Beiträge von tschuli

    hallo leute... ich suche einen ersatz für ein 26 jahre altes federbein bei meiner hawk... die federist etwas lasch geworden... (kein wunder nach den jahren...) die honda wird nur in der stadt und überland dem alter entsprechend bewegt und die geometrie sollte auch soweit original erhalten bleiben... die belastung liegt höchstens bei 100 kg incl gepäck.... hat wer eine anlaufstelle ?

    danke super... kanst mir auf meine emailadresse schreiben ? dann können wir die daten austauschen, zwecks bezahlung und so... danke für die schnelle antwort, du hast soeben die anlage verkauft... ( ists die mit den vollen platten oder die mit den bügeln ?)

    hi ich würde gerne die fussrasten nehmen... sind da die halteplatten auch dabei ? suchen tu ich eigentlich bloss die halteplatte rechts, nehme aber auch gerne die ganze anlage li und rechts... man kann ja nie wissen... lg ... e mail tschuli72@gmx.at

    hallo leute... ich suche eine rechte fussrastenplatte ( eventuell mit raste) da mir so ein netter mitmensch meinen bock umgefahren hat... ( natürlich nichts gesagt bzw gemeldet... ) ich nehme auch gerne die linke rastenplatte dazu , wenns nicht zu teuer kommt... also wenn sich jemand von seine originalplatten, rastenanlagen trennen möchte , hier ist der abnehmer ! bitte wenns geht mit preis auch fürs versenden.. email tschuli72@gmx.at ( ich vergesse immer meine codewörter zum anmelden :) ) danke für die mühe zu antworten mit freundlichen grüssen an alle euer tschuli ach ja,
    ich fahre eine gt rc 31 bj 91...

    hallo leute.hatte heute pech in südtirol,lichtmaschinenregler im arsch ,batterie überladen (fast ausgelaufen) und s steuergerät hat auch was abbekommen (platine angeschmolzen und irgendwas durchgebrannt) so jedenfalls die erste diagnose... also suche ich ein steuergerät und einen lichtmaschienenregler (im moment bzw die letzten 18 jahre )war einer von ducati drinnen aber ein originaler wäre mir noch lieber.. bitte falls einer sowas rumliegen hat oder weiss wo mans herbekommt ohne 6 wochen warten zu müssen (hatte ich auch schon mal) bin ich dankbar für jeden tipp ! hawk rc31 bj 91 650 gt meine emailadresse tschuli72@gmx.at danke im voraus für die mühe zu suchen oder zu antworten.... :thumbup:

    so nun klappts habe eine schaltanlage li für rc31 bj 91 (komplett orig verpackt )endlich geliefert bekommen (meine läuft seit 3 wochen wieder) vorhanden sind halteplatte schaltgestänge schalthebel schaltbolzen und gummiüberzug für den hebel. teile sind im sack verschweisst und mit teilenummer versehen . einfach anfragen unter tschuli72@gmx.at

    hi ich suche für meine hawk rc 31 bj 91 (od baugleich) eine heckverkleidung ! bitte weitersagen und wenns geht auf tschuli72@gmx.at melden danke ! alles was rumliegt bitte anbieten (wird ein winterprojekt hat also keine allzu grosse eile) danke im voraus für die mühe zu antworten und allzeit gute fahrt

    hi auf dem holländischen marktplaats ist noch eine platte für re zu haben (brauche die linke war schon weg ) viel glück ( link ist im forum bei rastenanlagensuche von tschuli abrufbar)

    traurig daß es sowas auch unter hawk treibern geben muss ... und wenn man wie ich aus österreich kommt ists doppelt bitter,aber jeder kann sich ein bike kaufen,sagt ja nix übern menschen aus...