lenker ist dreiteilig.
Schelle, Block und Rohr. Dann würde mein Gewicht beim fahren allerdings
auf den Schrauben bzw. den Gewinden ruhen, und nicht mehr auf den
Blöcken. Dem TÜV wirds sicherlich auch nicht gefallen..
Das tolle ist: Ich schreib heute um 17.30Uhr nen Test, und alles was mich
beschäftigt ist die Hawk
Edit: Mein Vater hat trotz umbaustress anegmerkt, dass ein längerer
Auspuffhalter reichen könnte. Auf meine Frage, was mit den enstehenden
Spannungen ist: "Sind auch so schon vorhanden, nur Schräglagenfrei-
heit..."
Der Nippel ist ein Anschlag für den serienmässigen Ringhalter. (Kabel/Bowdenzüge)
Braucht kein Mensch
Zitat
Ich bin langsam ernsthaft am durchdrehen... Das Wilbers kam gestern
auch an, hab ich noch garnicht mit angefangen. Bin gespannt, auf was für
Probleme ich dabei noch stoßen werden.
Bei mir hat das untere Auge nicht gepasst. Mußte ich ein wenig anschleifen, aber dann ist es ne Arbeit von fünf Minuten, wenn die obere Schraube aufgeht..... (die saß fest)
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