Gratulation!
lg
Gratulation!
lg
...das sind aber 2 fesche vögel! Gratuliere!
kann leider nicht - viel Spass!
lg
Das alte Mädchen kommt herum...
... ein glückliches, freies und zufriedenes 2013 an alle!
Danke für die Hilfe und die interessanten Diskussionen hier im Forum.
LG
Hallo - an alle Tuner/Racer,
man teilt mir mit, dass die obengenannten Verbindungsgummis nicht mehr lieferbar wären. Kennt jemand der Experten einen entsprechenden Ersatz?
Danke & LG,
Eberhard
Hier in Österreich trägt kein ernsthafter Motorradfahrer Warnweste.
Die Dinger sind hier wie bei euch Teil des geriatrischen Problems welches leider auch unsere Verkehrspolitik bestimmt...
lg
E
Danke Dir erneut für die Initiative!
von mir aus ist info für alle hier durchaus ok
lg
Ja - bin auch weiterhin an Bord.
lg
Reschpekt!
Post hat geliefert
Danke auch an Michael für die Einbautipps!
LG
phast
ok - dazu: gibt es eine Design-Variante, bei der die Felge leichter ist?
Wenn ja - dann auf jeden Fall diese für mich.
Wenn nicht -> gehe mit der Mehrheit.
LG
5,25 sind auch ok
lg
ich brauche leichten ersatz für meine alten rennfelgen - also mache ich mit
5,25" auf jeden fall
ich würde sogar lieber 5" nehmen - auch möglich?
lg,
eberhard
Ja! Danke - im Moment spricht alles für das SNV - wird nun die Winterarbeit. Michael: melde mich die Tage mal wg. Projekten bei Dir.
lg
Hallo Eberhard,
seltsames Phänomen, hab ich so auch noch nicht gehört. Erster Gedanke wäre ein defektes und/oder hängendes Schwimmernadelventil.
Ich würd mich an deiner Stelle mal an Topham wenden, der Typ hats wirklich drauf wenns um Vergaser geht.
DIe Faltenbälge sind original Triumph (ich glaube Thruxton),
die Benzinpumpe ist eine runde Mikuni mit Unterdruck und kostete knapp 40,- inkl. Versand (ebay).
Hallo,
da hier gerade über Mikunis gesprochen wird: Ich habe eine Mikuni an meine Rennsemmel montiert (FCR39 Vergaser) - die Pumpe habe ich bei hordpower bestellt und ich finde das Ding relativ groß (Förderleistung ist scheinbar nicht überliefert) - s.a. Foto. Nun passiert es mir bereits zum 2. Mal, dass einer der Vergaser im Sprit "ersäuft" und zwar so heftig, dass die Suppe aus dem Trichter schwappt!! Wie man sich vorstellen kann - nicht sehr angenehm. Das ganze passiert nicht am Prüfstand oder kurzen Installationsfahrten, sondern nur wenn ich auf der Rennstrecke versuche "richtig" zu fahren, als andrücke und auch das Drehzahlband nach oben voll nutze (Begrenzer bei 9.800 rpm)...
Hat dazu jemand Erfahrungen/Tipps? Ist der Vergaser hin (fabriksneu!!) oder habe ich eine zu große Pumpe?
Danke & LG,
Eberhard