HAWK - Treffen 2007 Einladung

  • Einladung zum 8. Honda NT650 HAWK GT und BROS Treffen in Pegestorf vom


    14.09.07-16.09.07


    [Blockierte Grafik: http://www.gt647.de/smalhawk.jpeg]


    Hallo liebe Hawkfahrerinnen - u. Fahrer,


    wieder einmal wird das Hawktreffen im September stattfinden,
    wie gewohnt im lockerem Rahmen, mit Grillen, Unterhaltung und Spass beim Benzinquatschen.


    Dieses Mal wird die Einladung erstmals nur per E-Mail versandt (vielen Dank an Dirk für seine Hilfe).

    Teilnahme ist Pflicht, mitzubringen sind gute Laune, HAWKs & BROS´(Alles was sich RC31 und NC25 nennt) und gutes Wetter!


    Austragungsort: Grillplatz Pegestorf (Mittelpunkt der Welt), wie üblich sind WC und Duschen vorhanden.
    Freitag - Anreise mit Grillparty
    Samstag - gemeinsames Frühstück, lockere Ausfahrt durch die ländliche Gegend
    (auf Zweirädern),
    Essen fassen (auch Flüssigkeiten).
    Sonntag - Abreise nach dem Frühstück


    Kosten: Fahrerinnen / Fahrer je 9,00€ / Sozia 4,00€, + Frühstück pro Person und Tag je 3,00€.(Bitte mit Überweisen)
    (Getränke + Essen beim Grillen separate Kosten. )



    Aus organisatorischen Gründen bitte ich Euch die verbindliche Anmeldung mit Angabe des Anreisetages + Teilnehmerzahl +Frühstück, bis zum 01.08.07, per E-Mai an : thiele.sjpa@freenet.de zu senden.


    Bei Anmeldung: Überweisung auf Kontonr.: XX.XXX.XXX BLZ.: 25050000 Nord/LB Holzminden. Bitte Namen und Teilnehmerzahl angeben.


    Kosten für Verpflegung vor Ort, zu günstigen Preisen,
    wenn möglich, Besteck und Becher mitbringen (Müllvermeidung).



    Wir wünschen Allen eine Sturz und regenfreie Anreise.


    Achtung!!!!! Bitte um Mitteilung ob Ihr noch Hawk- Treiber seit, oder
    kein Interesse mehr am Treffen habt. Außerdem bitte die Adressen angeben!! !


    Viele Grüße


    Andreas Thiele

  • Hallo Andreas!
    Hallo Dirk!


    Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen. Mein Erscheinen ist also sehr wahrscheinlich. Ich nehme an, dass ich auch mit ´ner BROS zum HAWK-Treffen kommen darf :wink:
    Bis September ist ja auch noch eine Weile hin. So bin ich guter Dinge, dass ich auch mit der BROS kommen kann. Leider läuft sie seit dem Umbau auf das "Michael-Fahrwerk" nicht mehr richtig. Was aber nichts mit dem Fahrwerk oder mit Michael zu tun hat, sonder mit der Kraftstoffversorgung.


    Ist das eigentlich ein Campingplatz oder wie hast du dir die Übernachtung vorgestellt?

  • Zitat von "cyko"

    Verstehe ich das richtig, dass das Treffen (Freitag bis Sonntag) + 2x Frühstück 15€ kostet?


    Wenn dir das zu wenig ist freut sich Andreas bestimmt auch über 16 oder 17 Euro :wink:


    Musst natürlich noch die Kosten für Sprit (Für´s Mopped und für Dich) und Essen dazu zählen , kann mehr oder weniger sein je nach dem ob du mehr oder weniger ist und trinkst :mrgreen:

  • Ist ja auch gut so , die 9,- Euro sind eine Art Teilnahmegebühr , egal ob du 1,2 oder 3 Tage bleibst.


    3,- Euro kostet ein Frühstück ; 6,-Euro dann halt zwei.


    Und wenn ich mich noch recht dran erinnere , dann habe ich damals bei meinem ersten Treffen auch nachfragen müssen und dabei fällt mir auf , das Andreas seit Jahren die selbe Einladung nutz und nur die Daten und Kosten angepast hat :wink:


    Wir können Ihm ja mal beim Treffen ein paar Vorschläge für ein neues Layout oder wenigstens eine genauere Erklärung der Kostenzusammensetzung machen.

  • Zitat

    Es ging aus dem Text nicht hervor, dass die 9€ ein einmaliger Betrag sind.
    Hätten demnach auch 33€ sein können. Darum frage ich nach.


    Macht nix, ist mir auch passiert :oops:


    Musste ich dann alles in :prost: :prost: umwandeln, was auch eine
    gute Geldanlage war... `Burp`

  • Hallo,
    ich werde aller Voraussicht am 14. September aufkreuzen, und dann am Samstag früh nach Oschersleben fahren. Hoffe also, das Freitag schon ein paar Leute da sind.


    PS: Allerdings hab ich als Warmduscher die Hawk im Gepäck. (mit neuer Lackierung, lasst euch überraschen)


    Gruß Andreas.

  • Nein , obwohl ich gestern mit Andreas telefoniert habe.


    Wenn du das Geld überwiesen hast , dann ist das damit OK dann Andreas ist doch Jobmäsig sehr eingespannt und mit der Materie PC und EMail nicht gerade befreundet.


    Andreas hat bis jetzt so ca. 20 Anmeldungen , hofft aber darauf , das es wie schon bei den letzten Treffen wieder viele einfach kommen ohne sich vorher zu melden oder das Geld zu überweisen , kenn ich auch von meinem Treffen letztes Jahr so.


    Also hiermit noch mal die bitte an Alle die kommen wollen , sendet dem Andreas wenigstens eine Mail oder überweißt noch das Geld , dann für so was muß man kalkulieren können , er muß sich ja nach irgendwas richten können mit Essen und Trinken und so.


    Da könnt ihr gerne bei denen mal nachfragen die schon Treffen organisoert haben wie Uwe , Peter oder auch meine Wenigkeit.

  • Zitat von "Dirk"

    Also hiermit noch mal die bitte an Alle die kommen wollen , sendet dem Andreas wenigstens eine Mail oder überweißt noch das Geld , dann für so was muß man kalkulieren können , er muß sich ja nach irgendwas richten können mit Essen und Trinken und so.


    Gelesen :?: :?: :?:

  • Liebe Hawk-Gemeinde,


    aufgrund der vielen Fragen melde ich mich selber mal zu Wort.
    Ich freue mich über jeden, der zum Treffen kommt!
    D.h. nicht, das ich hoffe, das viele unangemeldet kommen.
    Ich denke, das die angaben zur Bezahlung (Teilnahmegebühr und Frühstück) ausreichend sind. Bei den letzten 7 (sieben) Hawktreffen in Pegestorf hat das auch geklappt. Ich werde nicht jedem antworten, ob sein Geld eingegangen ist. Das habe ich bei den letzten 7 Hawktreffen auch nicht gemacht. Die Einladungen der letzten 7 Hawktreffen waren
    sogar noch per Briefpost! Ich wünsche mir, das noch vieleeee......
    Anmeldungen eingehen und wir wieder ein gelungenes Treffen haben.


    Bis zum 14.Sebt.
    Liebe Grüße
    Andreas Thiele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!