Gummi für Tanklagerung auf dem Rahmen

  • Klar, beim freundlichen Honda-Händler....

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Günstig gibt´s die nirgends.


    Ich pflege die Dollar-Preise, die auf Dirks Seite bei den Microfishes angegeben sind, mit ca. 2,5 bis 3 zu multiplizieren und dann das € - Zeichen dahinterzusetzen.


    Schätze also mal zw. 8 und 10 € für ein Teil.


    Sag Bescheid :wink:


    Gerhard 8)

  • Ich hatte sie mir schon mal bestellt , weiß aber nicht mehr was die gekostet hatten :( Aber ich glaube Gerhardt liegt da richtig :wink:
    Aber ich habe hier letztens von einem BROS Fahrer erzählt bekommen , das unter dem Tank der BROS sich ein Zellgummi befindet , damit sich der Tank direkt und passgenau auf den Luftfilter auflegt und dadurch bei der BROS diese Tankgummis unnötig seine , wie sieht es damit unter deinem Tank aus ? Ich kann nur sagen bei meiner HAWK ist da das blanke Blech , OK etwas Sprühnebel vom lackieren ist da auch :D

  • Stimmt!
    Unter meinem Tank liegt so eine "Pferdedecke".
    Dennoch ist eine Berührung von Tank und Rahmen nicht auszuschließen. Ich denke da vor allem bei Benutzung eines Tankrucksackes.
    Da werde ich mir wohl etwas einfallen lassen müssen.


    PS: Wieder so ein kleiner Unterschied zwischen HAWK und BROS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!