Hallo.
Ich möchte an meiner Hawk Racingfußrasten verbauen.
Die Ausleger haben ja ein Maß von 20mm.
Ich bräuchte dementsprechend von irgendein anderen Motorradmodell entsprechend solche Ausleger.
Ich haben jetzt bei Honda Wellbrock so ca40!!!! Motoräder dementsprechend vermessen.Die kleinste haben aber immer noch 22mm die dann ja logischer weise net passen.
Bei der Honda CBR125 würde es wohl passen, aber für die gibs anscheinend keine Austauschracingfußrasten.
Ich habe neulichst bei einem Treffen eine Honda Bros gesehen, die hatte aber solche Rasten, angeblich Original, stimmt das, passen die an meiner Hawk.
Die Fußrasten der CBR600 passen nämlich net,wie an anderer Stelle im Forum beschrieben.
Wenn also jemand einen Tipp hat , ohne das man die noch unnötig bohren oder schleifen muss, wäre ich dankbar.
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Ich glaube, die vo cbr900 passen nach umarbeiten recht gut an die hawk. Oder nehm doch direkt die ganze Anlage von der 900er
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An die Hawk was anbauen und nix umbauen müssen, tststs
Ich hab die Austauschfußraster von Louis (ha, ich hab das "o" gefunden)
Die sind typengenehmigt für die Hawk; passen aber trotzdem nicht. Hab sie mir dann so zurechtgefeilt daß sie etwas schwerer zu klappen sind.
und die von der VFR?passen die eigentlich?
Klickediklick -
HEI
Die hier sind für eine CBR 900 R, SC33 '96
[Blockierte Grafik: http://www.hawk-gt.de/rrtrekl.jpg]
und passen
Siehe auch hier im topic
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es gibt leider keine Zubehörraste die passt, da die hawk andere Aufnahmen hat als die anderen Hondas. Sie hat nur zufälligerweise den gleichen Lochabstand für Rastenanlage wie die sc28 und sc33. Da muß man dann nur die Stange für die Schaltung umbauen.
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Zitat von "schumiburg"
es gibt leider keine Zubehörraste die passt, da die hawk andere Aufnahmen hat als die anderen Hondas. Sie hat nur zufälligerweise den gleichen Lochabstand für Rastenanlage wie die sc28 und sc33. Da muß man dann nur die Stange für die Schaltung umbauen.
RRT (Rairotec) used to make them specifically for the Hawk. I bought them 2-3 years ago, so I do not know if they are still available.
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i don't mean the complet rearset, only the original footpecs from honda. the hawk has an other size in the fixingpoint from the pecs like all the other honda sportbikes.
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Husky hat recht , die RRT haben auch ein Teilegutachten für die HAWK und wenn man die für die HAWK bestellt , muß man die Schaltstange nicht anpassen
Mein Kenntnisstand ist , das die Rasten der VFR750 RC36 an die Original Rastenhalter der HAWK passen sollen , das haben hier doch viele gemacht.
Und die BROS hat wirklich schon Original andere Rasten als die HAWK , ob sich nun die Rastenehalter der BROS auch von denen der HAWK unterscheiden weiß ich nicht , aber das lässt sich doch bestimmt beim nächsten Treffen herausfinden.Müssen wir halt mal eine ToDo List erstellen , damit wir dann auch nix vergessen
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Nochmal: Ich meinte die Raste, nicht die Rastenanlage.
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hab doch auch nix Gegenteiliges gesagt
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Ok
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Seh ich das jetzt richtig, das die von der VFR750 RC36 b.z.w. CBR900SC33`96 oder der SC28 passen würden?
Ich möchte nämlich keine komplette Rastenanlage verbauen.
Was sind das für Rasten von louis?direkt für die Hawk oder Universalfussratsen?
Das sowas auch immer so schwierig ist, nenene.... -
Von der VFR passen die Rasten
Von der CBR900 nur die kompletten Rastenanlagen
Original CBR 900 http://www.gt647.de/HAWKs/2003…Rasten_CBR_Original_1.jpg
LSL für CBR 900 http://www.gt647.de/HAWKs/2003…ten_/Rasten_CBR_LSL_1.jpg
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Mal dumm gefragt: Ist es legal, wenn ich mir die LSL Rastenanlage einfach
so an die Hawk schraube? Sieht ganz so aus, als könnten diese mein Problem
mit dem Bremshebel lösen -
Ne , die mußt du schon eintragen lassen
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Zitat von "Davadian"
Was sind das für Rasten von louis?direkt für die Hawk oder Universalfussratsen?
Das sowas auch immer so schwierig ist, nenene....Das sind normale Zubehörrasten(LSL) mit dem Gelenk für die Hawk mußte aber genauso eintragen lassen, sind aber nicht klappbar und du mußt die Aufnahme erst bearbeiten daß sie paßt.
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ich habe an meiner hawk schwarze lsl-alu-racingrasten.
erstmal passen keine originale, ob honda oder nicht, man muss die aufnahme immer feilen, und wenn man zu viel wegnimmt, dann klappern sie. nimmt man zu wenig weg klappen sie dann aber nicht ein... alles in allem isses plunder da noch mehr vibrationen am fuss und der halt auf der raste auch eher bescheiden ist.. lieber ne richtig cbr900 anlage oder angepasste vfr-rasten
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Hallo!
Ob diese "Dinger" auch an eine BROS passen? Angeblich passend für Honda CBR 600 900 1000 RR / VFR 750 800. Gibt es gerade für kleines Geld aus fernen Ländern bei einer Auktion.
Das die aber auch nicht einfach die wichtigen Maße angeben können.
Werde meine Rasten bei Gelegenheit mal abnehmen und messen. -
Der "Chinese" hat geantwortet. Das sollte passen.
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Moin.
Der Preis ist ja n Lacher. Ob die Dinger auch halten? Nicht daß ich labern will von wegen TÜV und so, aber nicht daß es minderwertiges Material ist, was schnell wegbricht oder spröde ist.
Gruß Maik
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