30 Jahre Honda Hawk

  • Hallo, wollen wir uns mal treffen um die 30 Jahre Hawk zu feiern. Könnte was bei uns im Erzgebirge organisieren 22.06.-24.06. Habe echt Bock mal die Verrückten zu treffen die tausend Euro und mehr in ein 30 Jahre altes Bike stecken. Kein Schnick Schnack, bezahlbare Übernachtung und unbezahlbare Benzingespräche. Bin mal gespannt......Hier noch meine Idee: Preise sind hinterlegt https://www.lindenhof-holzhau.…ents/Biker/Tour_1254.html

  • Dann las uns mal fragen wer denn generell Interesse hat, einfach die Liste fortführen:


    1. hakke
    2. Himmi


    p.s. ich habe vor einigen Tagen mit unserem "Aufkleber-Trillionär" Schuffti geschrieben und mal nach 30 Jahre Jubil-Aufkleber gefragt. Er wollte sich was überlegen und dann melden: SCHUFFTI !!!


    So was in der Art wäre doch nett:


    natürlich 1988 - 2018 und 30th Anniversary.


    Gruß
    Himmi

  • Dann las uns mal fragen wer denn generell Interesse hat, einfach die Liste fortführen:


    1. hakke
    2. Himmi
    3. hyperformication


    Beim Wintertreffen haben wir schon mal gesprochen. Roland würde das Treffen auch ausrichten (Feuchtwangen), wollte aber noch mal mit Andreas Rücksprache halten, ob er nicht etwas geplant hat. Himmi, wenn Du Zeit hast, telefonier mal mit Roland und Andreas.


    Für mich, und auch für die anderen, wäre Holzau eine echte Alternative. Wir haben hier auch sehr schöne Straßen :D

  • Hi Andreas,


    leider konnte ich ja krankheitsbedingt nicht zum Wintertreffen und weiß daher nur vom Hören-Sagen von der Idee ein Treffen in Feuchtwangen durchzuführen. Für mich sind beide Orte ok, hier aus der Eifel beides ein gutes Stück entfernt und somit kann ich bei der Organisation (gerade vor Ort) nicht wirklich weiter helfen.


    Du hast doch guten Kontakt zu Roland und Andreas, könntest Du nicht zwischen den beiden und hakke vermitteln - das die 2-3 sich mal absprechen. Wäre schade wenn jetzt an 2 oder mehr Stellen geplant wird und dadurch Verwirrungen entstehen.


    Gruß
    Himmi

  • Von meiner Seite aus kein Problem, wo ist egal nur wenn im Erzgebirge dann müsste es bis spätestens ende April feststehen. Die Unterkunft wartet ja nicht nur auf uns :- ) ist erst einmal ein grober Rahmen-----

  • Egal ob bei Andreas , Roland oder hakke , ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein , vor 10 Jahren hatte ich ja das 20er Treffen ausgerichtet , da hatten wir uns von Pat schöne T-Shirts machen lassen :unwuerdig:

  • Habe mal bei der Übernachtung nachgefragt hier die Antwort:


    Sehr geehrter Herr Marschel,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gern können wir Ihnen noch Zimmer anbieten.
    Was bräuchten Sie?
    Wie viele Einzelzimmer und Doppelzimmer?

    Der Preis beträgt pro Person und Nacht 44,00 € im Doppelzimmer und 54,00 € im Einzelzimmer.
    Leistungen: Übernachtung inkl. Frühstück und Saunanutzung
    Pro Person und Nacht wären zusätzlich 1,50 € Kurtaxe zu zahlen


    Möchten Sie mit Halbpension buchen, so kämen für das 3- Gang Wahlmenü je Abend und Person 18,00 € hinzu.
    Einen Abend könnten wir Ihnen im Rahmen der Halbpension ein Grillbüfett anbieten.

    Sie können aber auch a la carte essen.

    Gern können wir Ihnen eine Kutschfahrt, die Besichtigung des Sächsischen Brauereimuseums in Rechenberg oder
    eine Forstwanderung organisieren.

    Im Haus können wir Ihnen noch unsere 2 Kegel- oder 2 Bowlingbahnen je nach Verfügbarkeit anbieten.

    Im Außenbereich finden Sie zur freien Verfügung – Kneippanlagen und einen Intex Pool mit 7,20 m Durchmesser und 1,20 m Tiefe sowie eine Liegewiese.

    Wir haben die Zimmer vorerst für Sie blockiert
    und bitten Sie uns bis zum 30.03.2018 über Ihre Entscheidung zu informieren.


    Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben,
    dann können Sie uns gern kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen


    Mirko Zimmermann
    Naturhotel Lindenhof, in Holzhau

  • wo und wann ist der NTV treffen 2018 vielleicht dulden die uns

    Ich kann natürlich nur für mich sprechen und ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere in Neidenberga auftaucht.
    Himmi müsste das mal abchecken mit Axel.
    M.M. ist genügend Platz vorhanden für ein Parallel - Treffen und die 30 Jahre wären der beste Beweggrund, um dass in die Tat umzusetzen. :thumbup:


    JT 2018 NTV 650

  • Generell finde ich die Idee eines gemeinsamen Treffens gut, da der Kreis der Hawk Teilnehmer doch recht überschaubar ist. Eventuell bekunden ja zum 30-jährigen mehr Hawkster Interesse an einem Treffen. Wenn sich hier einige Mitglieder finden für Neidenberga, trete ich gerne mit Axel in Kontakt um die Einzelheiten zu klären.


    Ich möchte natürlich Roland und Andreas hier nicht in die Planung ihres Treffens fahren, Alexander wird ja versuchen nähere Infos zu besorgen. Soweit ich mitbekommen habe sollte der Termin im September liegen, da wäre es sogar möglich beide Treffen anzufahren.

  • Also ich verstehe nun nichts mehr, wieviel Treffen werden denn nun organisiert ? Kann man denn sich nicht auf eines einigen. Hier läuft anscheinend einiges drei und vierfach. Ich melde es jetzt im Erzgebirge ab, ist mir einfach zu blöd echt. Dann kann man doch gleich sagen nein in Sachsen.

  • Sorry, ich bin an keiner Planung beteiligt, ich stehe auch zur Zeit mit niemandem bzgl. Treffen in Kontakt.


    Mir fehlt auch die Zeit dazu, da ich dieses Jahr geschäftlich wie auch privat sehr eingebunden bin. Wir hatten uns lediglich über die Möglichkeit unterhalten. Mit Andreas hatte ich zum Treffen bei Himmi auch über die Möglichkeit bei ihm gesprochen.


    Ich bin definitiv nicht in der Lage etwas zu organisieren und bin für jede Initiative dankbar.


    Als Anmerkung wäre aber noch zu sagen, den Termin wieder auf September zu legen. Der Sommer ist eher für viele ungünstig.


    Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!