Wieder zu Ende -war aber super gut

  • So,


    dann will ich mal den Anfang machen. Wir sind wieder zu Hause angekommen, und das auch noch trocken. Das Treffen war richtig gut. Wir haben viel gelacht, ich war das erste Mal auf dem Feldberg, ud das Wetter hat richtig gut mitgespielt.


    Wir haben Fotos gemacht. Wer nicht möchte, daß er oder seine Maschine in irgendeiner Weise veröffentlicht wird, kann sich gerne bei mir melden. Alle anderen, die gerne selber ein paar Bilder auf CD haben wollen, können das natürlich auch machen. Herzi und ich haben zusammen etwas mehr als 200 Bilder gemacht. Diese werde ich die Tage zu unserem Jens bringen. Alle anderen, die ebenfalls Fotos gemacht haben sollten dies auch tun.


    In diesem Sinne, allseits gut Haftung


    schumi

  • Ich kann mich Lars nur anschließen! War mal wieder ein super Event, und eine super Sache viele mal wieder zu sehen (schade nur dass einige es nicht geschafft haben).


    Und noch mal tausend Dank an Dirk und Anita, für die tolle Veranstaltung im Allgemeinen, und für die Ausfahrt mit Anitas Hawk im Speziellen!


    Gruß Jens

  • Ich bin Samstag nachts wieder heil zu hause gekommen. Eine Ausfahrt mit dieser Truppe und dann noch 450km nach Hause ist zwar ein bisschen viel. Aber das eigene Bett hat mich wieder ganz happy gemacht.


    Es hat viel spass gemacht allen wieder zu sehen und auch einige neue Gesichter. Wie Jens schon gesagt hat: vielen dank an Dirk und Anita. Dass die sich die Mühe gemacht haben in das Jahr ohne Pegestorf doch ein Treffen zu organisieren. Es hat wieder viel Spass gemacht.


    Einige Foto's gibt's auch auf http://www.arnold-talmon.com


    beste grüssen aus Den Haag


    Arnold

  • Zitat von "Richard"

    :prost: :!: Hawktreffen 2006 :!: :prost:
    Heul! Hab Fotos gesehen. :cry:


    So , warst also schon bei Rolf und Katja Bilder schauen :mrgreen:


    Ich bin dabei meine Homepage zu füllen , dauert aber noch nen Moment , habe auch selbst nicht so viele Bilder machen können , hatte ja auch noch was anderes zu tun :mrgreen:


    Aber ich wollte mich ( auch im Namen meiner Frau und dem Rest der Familie und Freunden ) bei euch für das tolle Treffen bedanken , wenn man so was zum ersten mal macht , dann macht man sich so viele Gedanken , ob alles reichen wird und man aber auch nicht zu viel übrig hat , den Teilnehmern die Ausfahrt gefällt , man hoffentlich nichts wichtiges vergessen hat und überhaupt genügend HAWK und BROS kommen.


    Tja und es wurde leider nur eine BROS gesichtet :cry: Jochens "Product Three" :wink:


    Dafür waren alles in allem 32 HAWKs anwesend (wenn ich keinen vergessen habe mit zu zählen) + Jochens BROS :roll: , Rolfs NTV :wink: und Christians "ErsatzBlackBird" :mrgreen:


    Und nicht zu vergessen , noch jede menge Gäste , die mehr oder weniger zufällig vorbei kamen weil es ja von der Straße her sehr gut zu sehen war , das hier was mit Motorrädern stattfand.


    Schon am Freitag hatten wir 16 RC31 und eine RC33 auf dem Platz stehen , so konnten schon die ersten interesanten Benzingespräche geführt werden und bei zünftiger Gulaschsuppe und einem gut gekühltem Getränk lies es sich schon Freitag Nacht recht lange aushalten , auch wenn die Nächte zu dieser Jahreszeit schon verdammt kühl sind.
    Dabei waren auch noch ein paar Freunde und Bekannte so wie Guido mit seiner RD350 der mit Carsten anreiste , Rolfs Freundin Katja inkl. Hündin ( Namen vergessen :cry: ) , der "Stammtisch Mittelhessen" , entsprungen aus dem http://www.honda-board.de oder auch VINOS vom NTV-Forum , der am Samstag auch mal vorbei geschaut hat :brav:


    Samstag wurde dann gut gefrühstückt zu dem sich auch schon früh noch weitere HAWKs eingefunden haben und nachdem es einigen "älteren" Herren :mrgreen: nicht schnell genug ging , starteten wir so ca. gegen 11:30 / 11:45 zu unserer Tour durch den Taunus und erreichten nach so ca. 75 mls und unzählig viel Kurven den Feldberg im Taunus , leider konnten wir dort oben nicht ganz so lange verweilen , weil zur selben Zeit ein Radrennen veranstaltet wurde und wir diese dann erst hätten abwarten müssen , außerdem standen wir im absoluten Halteverbot im Bus-Wendehammer und "unten" auf dem Platz warteten ja schon wieder Kaffee und Kuchen :wink:


    Diesen Abend sollte es nicht ganz so kalt werden , dafür sorgte ein schönes Lagerfeuer dem zwei große Stapel Einwegpaletten zum Opfer fielen :mrgreen: und das Hochprozentige das verteilt wurde :prost: .
    Vom Grill gab es Steaks und Würstchen.
    Leider haben uns einige HAWKs schon am Samstag abend wieder verlassen aber wenigstens habe sie als "Tagesgast" teilgenommen.


    Sonntag morgen zum Frühstück sahen doch einige ganz schön zerknittert aus :mrgreen: aber das hat der Stimmung nicht geschadet.


    Ich fand das Treffen einfach schön , es hat mich gefreut so viel positives Feedback von euch zu bekommen , als ihr euch von mir verabschiedet habt.
    Leider hatte ich nicht die Zeit mich mit allen zu unterhalten aber dazu ist so ein Wochenende eben doch etwas zu kurz :wink:


    Und dann sind da die vielen kleinen Dinge die mir in den Gedanken geblieben sind und díe so ein Treffen ausmachen.
    Leute die 600km und mehr für so ein Treffen auf sich nehem.
    Hubert , der es sich nicht nehmen lies , jeden Tag mit seiner HAWK und am Sonntag morgen sogar mit seiner 66er AerMacchi 250 von Frankfurt zu uns zu kommen , Charly der ebenfalls Freitag und Samstag mit 4 Leuten im "Gepack" darunter eine sehr schone neue 800er BMW , die ZX10R Bande mit ihren drei , bis auf die Letzte Ziffer des Nummernschilds identischen Moppeds , der ältere Herr aus EMS der Pascal und Kai an einer Tanke getroffen hat und dann einfach auch mal mit seiner HAWK vorbei kam , Anita , der das Austeilen des "Hochprozentigen" am Samstag Abend irgendwie nicht bekommen ist :mrgreen: , Günther , der sich irgendwann von Freitag auf Samstag Nacht so gegen 4 Ühr früh aufs Gelände geschlichen hat , der "Kompetenztisch" an dem sich Samstag Nachmittag die HAWK-Urgesteine wie Jochen , Roland , Günther und Michael bis ins tiefste der HAWK vorwagten :wink: , mein Sohn René , dem es so in der Hälfte der Ausfahrt schlecht wurde und uns zu einer kurzen Pause "zwang" und meine Tochter Riana , die sich mit Ihren vier Jahren mit meiner DigitalKamera bewaffnet am Samstag nach der Ausfahrt auf den Weg über den Platz machte und als sie wieder kam mal eben so etwas über 100 Bilder gemacht hat und da sogar richtig schöne Schnappschüsse dabei rausgekommen sind.
    Alles in allem gillt - Schee wars :daumen:


    EDIT , so jetzt ist es doch später geworden als ich wollte also müsst Ihr auf die Bilder doch bis Morgen oder Übermorgen warten :roll:


    Freut mich Arnold , das du gut wieder zuhause angekommen bist , das nächste mal stell ich dir ein ganz schönes und bequemes Bett auf , OK :?:

  • Zitat von "Dirk"


    Hi Arnold , der Link auf deiner Homepage geht noch nicht :cry:


    Aber dafür funktioniert der "report" link , habe es gelesen , Danke das du da warst und du weißt , auch wenn du die HAWK jetzt wirklich verkaufen soltest , du bist immer wieder willkommen :freund:


    Hallo Dirk,


    stimmt, das war 'ne falsche Link :-((


    Der Link oben im Bericht funktionierte doch schon und die andere ist jetzt auch ersetzt.


    Ich habe Sammstagnacht (war um 00.30 zuhause) HERRLICH geschlafen :lol: Danke für die Einladung und vielleicht sehen wir uns da wieder.


    beste grüssen
    Arnold

  • Wollte eigentlich am 31.08 noch nach Urlaub betteln um auch kommen
    zu können, aber konnte niemanden mehr erreichen der dafür zuständig
    ist, was sich indirekt als gut erwies, da ich am 01.09 nen kleinen Ab-
    stecher über die Leitplanke gemacht hab und auch erst heute aus dem
    Krankenhaus entlassen wurde. Aber keine Angst: Ausser ein paar
    Kratzern geht's der Hawk gut. War übrigens auch mein allererster
    Gedanke nach dem Aufwachen :oops:


    Und mein Oberschenkel wird auch wieder...


    Ach ja: Wenn interesse besteht: Hab die Rötgenbilder da. Sieht geil aus... :roll:


    Zum Thema: Hoffe ihr hattet viel Spaß. Werde mich nachher noch
    durchlesen und die Bilder anschauen und vllt. ein paar Tränen vergießen :wink: :lol:

  • Auch von mir noch mal ein riesiges DANKE an die Lolls!!!!
    Das Treffen hat den Ehrwürdigen Namen HAWK-Treffen echt verdient!
    Die Organisation war toll, die Ausfahrt war noch toller (auch wenn ich mit dem XX-Metallklotz in einigen Kurven echt zu kämpfen hatte) und wie auf allen HAWK-Treffen waren richtig nette Leute da!
    Es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr wieder ein Treffen und hoffentlich kann ich dann wieder mit meiner BROS kommen.
    Obwohl wenn ich erst noch die ganzen Ideen umsetzten will, die mir beim Treffen in den Kopf gekommen sind muss ich erst noch ca 24 Monate basteln. Aber dafür wird das Geld dann doch wohl nicht reichen.


    @ cyko, mein Beileid, ich hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine!


    @ Jens: Danke fürs Zeltasyl!


    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!