Wer kommt zum Treffen (Meeting) 2006

  • Hallo , will mal diesen Beitrag aufmachen , damit man mal schreiben kann wer zum HAWK/BROS/RC31-TREFFEN kommt und ich und alle anderen mal ne Übersicht haben :D
    Und damit man eventuell Fahrgemeinschaften bilden kann , darum schreibt eure Wohnorte dahinter.
    Ihr könnt die Liste ja einfach mit "Quote" übernehmen und vervollständigen.
    Ich werde das zuhause auch noch mal tun.


    Zum Treffen kommt ganz sicher :D :arrow:
    "Dirk" Dirk Loll (Neu-Anspach)
    "Anita" Anita Loll (Neu-Anspach)
    Jochen Pohle (Würzburg)
    "nette_stuttgart" Annette (Stuttgart)
    "Peter" Peter Kirsch (Essen)
    "PeterC" Peter Conradt (Adendorf)
    "Arnold" Arnold Talmon (NL)
    "pipo-nl" Stephan (NL)
    "Jens" Jens Suing (Köln)
    "Freak" Christian Frekers (Osnabrück)
    "Schuffti" Pat (Frankfurt-Oder)


    Zum Treffen kommt wahrscheinlich :roll: :arrow:
    "hyperformication" Andreas Hornung (Oschatz)
    "??" Jemand der sich bei meiner Frau per Telefon Angemeldet hat aber sie den Namen nicht mehr weiß:D (Bayern oder Österreich)



    Zum Treffen kommt nicht :( :arrow:
    "BrosZH" (Schweitz)

  • ich werd mal gucken ob ich noch benzingeld hab, denke aber schon.


    kommen würd ich mit fabitappi, wenn seine freundin nicht arbeiten muss und den kleinen hüten kann. ansonsten werd ich mal schuffti nen brief schreiben. zu zwit fährt sich's schon lustiger.


    da muss ich nur aufpassen, mit mein g540wieauchimmer. :D


    bis denne!
    Klemens

  • Zum Treffen kommt auch:
    Michael... aber nur Sa. und nur wenns Zeit und Wetter erlauben.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern


  • Na dann schaut doch mal ob ich die Namen richtig geschrieben habe :roll:
    EDIT: Hab´s verbessert :wink:


    @ Michael (und alle anderen die Samstags anreisen) ich wollte am Samstag eine kleine bis mittlere Tour machen , mit Pausen wird die so von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr dauern , willst du da mitfahren , soll ich einen Streckenplan da lassen fals du nachkommen willst vielleicht kürze ich sie dann auch etwas , bleibst du bis Sonntag zum Frühstück (wegen Brötchenmenge :D ) :?:

  • Vermutlich weder noch... ich denk so gegen frühen Nachmittag einzuschlagen und werd noch nachts zurückballern.
    Habs ja nicht so weit...

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Gerade kam von Louis die Newsletter reingeschneit , alles was man für ein Motorradtreffen braucht , das passt ja gut für alle , denen noch etwas fehlt.


    :arrow: http://www.louis.de/newsletter…23&topic=beihefter&cp=125


  • Ich komme nicht. Warum??? Ich bin in der Wiseco "kolben" falle, gefallen.
    Das ist doch eine scheise kolben. :evil: Der ol stromt vorbei die kolbenringen in grosse mengen. (und die sind correct montiert und correct gebohrt)
    Grusse Aus Denemark zum eure treffen.

  • mahlzeit!


    Jensen : mach keine scherze - bekomme zur zeit auch einen satz wieseco-kolben eingebaut.


    Dirk : werde mich wohl auch auf den weg zu euch machen.vorausgesetzt ich bin mit meiner rc33 willkommen.
    blöde frage-dürfte ich auch mit freundin und hund kommen?


    machts gut,rölf!

  • Hey Rolf , mach du jetzt keine Scherze du alter Muschelpuster :mrgreen:


    Klar bist du willkommen :D Und du kannst mitbringen wen du willst , Freundin , Hund , Kind u.s.w. aber nur wenn du auch das Mopped mitbringst :wink:
    Was ist mit deinem Kollegen vom letzten mal , hat der keine Lust :?:



  • Zitat von "Dirk"

    Hey Rolf , mach du jetzt keine Scherze du alter Muschelpuster :mrgreen:


    Klar bist du willkommen :D Und du kannst mitbringen wen du willst , Freundin , Hund , Kind u.s.w. aber nur wenn du auch das Mopped mitbringst :wink:
    Was ist mit deinem Kollegen vom letzten mal , hat der keine Lust :?:

  • Schön zu lesen , ich freu mich


  • Ach Richard , du warst das , Sorry :?


    Aber das ist doch kein Grund , das Haus lässt du zuhause , Frau und Kind bringst du mit , hab ich letztes Jahr in Pegestorf auch so gemacht und ich hab zwei Kinder und zwei Häuser :lol:
    (OK in dem einem Wohnen meine Eltern ist aber trotzdem auch mir :mrgreen: )

  • 2 Häuser... nun, daß werde ich bei der Kalkulation der Umbaukosten zu berücksichtigen wissen.... :lol:

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Hallo Dirk!
    Kann leider nicht kommen. 15. ist noch arbeiten angesagt und 16. geht´s dann in den bereits gebuchten Urlaub. Wünsch euch allen viel Spaß und mit dem Wetter mehr Glück als zur Zeit.


    Gruß
    Sylvia


  • Der Urlaub sei dir gegönnt Sylvia , erhol dich gut :wink:


    Kann dir gerne mal einen Kontoauszug schicken Michael :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!