Hawk Treffen 2014 in Schleswig-Holstein?

  • Moin Moin,


    ich hatte es ja schon einmal im Fred zum diesjährigen NTV-Treffen in den Raum gestellt.


    Wer hätte Interesse an einem Hawk-Treffen im "schönsten Bundesland der Welt" ? :prost:
    Also noch gute 100km nördlich hinter Hamburg entweder in der Nähe von Rendsburg oder vielleicht sogar in der Nähe von Husum.


    Als möglichen Zeitraum stellen wir uns ein Wochenende im Bereich Mitte August bis Mitte September vor.


    Wäre schön zu erfahren, ob überhaupt jemand kommen möchte/würde, weil danach würden wir uns für einen Austragungsort entscheiden oder suchen müssen.


    Eine handvoll Leute würden wir so versorgt bekommen, bei mehr Teilnehmern wäre das dann schon eine andere Hausnummer.


    Gebt doch mal Laut dazu...


    VG aus dem schönsten Bundesland der Welt
    Andre

  • Moin Andre,


    grundsätzlich bin ich bereit für ein Treffen im Norden, aber ich denke Du solltest 1 max. 2 Termine vorgeben damit man auch planen kann. Nutzt ja nix wenn für den Zeitraum Mitte August bis Mitte September einige Hawker Interesse hätten aber dann am genannten Termin doch keine Zeit haben.


    Ich persönlich muss dann halt schauen ob der Termin passt und ob ich mir die ca. 600 km mit meinem Knieproblem auf der Hawk dann zutraue. Anhängekupplung und Hänger habe ich nicht, also kommt nur Hawkfahren oder PKW ohne Hawk in Frage. Aber ohne Moped zum Mopedtreffen ist wie mit einem Messer zu einer Schiesserei zu gehen, relativ sinnlos.


    Es besteht ja auch noch die Möglichkeit sich den NTVern anzuschliessen, dann ist auch die Teilnehmerzahl größer. Aber mach doch mal einen konkreten Terminvorschlag, dann kann die Gemeinschaft sich dazu äussern.


    Würde mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit Dir freuen!


    Gruß aus der versalzenen Eifel (kein Straßenzustand um die Hawk zu bewegen)
    Himmi

  • Mal wieder nach oben holen!


    Ein Monat ist vergangen und keine einzige Rückmeldung ob ein Treffen im Norden für die Hawkfahrer von Interesse ist? Echt schade, aber so wie ich das sehe wird das Nord-Treffen genau so wie das letzte Eifeltreffen, nicht stattfinden oder wie in der Eifel mit einigen wenigen (wo ich mich riesig gefreut habe dass sie spontan eingelaufen sind DANKE DAFÜR NOCHMAL) durchgezogen.


    Aus meiner eigenen Sicht: leider - leider bin ich selber wohl zu spät zur Hawkgemeinde gestoßen, die guten Zeiten mit großen Treffen, und Leuten die tolle Teile für die Hawk entwerfen sind wohl vorbei. Viele der "Alteingesessenen" Hawkfahrer haben ihre Hawk verkauft, aber es kommen doch NEUE hinzu.


    Aber es sind gerade auch die neu hinzu gekommenen Hawkster (wie ich selber einer bin) die die Gemeinschaft am Leben halten können/müßen.


    Gruß
    Himmi

  • Naja, Dänische Grenze ist nun mal schon wirklich arg abseits. Das hieße ja für mich z.B.: Entweder mit 'nem naked Bike rund 600 km über die Autobahn zu röhren oder mit 'nem Zelt im Koffer 2-3 Tage die schönsten Landstrassen auf der halben Süd-Nord-Achse Deutschlands kennen zu lernen... Und: je südlicher man wohnt, desto mehr das.


    Obwohl ich das natürlich nicht wirklich wissen kann, könnte ich mir vorstellen, das ein zentralerer Ort in Deutschland etwas besser angenommen würde.
    Beim Würzburger Wintertreffen war ich (übrigens als einziger mit Mopped ;) , war aber trotzdem nett) ja auch hingekommen, das lag dann zugegebener maßen aber auch fast vor meiner Haustüre.


    Also um es mal anders auszudrücken: die Eifel könnte ich mir als Anfahrtsziel zum Beispielganz gut vorstellen :cruise:


    Gruß, Bernd

  • ......servus, also ich fahre heuer auch zum NTV-Jahrestreffen nach Drangstedt und das sind für mich Norditaliener bis nach Südschweden auch einfach 900km, aber wenn man was will dann tut man es einfach oder kommt einfach zu uns nach Drangstedt ( Moppedverwandschaft zum Falken) ihr seid herzlich eingeladen Himmi war letztes Jahr auch bei uns und es sind auch schon NTVler bei Hawk-Treffen gesichtet worden! :thumbup: :D



    `schen Gruaß Hans :mopped:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!