Achtung Abzocker im Forum

  • Hallo Leute,
    bin leider auf einen Abzocker im Forum gestoßen.
    Habe im Februar zwei Lenkerhälften PC25, eine Wilbers 250 kg Feder und ein Windschild für abgemachte 80,- EURO incl. Versand nach Österreich geschickt.
    Daniel, im Forum unter Austria Hawk angemeldet, hat sich artig bedankt, Teile wären super, und das wars dann.
    Er hat sich auf meine Mails nicht mehr gemeldet, ist aber im Forum noch aktiv, war zuletzt Gestern um 20:21 Uhr angemeldet.
    Hatte mir zuerst Gedanken gemacht, ihm wär was passiert, kann aber ja nicht sein, wenn er sich noch anmeldet.


    Jetzt wären 80,- Euro nicht der Mega Verlust für mich, es geht aber ums Prinzip.
    Hatte Daniel noch 2 Wochen Frist eingeräumt, die sind jetzt um.
    Nächste Woche werde ich ein Inkassounternehmen mit dem Eintreiben des Geldes beauftragen. Ein seriöses aber, keine die mit dem Baseballschläger anrücken. Zudem wird ein Tiroler Kollege von mir mal bei ihm vorbeischauen und ihn zur Rede stellen.


    Schade, daß einem hier sowas wiederfährt. Ich werde jetzt nur noch Sachen an Bekannte Leute so verschicken, an andere nur noch per Vorkasse oder Nachnahme. Also passt auf.


    Der Felix

  • @ Boldi



    Könntest du uns nicht-schwaben mal diese Aussage erläutern..? Denn sie klingt im Moment in meinem Ohrenstall auch etwas "quer"... - nothing for ungood




    Grüße - Rob

    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

  • traurig daß es sowas auch unter hawk treibern geben muss ... und wenn man wie ich aus österreich kommt ists doppelt bitter,aber jeder kann sich ein bike kaufen,sagt ja nix übern menschen aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!