Hawk zu verkaufen

  • Habe nach reiflichem Überlegen nun beschlossen meine Hawk zu verkaufen.
    EZ:08/90, 37kW eingetragen, Motor ca 15tkm gelaufen
    Montiert sind folgende Teile:
    -Rahmen Bj:90, am Lenkkopf mit 3xM6 Gewinden zur Montage einer rahmenfesten Verkleidung vorbereitet
    -Heckrahmen gekürzt und höher
    -Honda CBR 900 SC33 Gabel mit Gabelbrücken(unten Alu Doppelklemmung) und neuen Lucas 45mm Stummeln
    -Bremsanlage:
    Vorne: 310mm Scheiben(SC57) fast neu (1000km) mit CBR600 Nissin Zangen (neue Beläge),Brembo-Radialpumpe
    hinten: kleine Grimeca Zange mit gefräster schwarz eloxierter Momentabstützung
    Stahlflex Sonderanfertigungen von Spiegler (hinten durch Schwinge verlegt)
    -Schwinge poliert
    -Vorderrad CBR600 FS 3,5x17“ mit neuem 120er BT90
    -Hinterrad VFR750 5x17“Umbau auf Zentralmutter(Neulack schwarz) mit neuem 160er BT90
    -Technoflexfederbein auf 80kg Fahrer abgestimmt
    -RRT Fußrasten
    -Carbon Kotflügel vorne und hinten(Durbahn)
    -AfricaTwin „Flachschieber“vergaser mit Carbon-Ansaugtrichtern
    -Africa Twin Nockenwellen
    -Batterie YTZ7S 6Ah in Edelstahlhalter zwischen Federbein und Motor
    -Kühler 2x vorhanden GPZ900 und 600
    -konische MHP-Edelstahlkrümmer (MVR Nachbau) mittig unter Motor, und bei MAB auf Underseat mit einem neuem ABE Leovince-Endtopf der SC57 umbauen lassen
    -Heckverkleidung Honda RS125
    -Lampe SV650 mit Buell Windschild und Louis Haltern
    -Acewell Digitaltacho mit Drehzahlmesser und LED Kontrollleuchten
    -Tank um ca. 1l vergrössert und innen kunststoffbeschichtet,Unterdruckbenzinpumpe, neuer gefräster Racingtankdeckel+originale
    Ich denke mal ich hab erst mal im groben alles erwischt, einiges hab ich sicher vergessen. Morgen werd ich noch neue Bilder machen und auf Wunsch zumailen.
    Die Hawk ist noch nicht „fertig“, ich versuch die restliche Elektrik für eine Probefahrt hinzukriegen. Sitzbank, Kennzeichenhalter, Heckleuchten sind noch Baustelle, aber schon vorhanden.
    Habe noch Motorteile einer Deauville(10tkm) liegen: Kurbelwelle+ Pleuel, Zylinder, Köpfe, Nockenwellen






  • Siehst du keine Möglichkeit das Moped, vielleicht bis auf eine Lackierung, fertigzustellen?
    Ein derartig aufwändiger Umbau bedingt doch eine Probefahrt, außerdem ist der Kreis derer, die Deine Arbeiten beenden könnten doch recht begrenzt.
    Ich fürchte, so wie sie ist wirst du nur einen Bruchteil des Wertes erzielen, da könnte es sogar sinnvoller sein, sie in Teilen zu verhökern. ;(
    Vor nicht allzulanger Zeit hab ich hier eine ähnlich aufwändig umgebaute Fireblade gekauft... für fast lächerliches Geld gemessen an den Kosten der Umbauteile.
    Alle Sonderteile hab ich nach und nach einzeln verkauft und das Moped auf Serie zurückgebaut, das Ende vom Lied ist, daß das Moped noch fahrfertig hier steht und ich mein Geld bereits wieder heraus hab.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Oh Mann - wärst Du damit bloß früher gekommen.
    Jetzt hab' ich eine Megabastelbude in der Garage, bei der kein Ende in Sicht ist... :(
    Da hätte ich besser Dein Projekt kaufen können - Schade...


    Viele Grüße,
    Marcus


    PS.: Verkauf sie nicht!

  • ich habe im Moment einfach zu viele Baustellen ? ?( und damit mir nicht alles über den Kopf wächst,muß mal aufgeräumt werden.Mir wäre es natürlich am liebsten, sie "am Stück" zu verkaufen.Das der dabei erzielbare Erlös in keinem Verhältnis zu den Investitionen steht ,ist mir schon klar,aber da die Hawk eh ein Liebhabermoped ist,weiß diesen Aufwand vielleicht jemand zu schätzen. ;)


    @ bummbumm: war das ein Angebot? Du scheinst ja aus der Nähe zu kommen,schau sie dir doch mal an.Gebote für Teile kann ich ja auch mal sondieren, aber ich denke der Stress wäre für mich zu hoch. Außerdem ist nicht alles "massenkompatibel".


    Habe eben noch mal einige Bilder geschossen:






  • ;) Probefahrt wäre jetzt möglich, hab sie erst mal soweit zusammen- es müssen natürlich noch die gfk-teile und das rahmenheck lackiert werden. gesamtgewicht mit 3-4l tankinhalt übrigens 159 kg laut personenwaage. 8) Benzinpumpe und kühlwasserausgleichsbehälter hab ich jetzt links neben dem motor positioniert.






    falls ich sie nicht in 1-2 wochen verkaufe, gibts bald einige teile ;) (natürlich zuerst hier ,dann bei eb..)

  • mirko
    warte noch bis morgen, ein Freund ist noch am überlegen!


    Gruß Thomas :thumbup:

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • die 5" felge ist ohne umbau der nabe montierbar,es sind nur die 4 mitnahmezapfen der hawk gegen die abgebildeten größeren zu tauschen.



    die felge ist an die hawk-nabe angepaßt.






    hab dann auch noch afrika twin nockenwellen:100€


    batteriehalter mit batterie:100€


    afrika twin vergaser:120€


    lampe mit verkleidung und halter:100€


    digitaltacho mit dzm:110€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!