nettes Teil oder?

  • Und steht auch noch in Frankfurt , ist ja gleich um di eck :D Ich weiß das hier immer welche mitlesen die auf der Suche nach einer HAWK sind , wenn ich sie mir mal für jemanden anschauen soll , gerne :rolleyes:


    Stolzer Preis , normal müsste man sie kaufen und genau so lassen dann originale Exemplare sind ja nun wirklich äußerst selten.

  • Bei den ewigen Standzeiten die die Möhre hinter sich hat kannste böse Überraschungen erleben....
    Reifen, Kettesatz, Dichtungen, Vergaser und nicht zuletzt TANK.


    Genau so lassen? Willste nicht fahren mit dem Teil?
    Na als Denkmal hat sie ja nun lang genug gedient. Und wer weiß was in 10 Jahren Sprit und Steuer kosten....


    Nix da... fachmännisch durchsehen (lassen), möglichst vor dem Kauf, dann Fahrwerk ;) und Reifen i.O. bringen und danach fahren fahren fahren fahren.
    So wies Utensil mit seinem "Schatzfund" gemacht hat.... (ggrrrr.... 1 Tag zu langsam, das verzeih ich dem nie)

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Stolzer Preis , normal müsste man sie kaufen und genau so lassen dann originale Exemplare sind ja nun wirklich äußerst selten.


    Die Wagner Bros' kosten im Schnit doch auch immer 3000 - 3500€. Wird sich vermutlich da dran orientiert haben.
    Und wegen Michaels Anmerkung: Würd mich auch nicht überraschen, wenn da noch die Erstbereifung drauf wäre :D

  • ich hab meine hawk südlich von stuttgart gekauft. bei einer tante die ihre möhre mit gepäckträger in die tiefgarage gestellt hat und nie gefahren ist. ihr esotherik-guru meinte dann irgendwann zu ihr, dass sie sich von materiellem ballast trennen soll und so bin ich an meine hawk für 2250€ + ca. 250€ diesel rangekommen.


    schatzfund daher, weil die komplett original (der kettensatz von 1988 ist JETZT kurz vorm tot), in der tiefgarage vor uv-licht und wasser geschützt und mit 2500 mls auf'm tacho da stand :D


    ich bin sogar ein paar kilometer mit den 18 jahre alten reifen rumgefahren... burnout während der fahrt sach ick euch! hehe



    bis denne,
    klemme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!