HAllo zusammen,
nachdem ich kein Glück habe ein CB1-Schutzblech zu ergattern, was kann man sonst vorne verbauen mit besserer Optik als Original?
Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.
Gruß
Frank
HAllo zusammen,
nachdem ich kein Glück habe ein CB1-Schutzblech zu ergattern, was kann man sonst vorne verbauen mit besserer Optik als Original?
Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.
Gruß
Frank
Dann mach es so wie ich, Cagiva 125 Mito Evo. Sieht aus wie ein Ducatibauteil. Hier ein Bild.
schumi
Hi Schumi,
wie hast Du das Blechteil (Stabilisator) befestigt? Ich kann keine Schrauben erkennen. Oder fährst Du ohne. Geht doch nich ????
Doch, fahre ohne.
Sogar im Rennerlebetrieb wird eine ohne Stabi gefahren.... gell Peter
Aber so ne richtig gute Idee ist das nicht. Durch die (noch) stärkere Verdrehung beim starken bremsen ist zumindest der Verschleiß der Gleitringe atemberaubend.
Habe noch nen TELFIX Gabelstabi falls den jemand braucht
Hi,
gibt´s ein Foto von dem Stabi, am Besten im angebauten Zustand.
Was soll er denn kosten?
Gruß
Frank
Ziemlich genau so sieht er aus [Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/01/i/000/eb/f1/03e3_1.JPG]
Angebaut ist er Momentan nicht , aber warte mal , hab da noch irgendwo........
.....ein Bild Ne sogar euf meiner HP http://www.gt647.de/HAWKs/2002rot/2002rot.html hier kannst du ihn dir angebaut anschauen.
Danke für die schnelle Antwort. Aber auch wenn einer von Kern schöner ist, was soll er kosten?
Gruß
Frank
passt das schutzblech von na cb500? das ist eigentlich recht hübsch und die gabeln haben doch auch 41mm, oder?
passt das schutzblech von na cb500
Des machste auch bloß wieder kaputt.... Du kriegsts eins von ner R1100GS.
Hatte neulich in einer Zeitschrift gesehen, dass einer einen Zubehör Kotflügel mittels 4 Alulaschen
befestigt hatte. Wäre bei der Hawl eine Option, den Original Kotflügel tiefer zu setzen, wobei ich
es trotzdem bevorzugen würde, die Seiten etwas zu kürzen. Anständig gemacht dürfte das garnicht
mal so übel aussehen.
Den Umbau auf Mito Kotflügel hatte ich bei mir eigentlich auch angestrebt, wobei ich da mittlerweile
auch wiede am zweifeln bin. Lars fährt vermutlich einen 110/80er und der Abstand zum Reifen ist auch
so schon enorm.
Nee , der Lars fährt , soweit ich weiß , BT010 in 110/70 und 160/60
Nee , der Lars fährt , soweit ich weiß , BT010 in 110/70 und 160/60
RICHTIG Das gibt 100 Gummipunkte.
Abstand sind ca. 1,5 - 2 cm, da bleiben wenigstens keine Steine im Gelände hängen.
@ Ute...: nimm doch einen von der VT500, der ist aus Blech
Was ist denn mit denen:
1 - 3 sind ein und das gleiche.
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