Twins Only

  • Zitat von "Uwe"

    Hei Leute


    Am 9./10. Juni is' "Twins Only" (MO) in Oschersleben.


    Gruß Uwe


    Hi Uwe ,


    hinfahren und zuschauen , na klar !!!
    Ist doch mal eine schöne Möglichkeit für ein "HAWK-Treffen".
    Aber bist Du Dir mit dem Termin sicher ? Das ist Mittwoch / Donnerstag !?!


    Dirk

  • Hi Leute,


    Der Termin stimmt . Steht auch so auf der MO-Website.
    Passt mir auch gar nicht :evil: . Hab in der Woche etwas anders vor.
    Na, mal schauen , vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie. :roll:
    Habe aber schon Trainings geplant. Wer Interresse hat, kann sich
    ja bei mir melden.


    Gruß, Peter

  • Hi Hawkster,


    an alle Warm-Duscher, Garry und Rolf werden fahren!!!
    Es ist halt das ultimative Kult-Ivent, nirgens kann man (Hawk) so schön Duc´s und Buell´s verblasen wie beim Twins Only!!!
    Hoffe das auch noch andere Hawk-Treiber sich trauen, meldet euch bei mir wir könnten dann eine Box mieten. Da ich nur 40 km von Oschersleben entfernt wohne kann ich da wohl einiges bewegen. Zuschauer sind natürlich auch gern gesehen müssen dann ca 5,-€ Zutrittsgebühr bezahlen (Versicherungstechnisch). 285,-€ Gebühr sind nicht gerade ein Schnäppchen aber es wir viel geboten, bin mitlerweile 2x gefahren und einmal als Zeitnehmer dabei gewesen möchte keine Minute missen. Also wir sehen uns!!!

  • Warmduscher!


    Jaa nee, iss klar. :wink:
    Letztes Jahr war ich mit Christoph allein dort.
    Tolle Veranstaltung, viel zum kucken, wenig Zeit :( zum Fahren.
    Entscheidet sich morgen abend, ob ich hinfahr oder nicht.
    Bin nämlich am 7. und 8. Juni am Sachsenring. :D


    Und immer schön oben bleiben :!: , Peter

  • Habt ihr eigendlich mal genau das Datum geprüft? Twins only ist am Happy-Kadaver-Day (Frohenleichnam), na wenn das kein Ohmen ist. Könnte lustig werden :D


    wenn es bei mir passt komm ich auf jeden Fall.


    Schumi :wink:

  • Moin, Moin


    War gestern auf der Nordschleife, und hab die Hawk ein bischen gequält.
    Das Höherlegen ( Fußrasten und Federbein ) hat sich gelohnt. Es setzt nichts mehr auf. :D
    Als Schräglagensensor muß jetzt das Knie herhalten, was ich aber noch etwas üben muß ! :?
    @ Hi Rolf,
    Mit dem Besuch beim Twin`s Only wird es bei mir jetzt definitiv nichts.
    Halt die Hawk Fahne hoch und schmeiß sie nicht weg.
    ( P.S. deine Abrechnung mit brosZH ist “voll in Ordnung “ )


    und immer schön oben bleiben, Peter :wink:

  • Hallo Uwe,


    Du bist bestimmt nicht der Einzige. Im TRXworld.de habe Ich gelesen das wenigstens 2 Hawks auch im Rennen mitfahren. U.a. Mike the bike.


    Für mich ist es ziemlich weit weg und wegen Knie-operation kann Ich noch nicht lange Strecken fahren :-((


    Viel Spass, grüss Mike Ihm dort triffst , und hoffentlich sehen wir noch einige Bilder.


    Arnold

  • Hai Hawkster,


    Uwe und Mike sind nicht die einzigen welche beim Twins Only dabei sind, Gerry und Rolf haben gebucht und fahren auch. Hatte ja schon vor längerer Zeit einen Aufruf gestartet zwecks Box mieten war allerdings ins Leere gegangen keine Rückmeldungen. Stand ist das wir keine Box haben wer kommt sollte ein Zelt mitbringen. Sollten wieder erwarten doch noch mehr Hawkster kommen können wir versuchen eine Box nachzumieten Preis für 2 Tage liegt etwa bei 150,-€.
    Uwe wir wohl auf jeden Fall kommen somit sind wir wenn auch Mike dabei ist 4 Hawkster wobei 3 fahren.
    Hebt euren Hintern es lohnt sich bin das 4. Mal dabei, KULT.


    Peter: schade Peter das du nicht dabei bist, mein Kahnbeinbruch vom letzten Jahr ist Geschichte wir hätten bestimmt viel Spaß beim Duc jagen. Schau mal vielleicht klappt es ja doch. Die Hawkfahne wird recht hoch wehen, hatte immer die Lacher auf meiner Seite, wenn 50 PS 100 und mehr PS in den Kurven des Motoparks verblasen :lol:


    Gruß und allzeit guten Flug,
    Rolf

  • Hai,


    ...bringe bitte die Kamera mit... :D


    Aber nein ehrlich, die Resonaz auf das Fest ist für Hawkster mehr als bescheiden. Naja bei Fahrern die einen Exentereinstellschlüssel beim NTV Bordwerkzeug entdecken... ...kann man sich seinen Teil denken.


    Gruß Rolf

  • Naja scheiss datum. Währe es wochenende wär ich dabei aber mitten in der woche naja.
    Und exenter einstellen kann mann mit einen kleinen trick auch mit den federbein schlüssel hehehe :lol:
    und wenn jemmand da ist kann ja auch ein par fotos und eventuell eine kleine videoaufnahme machen.
    Ich war nur einmal in ochersl... und das war in der BoT da hätte die hawk aber keine chance

  • rolf, wenn du irgendetwas zusagen hast, sags bitte laut. wenn du etwas denken kannst - schon fuer dich - koennen wir auch.


    du kannst mir aber gern erklären was ein NTV excenter-/federbeinschlüssel mit der resonanz des indiewochegelegtem twinfestival zu tun hat.

    -----------------------------------------------
    Bros, the better thing to be crazy :D


    Christian

  • Zitat von "brosZH"

    rolf, wenn du irgendetwas zusagen hast, sags bitte laut. wenn du etwas denken kannst - schon fuer dich - koennen wir auch.


    du kannst mir aber gern erklären was ein NTV excenter-/federbeinschlüssel mit der resonanz des indiewochegelegtem twinfestival zu tun hat.


    Das Thema hatten wir schon - ist abgeschlossen. Sollte darauf hier von irgendwem noch eingegangen werden werde ich es Komentarlos löschen!


    Back to Topic:
    Schliesse mich Luis Meinung an, wenns ein Wochenende gewesen wäre hätte ich auch dran überlegt.

  • Hier noch eine Nachricht von "mikethebike" (die er in der Newssektion hinterlassen hat):
    hallo hier schreibt der mike ,natürlich erscheine ich und kotti mit unseren hawks haben schon lange die nennung zu hause wir freuen uns sehr mit anderen "falkner"brennen zu lassen denke wir bekommen das schon hin (grins)werden es schon schaffen unseren namen alle ehre zu erweisen ist ja nicht mehr lange
    ps:ich schlachte gerade eine hawk es sind noch allerhand teile da!
    mikethebike@gmx.net oder 01722562521
    gruss mike

  • Hi Leute,
    Hätte, wäre, wenn.....
    Habe im Frühjahr geschrieben, dass ich bei einigen Trainings dabei bin.
    Und wer Interesse hat sollte sich melden. Null Reaktion. :(
    So zockel ich auch dieses Jahr wieder allein los. :?
    Das ich aber ausgerechnet beim Twin`s Only nicht dabei bin ,
    ärgert mich schon :evil: . Hatte aber in der Hoffnung, das es wieder im Juli ist
    schon woanders gebucht.
    Ich bin nächstes Wochenende am Lausitzring und anschließend in Most. :twisted:
    Für die Zukunft sollten sich die Aktiven aber mal kurzschließen,
    um mal gemeinsam herzubrennen. :D


    Und immer schön oben bleiben, Peter :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!