89er Hawk zu Verkaufen

  • Hallo allerseits,


    schweren Herzens verkaufe ich meine rote 89er GT 647. mit 28tsd mls. Zustand: könnte mal geputzt werden. Alles Original (ja, auch das Federbein). TÜV 2/08. keinerlei Umbauten wurden vorgenommen. Falls Interesse besteht kann ich gerne Fotos schicken.
    Nur in gute Hände abzugeben. Standort 65812 Bad Soden am Taunus. Letztes Jahr um diese Zeit hätte ich mir noch lieber einen Arm abgeschnitten als meine Hawk zu verkaufen aber jetzt: Nachwuchs da, Haus geplant, Rückenprobleme...
    Preis VHS.

  • Setz doch mal paar Bilder und ne ungefähre Preisvorstellung rein....

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Ja sach mal , Bad Soden Ts und wir haben uns noch nie auf dem Feldberg getroffen ??? :cursing:


    Hey , überleg dir das noch mal , meine HAWK hat Kinder , Haus , noch mal Haus und Rückenprobleme überstanden ohne je Vrkaufsängste bekommen zu müssen , Du würdest dich in 2-3 Jahren bestimmt darüber ärgern ;)

  • dirk hat recht. hab bis jetzt 2 mal aufgehört und hab es jedesmal bereut.
    morgen, übermorgen bist 70 und fragst dich.." warum habe ich damals eigentlich die hawk verkauft ? "
    als es mich unlängst aufgeschmißen hat bin ich zu fuss ( trotz gebr. rippen ) zu tankstelle gepilgert um auf öamtc zu warten, und dabei die ganze zeit mir gedacht...die ente muß weg. ;( ;( ;(
    und jetzt ? die ente ist repariert :) habe eine wunderschöne hawk :) fahre hoffentlich vernüftiger :S und alles ist gut.
    ach ja ...die beste ehefrau der welt, die besten kinder...
    hat es funktioniert ?
    habe dich aufgemuntert ? :huh:
    grüsse

  • Hey
    Mit den paar Flocken die du für die Hawk bekommen würdest , baust du kein Haus , ernährst du keine Kinder , dein Rücken wird auch nicht besser und lockst auch keine neuen Frauen ins Haus :D


    gruß pascal

  • Ich schließe mich an: Nicht verkaufen - Du ärgerst Dich später nur und die paar Euro sind echt lächerlich. Hab's ja auch selbst erlebt.
    Wenn die Hausplanung daran scheitert, überleg' Dir lieber ob die Bank Dich bei der Finanzierung abzockt...
    bye, Marcus

  • Hallo Allerseits und Danke für die allgemeine Anteilnahme und die Aufmunterungen...
    Ich bin ja wie gesagt auch kein Fan der Idee, die Hawk wegzugeben.
    Natürlich kann ich mit der Kohle kein Haus bauen, aber die Kosten für die Wartungen sind bei der Hawk doch inzwischen recht hoch...



    Dirk: Keine Ahnung wieso Du so selten auf dem Feldberg bist... ;)

  • Wartungskosten? Ist ganz einfach selbst zu lernen - einfach mal das Rep-Buch organisieren. Macht außerdem auch noch Spaß.
    Außerdem brauchst Du mit Haus + Familie eh nur noch alle zwei Jahre eine Wartung ;)

  • na gut...
    laß es mich so ausdrücken :
    "hawk da, nix psychiater..."
    " hawk nix mehr da , du viiiel psychiater"
    warum ?
    na , wenn du schon mal so weit bist und realisierst wie kompliziert das leben ist, ( kinder, haus, schulden...)
    na dann ist es besser sich ab und zu mal was zu gönnen und anscheinend hat es dir einen mörder spass gemacht mit der hawk herumzuflitzen. oder ?
    also. gib sie nicht her und ich bin mir sicher irgendwer ( vorort ) hilft dir dabei was die " wartung" anbelangt.
    oder schick sie mir nach österreich und ich "warte" sie. :D :D :D :D
    p.s. nicht böse sein... ;) ;) ;)

  • Also ich hab das auch durch; Hausbau, Kind, Rennstrecke.
    Das erste war bei mir die Garage, mit eingerichteter Werkstatt, welche bezugsfertig war :D
    Und die Wartungskosten sind sehr überschaubar, bin voriges Jahr wahrscheinlich knappe 5000km gefahren und das nur in die Arbeit, wobei die Hälfte mit der GPZ abgespult wurden.
    Ich muß nur aufpassen, daß mir die Reifen nicht vorher altern. Ist mir noch nie passiert, daß ich mit einer Garnitur zwei Jahre fahre :D

  • marcus, Otti, jules: Ihr sprecht mir aus der Seele.


    So ein Moped verliert keinen Wert mehr wenns noch paar Jahre älter wird, und Kosten fallen gar keine an wenns nur rumsteht.
    Falls Du in 1-3 Jahren mal wieder Zeit und Lust hast ein wenig zu "Hawken" und sie ist dann nimmer da... dann mein Freund ist Dein Tag echt im Arsch.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!