Sommertreffen in der Eifel?

  • Hallo liebe Hawk-Gemeinde,


    bin ja noch relativ neu in der Hawk-Szene, habe aber schon einige nette Kontakte über das Forum und einige persönliche Kontakte erleben dürfen. Da ich sehr gerne noch mehr Hawk-Fahrer kennenlernen möchte, denke ich über ein Sommertreffen hier in der Eifel nach. Hierfür würde ich unser Gelände mit Wiese zum zelten und für schlechtes Wetter eine Halle , Tagungsraum und Toilette zur Verfügung stellen und Euch am Samstag zu Grill und Getränken einladen. siehe: www.l-z-hund.de/html/anlage.html


    Desweiteren stehen in 500 Meter das Nationalpark Gästehaus www.nationalpark-gaestehaus.de mit Übernachtung/Frühstück zu 22€ sowie das Restaurant Ritterstuben www.hotel-ritterstuben.de mit Übernachtnug/Frühstück 35€ + 4€ bei einer Übernachtung zur Verfügung.


    Als Termin habe ich einmal das Wochenende 18.August oder 25.August angedacht, je nachdem an welchem Datum die meisten können (Anreise natürlich auch Freitag möglich). Für Samstag oder Sonntag bittet sich dann eine Ausfahrt rund um den Rursee an.


    Wie sieht´s aus, Interesse? Bitte gebt doch eine Rückmeldung mit Termin an dem Ihr könnt und wollt. Ich würde mich freuen Euch hier in der Eifel zum Treffen und Grillen zu begrüßen.


    Gute Fahrt und Gruß


    Hermann Josef

  • ...super initiative, habe beim öffnen des forums daran gedacht, ob es wohl dieses jahr ein treffen gibt?!
    Ich merke es mir vor, aufgrund meines ziemlich dichten terminkalenders kann ich noch nicht fest zusagen,


    gruß
    alex

  • Hallo Himme , ich finde auch das es ne tolle Idee ist , Datum müsste auch bei mir passen.


    Wenn Du magst kann ich gerne auch Einladungen per Mail versenden , habe über die Jahre einige Mailadressen von HAWK-Fahrern gesammelt , gerade die , die nicht so regelmäsig ins Forum schauen erreicht man damit ganz gut.


    :daumen:

  • Hallo zusammen,


    finde ich klasse dass auf die Idee mit einem Sommertreffen positive Resonanz kommt. Mein Vorschlag wäre, noch eine Woche abzuwarten, und zu schauen an welchem Datum weitere Teilnehmer können.


    Dirk: Fände ich super wenn Du Einladungen per e-mail versenden könntest. Welches Datum würdest Du denn bevorzugen, ist vielleicht besser auf den Einladungen dann ein konkretes Datum zu benennen.


    Organisation hier vor Ort mache ich dann gerne, würde bis Ende Juli abwarten und dann Schlafgelegenheiten und alles weitere in die Wege leiten.


    Hoffe dass noch einige Hawker Lust haben und freue mich Euch in der Eifel zu begrüßen.



    Gruß
    Hermann Josef

  • Moin Moin,


    auch von meiner Seite aus großes Interesse an so einem Sommertreffen :=)


    Entscheidet sich dann aber kurzfristig, ob ich kommen kann oder nicht,
    da die Eifel / der Rursee für mich leider nicht mal eben um die Ecke ist ;(


    Aber es würde mich doch sehr reizen, meine alte Hausstrecke mal wieder unter die Räder zu nehmen :D


    Viele Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt
    Andre

  • Hallo ihr Hawk-Liebhaber,


    da sich bis heute keine weiteren Interessenten mit Terminwünschen gemeldet haben, und der 25.08 wohl der Termin ist an dem die meisten können:


    Hawk-Sommerfreffen in der Eifel: 25.08.2012


    Da ich für die Organisation auch ein wenig Zeit benötige (z.B. Unterkunft, Grill, Getränke), bitte ich Euch, Euch bis zum 01.08.2012 auzumelden. Es gibt verschieden Möglichkeiten zu übernachten (siehe 1. post), deshalb benötige ich bei der Anmeldung das Datum der Anreise, Art der Übernachtung, Anzahl der Personen und wieviele Übernachtungen. Die entsprechenden Vorbereitungen zur Übernachtung werde ich dann hier vor Ort tätigen und Euch per PN informieren.


    Vorschlag zum Ablauf:
    Freitag Nachmittag - Anreise , Grillen , Trinken , nett zusammen sitzen
    Samstag Morgen - gemeinsames Frühstück danach Ausfahrt in die Eifel
    Samstag Nachmittag - Grill an , Bier etc. auf den Tisch und sehen was geht
    Sonntag nach Absprache


    Für Grill und Getränke sorge ich, wird gesponsort von der Hundeschule, dafür entstehen also keine Kosten. Und natürlich sind hierzu auch Tagesgäste herzlich eingeladen.


    So, dann gebt Euch mal nen Ruck, die Eifel ist schön und wartet auf die Hawks!


    Gruß
    Hermann Josef

  • Hi Herrmann Josef,


    ich find es super das du ein Treffen auf die Beine stellst. :thumbup:
    Ich bin mit meiner Freundin dabei, wir kommen schon am Freitag (von Düsseldorf nach Heimbach ist es ja nicht wirklich weit )
    Wir kommen standesgemäß mit dem Zelt. :nemma:
    Bleibt nur zu hoffen das die Resonanz noch ein wenig deutlicher ausfällt, bis jetzt sind die Jungs ja ein wenig zurückhaltend.
    Bis denne :prost:



    Gruss Tom

  • Hallo Josef,


    überaus rühmlich, die Initiative zum Treffen. Und auch noch mit Sponsoring, Sacklzement ... nicht grämen, falls nicht so viele auftauchen. Die kommen, haben schon ihre Freude dran.
    Das ist mein Übergang zum : ich kann leider nich. Hoffe man sieht sich bei einem nächsten Treffen. Viele problemlose und unterhaltsame Miles mit der ollen Hawk !


    Bis demnächst mal ! Gruß Jan

  • So wie es ausschaut bin ich auch dabei :rolleyes: Auch mit zwei Personen :) Mit der HAWK :D Aber dann in der Pension :daumen:
    Melde mich nach diesem WE noch mal bei Dir , dann kann ich mal ne Einladung an die Meute raus hauen :post:

  • Mahlzeit!


    Mopped fahren, Bier trinken und zelten... das hört sich doch nach `nem Plan an!
    Fantastische Idee. Kann leider noch nicht zu 100% zusagen, da ich an dem Wochenende Rufbereitschaft habe aber ich werde noch versuchen das zu tauschen. Zur Not muss halt der zweite Punkt wegfallen :)


    Bis bald, Rolf!

  • servus himmi,



    hab mich so auf mein erstes hawktreffen gefreut.


    bin am sonntag von einem fahrer meiner gruppe beim radtraining mit dem rennrad abgeschossen worden.


    vier rippen gebrochen und schultereckgelenk-sprengung.der ganze sommer im a...


    getippt mit links 111



    gruss


    zuvi

  • Hi zuvi,


    tut mir leid von Deinem Unfall zu hören und wünsche natürlich zuerst mal auf diesem Wege gute Besserung. Werde Du erstmal richtig gesund, eine Möglichkeit für ein Hawk-Treffen wird´s wieder geben. Und nochwas, laß doch dieses gefährliche Fahrrad fahre, hast doch ein prima Moped!



    Auf dass alles gut wird und Gruß


    Himmi

  • Bin dabei! Nachdem der Dirk wohl beruflich so eingespannt ist dass im Taunus nix mehr geht :-(, find ich es toll dass du da in die Bresche springst! Wir waren ja schon mal in der Eifel insofern ist es Klasse, dass dieses Mittelgebirge mal wieder zum Zug kommt!
    Genaue Anmelde Daten bekommst du bis zum 01.08.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!