Servus, ich habe bei einer unserer Hawks ein Problem mit dem Vergaser was ich bis jetzt nicht in den Griff bekomme.
Nachdem diverse andere Symptome das Problem verschleiert hatten ist nun nur folgendes Symptom über geblieben.
Bei konstanter Fahrt z.B Autobahn,
im Drehzahlbereich 4000rpm -5000 rpm tritt ohne Bewegung der Gashand ein ruckeln auf.
Nicht besonders heftig aber unangenehm spürbar.
Mal konstanter Schub mal etwas weniger und somit kommt ein Ruckler.
Seltsamer Weise ist nichts davon zu spüren wenn man bei Vollgas einen Gang ausfährt.
Ebenso nimmt sie bei einem dieser Rückkehr sofort Gas an als wäre nichts gewesen.
Voll Leistung ist da.
Top-Speed muss ich bei Gelegenheit testen. (15.05) gehts erst wieder
Was bisher gemacht wurde:
Vergaser war im zerlegt und im Ultraschallbad und selbstverständlich neu synchronisiert
Neue Düsen und Düsenstöcke
andere CDI
andere Benzinpumpe
gekürzten BSM durch original Länge ersetzet
Alles ohne Erfolg !
Anderen Vergaser gereinigt und alle Teile dort verbaut.
Selbes Symtom
Was mich verdutzt ist das ich aus drei Vergaser drei verschieden lange Satz Federn geholt habe.
Ich die längsten waren von einem Dynojetkit oder ähnlichem das ich in einem Vergaser gefunden hatte.
Dann gab es noch recht kurze.
Verbaut habe ich die goldene Mitte der Länge in der Annahme das wird schon passen.
Könnte mein Problem daher kommen ?
Habt ihr noch andere Ideen ?
Zündspulen evtl defekt oder ähnliches ?