wo ist der werkstatthandbuch!!! und die daten anzugswerte der hawk geblieben???

  • hallo finde es nicht hab jetzt eine 1/2 std gesucht
    brauche geometrie daten und anzugswerte der hawk!!!
    hat jemand noch den wkhandbuch repanleitung als pdf und kann sie mir schicken!!!
    danke danke
    ps: mit schaltplan hab kein licht mehr

  • Hallo, meine werten Suchenden, leider sind die gesuchten Rubriken (bis heute...) nicht mit übernommen worden (warum eigentlich..?)
    Ich kann euch mit den PDFs aushelfen, aber das gesammte Werk umfasst 100Mb, also zuviel für's Forum (max.500Kb)
    Jetzt müßte ich nur noch wissen, wieviel euer Postfch verträgt, dann könnt ich's mailen.
    Besser wär's allerdings, wenn mir die Mods & Admins den entsprechenden Space für einen Upload und damit die Zugriffsmöglichkeit für alle ermöglichen würden. Aber die Jungs sollten die entsprechenden Datensätze ja irgendwo noch haben (Back-Up...?) ;)
    Luis gib mir wegen Postfachgröße bescheid, dann schick ich's dir häppchenweise zu, ok..?
    Die Geometriedaten waren bei meinem ersten Post der Drehmomente enthalten - erste Seite...! :rtmf:


    Bis denn - Rob

    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von torquemaster ()

  • also hotmail hat ein postfach von 5 gb mit 100 mb dürfte es knapp werde hehe
    schick es mir bitte rüber




    wenn mal ein p fehlt liegts daran dass meine taste spinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

  • es läuft...wird aber etwas dauern...tja, der upload..... ;(

    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

  • wenn wir uns irgendwann sehen erinnere mich das ich dir ein paar bier schuldig bin hehe :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    du als elektromechanicker woran kann es liegen kein licht vorne!!!
    :D :D :D :D 8)
    sicherung ok lampe ok
    mitten in der nacht während der fahrt weg aus dunkel sehr dunkel 8) 8) 8)
    und was auch komisch ist ich habe mein motor gewogen mit öl drinn und er wog glaube ich etwas über 52 kg nicht 80!!!!!!




    wenn mal ein p fehlt liegts daran dass meine taste spinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

  • Danke, Hombre, das werden wir machen...!


    Zu deinem Licht habe ich folgenden Tipp aus eigener Erfahrung:


    In der Schaltereinheit auf der rechten Seite ist ein kleiner Lichtunterbrecher-Schalter eingebaut. Dieser Unterbrecher hat die Aufgabe, das Licht einen Millimeter bevor der Anlaßer durchgeschaltet wird, auszuschalten. Mit der Zeit oxidiert dieser Unterbrecherkontakt und kann deine Symptome verursachen. Du kannst es mal testen, wenn Du den Anlaßerknopf sehr langsam drückst, dann wirst Du merken, das das Licht kurz vorher ausgeht. Da bei Dir das Licht schon nicht funktioniert, würde ich die Schaltereinheit zerlegen und die Kontakte säubern. Falls es das nicht ist, bleibt dir nur noch das systematische Verfolgen der Zuleitung von der Batterie weg...viel Spaß...! ;(


    Tja, zum Motorgewicht kann ich nichts sagen, aber ich glaube nicht, daß Dir 28Kg Spannung fehlen - heheheee..! Auch eine während der Fahrt verloren gegangene Lichtmaschine würde nicht soviel ausmachen... :doof:


    Vielleicht hast Du ein supergetuntes Leichtgewichtsaggregat... :klugscheiss:


    Viel Erfolg - Salute :prost:

    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

  • was hat die hawk für ein lenkkopfwinkel???
    und was ist der nachlaufwinkel???? 27°
    oder ist das der ungekehrte lenkkopfwinkel??? 72°
    model: nachlauf: radstand lenkkopfwinkel
    rc8 91mm 1390mm 67°
    hawk 111mm 1430mm 72°
    rsv 97-99mm 1415mm 65°
    ich glaube wir liegen zwischen tourer und chopper!!!!!!
    ich glaub ich muss zur richtbank -5° lenkkopfwinkel wer rechnet jetz die andere werte heheheheheh


  • Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.


    Betreff:


    Gesendet am: 02.02.2008 22:39


    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:


    'sanlestourino@hotmail.com' am 03.02.2008 00:25


    552 5.3.4 Message is too large, rejected. / Nachricht zu lang, abgelehnt.



    wie war das mit den 5Gb....? :cursing:


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

  • Hi, ich schick's Dir diesmal in mehreren Teilen, vermutlich packt Dein Postach eine einzelne große Datei nicht.


    Geht wieder an die Hotmail-Adresse... :S

    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

  • ....und wieder die selbe Meldung.... :cursing:

    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

  • letzter versuch über yousendit läuft gerade, ansonsten brenn ich's und schick's mit der post.


    soviel zum thema "moderne kommunikationsmittel".... :thumbdown:

    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

  • so jetzt hab ich es gegogelt mein postfach ist zwar 5 gb aber die max email gröse ist bei fast alle anbieter nur max 1-30mb
    sorry
    und mit den sendedienst klappts gut

  • also wer den noch haben möchte soll mich fragen ich habe die download links und sende diese gerne per email bitte nicht ihn belästigen
    sonder mich weil so viel bier kann er garnicht trinken hehehehe also die download links stehen 7 tage zur verfügung
    habe jetzt schon 4 pdfs bekommen a 15 mb
    sende es auch gerne weiter per icq
    Luis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!