Tach zusammen,
für den Einbau eines 780ccm AT-Motor suche ich Infos und bestenfalls Fotos über die Airbox, die zu verbauen ist.
Momentan vorhanden sind neben dem Motor noch: AT-Vergaser / AT-Ansaugstutzen zum Motor / AT-Stutzen zur Airbox / Hawk Lufikasten und GFK-Distanzrahmen. Nach meine ersten Infos soll vom unteren Teil des Hawk Lufikasten die Bodenplatte abgeschnitten werden und auf diese der Distanzring geklebt. Verwendet wird dann nach Information hier aus dem Forum ein modifizierter Hawk Lufi oder etwas aus dem Automobilbereich (Pipercross).
Soweit ist mir der Aufbau relativ klar, was ist aber mir den AT-Stutzen die in die Airbox gehen? Bleiben die original oder müssen diese bearbeitet werden? Geht diese Version nur ohne Deckel oder hat jemand eine geschlossene Alternative?
Also an alle die Fotos einer bearbeiteten Airbox haben, oder sonstige Infos, bitte posten!
Vielen Dank und Gruß
Himmi